Geistführer zu verkaufen

Werbung:
Also ich finde das ganze hier auch nicht Lustig , denn denke wenn ihr mal zu euch finden wollt oder Hilfe braucht wobei auch immer sei es auf euren richtigen weg zu bleiben und zu gehen .....dann weiß nicht wie ihr es fändet oder euch fühlen würdet,wenn die Geistführer / Himmlische Helfer sich erst mal eine runde Witze über euch reißen würden oder euch aus Witz in die irre führen würden, da es Grad so lustig währe. Als Beispiel.

Liebe Grüsse Asia
 
Also ich finde das ganze hier auch nicht Lustig , denn denke wenn ihr mal zu euch finden wollt oder Hilfe braucht wobei auch immer sei es auf euren richtigen weg zu bleiben und zu gehen .....dann weiß nicht wie ihr es fändet oder euch fühlen würdet,wenn die Geistführer / Himmlische Helfer sich erst mal eine runde Witze über euch reißen würden oder euch aus Witz in die irre führen würden, da es Grad so lustig währe. Als Beispiel.

Liebe Grüsse Asia

also falls mir mal sowas wie ein *Geistführer* begegnet und der keinen Humor hat, dann würd ich den sofort bei der Geisterbörse verkaufen

:lachen:
 
Engelsgeflüster;2615455 schrieb:
Wenn ihr so negativ über Geistführer und die Spiritualität denkt, was habt ihr dann hier zu suchen?!
Das hier ist ein Forum für die Jenigen, die sich für Geister und Spiritualität interessieren.
Von dem Rest gibt es schon genug.
Sucht euch andere Websiten für eure naiven Albernheiten.
Keiner zwingt euch an übersinnliches zu Glauben!! Meinetwegen könnt ihr ruhig vor euch hin vegetieren mit dem Gedanken das nach durchschnittlichen 70 Jahren Erdenleben alles vorbei ist.


ich verstehe auch nicht, wieso der admin dieses forums so einen mist stehen lässt.

ist das hier ein esoterikforum oder ein verasche-forum? Und lustig finde ich kein post davon, eher kindisch.
 
Ich würd keinen Cent für einen Geistführer ausgeben. Da geh ich lieber Schuhe kaufen ...


:)
Frl.Zizipe
 
ich verstehe auch nicht, wieso der admin dieses forums so einen mist stehen lässt.

ist das hier ein esoterikforum oder ein verasche-forum? Und lustig finde ich kein post davon, eher kindisch.

...und wie sagte einer der größten Geistführer..."werdet wie die Kinder"

Wenn Esoterik/Spiritualität zu runterhängenden Mundwinkel führen soll...nee, dann lieber nicht...aber wahrscheinlich ist Humorlosigkeit eh nur beim Nu Ätsch-Zweig derselbigen Voraussetzung...denn bei den echten wird schon viel gelacht und manch...selbst derber Scherz gerissen.


Sage
 
Werbung:
Seraphir schrieb:
Und lustig finde ich kein post davon, eher kindisch.

Macht doch nichts, hauptsache fröhlich. ;) Das Leben ist ernst genug, je fröhlicher *Mensch* ist, umso heller / *licht*er ist seine Energie. Noch nie erlebt, wie Engel mitlachen? Die gehen nicht in den Keller zum Lachen, da hätten sie wohl einen weiten Weg....... :D

Find' ich super, den Thread! :thumbup:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben