Geistführer zu verkaufen

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Ich kann Geistführer preiswert zum Discount Preis verkaufen..derzeit im Angebot.
1. Napoleon
2. Mutter Theresa
3. Gandhi
4. Ein Steinzeitmensch
5. Erzengel Michael
6. Goldhamster Goldi

Bitte per PN bei mir melden.:)
 
Werbung:
Wow, voll supi Angebot.

Ich hätt gern zwei davon (denn gestern hab ich gelernt, dass doppelt besser hält), egal welche, Hauptsache billig :D

PS: Natürlich ignoriere ich den Hinweis auf PN, denn das ist im Kartenleger-Abteil auch so üblich :tomate:
 
Wow, voll supi Angebot.

Ich hätt gern zwei davon (denn gestern hab ich gelernt, dass doppelt besser hält), egal welche, Hauptsache billig :D

PS: Natürlich ignoriere ich den Hinweis auf PN, denn das ist im Kartenleger-Abteil auch so üblich :tomate:

Ok, welche willst Du?
Denk dran, mit allen kannst Du Bücher publizieren und eine Stange Geld verdienen!:D
 
Ok, welche willst Du?
Denk dran, mi allen kannst Du Bücher publizieren und eine Stange Geld verdienen!:D

Echt toll. Bin schon ganz aufgeregt und zappelig.
Doch bevor ich was bestelle, hab ich eine Frage:

Welche Versandkonditionen hast du?
Weil wenn du nach Gewicht abrechnest, nehm ich doch lieber nur den Hamster.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Vielleicht ist der Hamster ja zu billig.

:lachen::lachen::lachen:
 
Echt toll. Bin schon ganz aufgeregt und zappelig.
Doch bevor ich was bestelle, hab ich eine Frage:

Welche Versandkonditionen hast du?
Weil wenn du nach Gewicht abrechnest, nehm ich doch lieber nur den Hamster.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Vielleicht ist der Hamster ja zu billig.

:lachen::lachen::lachen:

Der Mindestbestellwert sind ein Geistführer, den Hamster gibt es bei Bestellung von zwei Geistführer kostenlos dazu, den Steinzeitmensch nicht, zu ihm gibt es aber ein Wörterbuch dazu- Vorsicht EXTRAKOSTEN...
Die Versandkosten sind insclusive dabei, versendet wird per DHL, nur Kleopatra will vorab eine Banküberweisung- so wie immer halt ne Extrawurst...:D
 
Der Mindestbestellwert sind ein Geistführer, den Hamster gibt es bei Bestellung von zwei Geistführer kostenlos dazu, den Steinzeitmensch nicht, zu ihm gibt es aber ein Wörterbuch dazu- Vorsicht EXTRAKOSTEN...
Die Versandkosten sind insclusive dabei, versendet wird per DHL, nur Kleopatra will vorab eine Banküberweisung- so wie immer halt ne Extrawurst...:D

:lachen::lachen::lachen:

Mehr kann ich dazu nicht sagen - GENIAL !!!

:lachen::lachen::lachen:

PS: Werde vorerst nicht bestellen und mal Angebote vom Mitbewerb einholen und dann Preise drücken was geht, so wie es sich gehört :D
 
Werbung:
Zurück
Oben