Geistführer zu verkaufen

Lebenskünstler;2711785 schrieb:
Es tut mir leid eure Unterhaltung stören zu müssen, aber ich hoffe der Thread ist nicht ernstgemeint (sozusagen ein Scherz)

Mit Licht-/Geistwesen "spielt" man nicht und man unterhält sich auch nicht ablässig über sie.

Das ist meine Meinung dazu.

Hallo...

hmm... meine Geistführer und auch ich verstehen ein haufen Spaß...;)
und wenn man mit Herz und Liebe...seinen Spaß macht, ist das voll und ganz in ordnung!!!!

Es ist kein Spiel... es ist einfach Leben!!!! ;)

lg
 
Werbung:
Ich wollte damit nicht sagen, das Lichtwesen keinen Spaß verstehen. Denn verstehen sie sicher. Allerdings finde ich gibt es eine Grenze zwischen Respektlosigkeit gegenüber Lichtwesen und Spaß. Und diese Grenze wurde mit diesem Thread gehörig überschritten.
 
Lebenskünstler;2711813 schrieb:
Ich wollte damit nicht sagen, das Lichtwesen keinen Spaß verstehen. Denn verstehen sie sicher. Allerdings finde ich gibt es eine Grenze zwischen Respektlosigkeit gegenüber Lichtwesen und Spaß. Und diese Grenze wurde mit diesem Thread gehörig überschritten.

das produkt heisst ja nicht umsonst geistführer,weil sie uns führen,zur freude im leben:)natürlich verstehen sie spaß sie haben schließlich das selbe hinter sich;-)und wer kein spaß kennt wer will dann bitte ein führer sein???

ich finds auch echt cool weil das zeigt einfach das soviel auf diese schiene aufspringen und damit einfach nur geld machn wolln und das wird hier einfach genial belächelt:)

ich würde gern
1.Albert Einstein/vll geht ja noch mehr als die alte Theorie da;-)
2.Kennedy------/tips,falls ich president werden will und ein caprio fahre:)
3.johnny cash-- /wie ich aus der beschissensten kindheit noch zaubern kann!
4.Jesus---------/ist nicht käuflich,ist n sammlerstück und hat denkmalschutz!
5.Julius cesar---/weil der bestimmt allle goilen italienerinnen hatte:)

haha...ey wisst ihr was der hammer is??????????-?????ein werkzeug;-)
und wisst ihr was ich nicht versteh????????????chinesisch:)
 
Werbung:
wenn ich die einstellung zum humor hätte, die hier den wesen aus anderen wirklichkeiten unterschoben wird, dann müßtei ch dauernd stinksauer auf die sein, weil die eben genau diesen humor haben und manchmal noch viel deftigeren - jedenfalls meine verbündeten. :D
 
Zurück
Oben