Geistführer zu verkaufen

Heutige Erkenntniss: Esoterik mach Humorresistent

:D sehr treffend :lachen:

Mir hats jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich hatte dabei wirklich viel zu lachen. Humor und Spiritualität schließen einander nicht aus - im Gegenteil. ;)
 
Werbung:
ich sehe ein dass sich die magier über die astralwesen ärgern. beide erheben herrschaftsansprüche auf die astralebene und beide manipulieren die menschen
 
wie einer meiner lehrer immer zu sagen pflegte: "nichts ist so heilig, dass man nicht darüber lachen kann."

:)
 

Ich finde, dass das hier ein Ramschabverkauf auf dem Niveau eines Ein-Euro-Ladens ist.
Und dann fehlt hier auch noch die klare Produktstrukturierung. Vom Erzengel bis zum Geisthamster.

Ich protestiere hiermit ernsthaft über diese undifferenzierte Form der Vermarktung geistiger, wenn auch eingebildeter, Wesen.

Das ist eine moderne Form der Sklaverei.

Was es braucht, ist einen öffentliche Auktion, schließlich ist ein Erzengel wesentlich mehr wert als ein Staubsauger.

Die Kraut und Rüberei ist einfach eine miserables Geschäftsmodell.

:D

crossfire (der schon interessiert wäre. Aber das Angebot war bisher einfach unattraktiv)

 

Ich finde, dass das hier ein Ramschabverkauf auf dem Niveau eines Ein-Euro-Ladens ist.
Und dann fehlt hier auch noch die klare Produktstrukturierung. Vom Erzengel bis zum Geisthamster.

Ich protestiere hiermit ernsthaft über diese undifferenzierte Form der Vermarktung geistiger, wenn auch eingebildeter, Wesen.

Das ist eine moderne Form der Sklaverei.

Was es braucht, ist einen öffentliche Auktion, schließlich ist ein Erzengel wesentlich mehr wert als ein Staubsauger.

Die Kraut und Rüberei ist einfach eine miserables Geschäftsmodell.

:D

crossfire (der schon interessiert wäre. Aber das Angebot war bisher einfach unattraktiv)


:lachen::lachen:

Offensichtlich hat hier noch niemand, mich eingeschlossen, ein entsprechendes Angebot in Anspruch genommen und deswegen einen völlig desorientiert und planlosen Geist. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben