Geistführer zu verkaufen

Werbung:
Ich finde das gar nicht Schön was hier geschrieben wird dass man sich über solche seelen lustg macht und über sie Lästert!!!!! Der Bumerrang kommt zurück!!!!!! Das hat nichts mehr mit Spass machen zu tun oder sonst irgend etwas.Bitte und dir wird gegegeben.....Klopfe an und dir wird geöffnet ....Das Göttliche lasst sich nicht verspotten.......Ich würde Die ganzen Beiträge sperren lassen die hier geschrieben worden sind wenn ich etwas zu sagen hätte hier im Forum.Das tut mir in der Seele weh so etwas.Das ist meine Wahrheit..........
 
Ich finde das gar nicht Schön was hier geschrieben wird dass man sich über solche seelen lustg macht und über sie Lästert!!!!! Der Bumerrang kommt zurück!!!!!! Das hat nichts mehr mit Spass machen zu tun oder sonst irgend etwas.Bitte und dir wird gegegeben.....Klopfe an und dir wird geöffnet ....Das Göttliche lasst sich nicht verspotten.......Ich würde Die ganzen Beiträge sperren lassen die hier geschrieben worden sind wenn ich etwas zu sagen hätte hier im Forum.Das tut mir in der Seele weh so etwas.Das ist meine Wahrheit..........


Die Erfindung von "Geistführer" als eigenen Führer und u.a. die Verfassung von Büchern gemeinsam mit ihnen hat gar nichts mit Göttlichkeit zu tun, sondern damit auf dem Esoterikmarkt möglichst viel Geld zu verdienen und die Menschen zu "verarschen" und auf den falschen Weg zu bringen.
Wenn Menschen beginnen zu behaupten, sie stehen z.B. mit dem Erzengel Michael oder sonstwer in Verbindung, dann kann man entweder von einer Psychose sprechen und/oder von Machtgier- Geldgier.
Die Bibelsprüche sind somit nicht passend, Du kannst sie nicht auf alles verwenden, was der Esoterikmarkt ausspuckt.
 
Ich finde das gar nicht Schön was hier geschrieben wird dass man sich über solche seelen lustg macht und über sie Lästert!!!!! Der Bumerrang kommt zurück!!!!!!

das ist Spass, kein lustig machen über Gott und Co...selbst wenn,der kann das leicht vertragen....:)

Das hat nichts mehr mit Spass machen zu tun oder sonst irgend etwas.Bitte und dir wird gegegeben.....Klopfe an und dir wird geöffnet ....Das Göttliche lasst sich nicht verspotten...

Ach...was tut Gott denn wenn menschen, wie Du meinst, spotten..?..wirft er sie alle in die Hölle.?

....Ich würde Die ganzen Beiträge sperren lassen die hier geschrieben worden sind wenn ich etwas zu sagen hätte hier im Forum.Das tut mir in der Seele weh so etwas.

Ja, das passt.....das kennt man aus der Geschichte des Christentums gut...

Das ist meine Wahrheit..........

eben...und das ist ja ok und du darfst das auch sagen, aber erwarte nicht ernster genommen zu werden als nötig....
 
Wenn ihr so negativ über Geistführer und die Spiritualität denkt, was habt ihr dann hier zu suchen?!
Das hier ist ein Forum für die Jenigen, die sich für Geister und Spiritualität interessieren.
Von dem Rest gibt es schon genug.
Sucht euch andere Websiten für eure naiven Albernheiten.
Keiner zwingt euch an übersinnliches zu Glauben!! Meinetwegen könnt ihr ruhig vor euch hin vegetieren mit dem Gedanken das nach durchschnittlichen 70 Jahren Erdenleben alles vorbei ist.
 
Engelsgeflüster;2615455 schrieb:
Wenn ihr so negativ über Geistführer und die Spiritualität denkt, was habt ihr dann hier zu suchen?!
Das hier ist ein Forum für die Jenigen, die sich für Geister und Spiritualität interessieren.
Von dem Rest gibt es schon genug.
Sucht euch andere Websiten für eure naiven Albernheiten.
Keiner zwingt euch an übersinnliches zu Glauben!! Meinetwegen könnt ihr ruhig vor euch hin vegetieren mit dem Gedanken das nach durchschnittlichen 70 Jahren Erdenleben alles vorbei ist.

Nach 70 Erdenjahren ist das Leben nicht vorbei! Ich habe danach zahlreiche Verabredungen...:D
 
Werbung:
Ich finde das gar nicht Schön was hier geschrieben wird dass man sich über solche seelen lustg macht und über sie Lästert!!!!! Der Bumerrang kommt zurück!!!!!! Das hat nichts mehr mit Spass machen zu tun oder sonst irgend etwas.Bitte und dir wird gegegeben.....Klopfe an und dir wird geöffnet ....Das Göttliche lasst sich nicht verspotten.......Ich würde Die ganzen Beiträge sperren lassen die hier geschrieben worden sind wenn ich etwas zu sagen hätte hier im Forum.Das tut mir in der Seele weh so etwas.Das ist meine Wahrheit..........

Gott wird nach dem Tode von den Seelen über jedes Unnütze Wort rechenschaft fordern. Aber ein zum Lachen reizendes Wort ist nie unnütz - Elipahs Levi

Wenn ihr so negativ über Geistführer und die Spiritualität denkt, was habt ihr dann hier zu suchen?!

bitte hier entlang

Heutige Erkenntniss: Esoterik mach Humorresistent :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben