Geisterfreund ?

Das mit dem Seelenfamilien Dings und ein evtl. Geistiger Führer aus meiner .schamanischen licht? Familie .? .. könnte schon passen.
Und für mich ist das Familien Dings schon mal ( Achtung.. neues Wort)...

STIMMIG.
 
Werbung:
Was sind dann deine genauen Gefühle für deine Traumbegegnung? Ein Ersatz für den ausgebliebenen schamanischen Lehrer? Oder nur ein Kumpel? Wie ein Bruder? Ein Seelenpartner? Ein Wegbegleiter?
Einen Wegbegleiter habe ich schon seit Monaten.
Und er ist absolut cool drauf.kann Sprüche reissen, dass es mich weglässt.so cool ist der.
Kumpel Ebenso. FREUND Ebenso.
Mir Artvetwand.
Nicht 100 % aber 80 % und das reicht mir um mich bestens in Obhut zu befinden.

Das eine hat mit den andren nix zu tun.
 
Das mit dem Seelenfamilien Dings und ein evtl. Geistiger Führer aus meiner .schamanischen licht? Familie .? .. könnte schon passen.
Und für mich ist das Familien Dings schon mal ( Achtung.. neues Wort)...

STIMMIG.
Mit meiner Geisterfreundin habe ich grosses Glück, sie ist ich nur halt weiblich, engelhaft und schon tot (ein Geist). Sie erfüllt meine Sehnsüchte nach einer romantischen Liebe. Wir sind Seelenpartner.
 
Wenn du dich wohlfühlst und es dir gut geht damit, dann ist doch gut. :)
Ich fühle mich wohl in seiner Obhut.
Das bedeutet nicht , dass ich mich selbst wohlfühle.
DIE Kontakte , WEICHE ICH VERLOREN HABE, und die ursprünglich zu mir gehören fehlen so sehr, dass es gar nicht möglich ist, dass ich mich in diesem jemals wieder ohne Diese wirklich wohlfühlen würde.
Ich fühle mich um meine Kontakte gebracht und diese sind unersetzlich.
Und da könnte kommen , wer will.
 
Das ist sehr schön zu Lesen.
So was wunderbares...⭐💖✨
@Mönch-David
Du bist der 4. Nebenbei etwöhnt von dem ich höre , bzw.lese, dass er sowas wunderbares hat.
Da bist du nicht so allein damit, wie manche tun.
Es ist mehr verbreitet, als so mancher wohl denkt ..
Schwierig haben diejenigen es, denen ihre Engel oder Göttin Freundin nicht geistig genügen. Und Sie einen weiblichen passenden Körper für eine Symbiose suchen. Damit ihr Engel ider göttin materiell greifbar ist.
Für diese beginnt dann eine Suche.

Da gab es mal wen, der suchte eine schamanische Priesterin , weil nur eine Priestern, so er meinte, kompatibel wäre um seine göttin Geist real werden zu lassen...
Ich versteh nicht so viel davon.
Aber ich kann es verstehen , wenn das unsichtbare manchen nicht mehr genügt.

Für genügt es . U d du bist glücklich.dsd finde ich sehr sehr schön 💖⭐♥️
 
@Mönch-David
Du bist der 4. Nebenbei etwöhnt von dem ich höre , bzw.lese, dass er sowas wunderbares hat.
Da bist du nicht so allein damit, wie manche tun.
Es ist mehr verbreitet, als so mancher wohl denkt ..
Schwierig haben diejenigen es, denen ihre Engel oder Göttin Freundin nicht geistig genügen. Und Sie einen weiblichen passenden Körper für eine Symbiose suchen. Damit ihr Engel ider göttin materiell greifbar ist.
Für diese beginnt dann eine Suche.

Da gab es mal wen, der suchte eine schamanische Priesterin , weil nur eine Priestern, so er meinte, kompatibel wäre um seine göttin Geist real werden zu lassen...
Ich versteh nicht so viel davon.
Aber ich kann es verstehen , wenn das unsichtbare manchen nicht mehr genügt.

Für genügt es . U d du bist glücklich.dsd finde ich sehr sehr schön 💖⭐♥️
Nun vollständige Erfüllung wie körperliche Nähe kann ich wohl erst im Jenseits erfahren. Aber das Fühlen in ihrer Liebe lässt mich durchhalten und glücklich sein.

Aber ehrlich gesagt, wenn ich einer Frau begegnen würde, die um mich wirbt, ich weiss nicht ob ich stark genug wäre, um ihr zu widerstehen.
 
Werbung:
Hey!! Das wäre ja ganz wunderbar! ...dann mal her Mädels....im passenden Alter?...😁 ..Hmm?

Ich würde mich sehr für dich freuen.
Wenn ich hören würde dass du eine liebe körperliche, passende Freundin hast.♥️
 
Zurück
Oben