Geisterfreund ?

Nur haben Einige dazu einen ganz anderen Eindruck als du.

Insoweit gebe ich Dir Recht, sie kann / will es nicht sehen und es ist ihr in der Tragweite auch nicht bewusst, aber im Grunde finde ich es nicht wichtig, welchen Eindruck Andere haben, solange man sein Ding durchzieht, Niemandem dadurch schadet und es sich positiv auf das eigene Leben auswirkt; was in ihrem Fall vermutlich leider nicht gegeben ist...
 
Werbung:
Danke, dass du meine liebsten guten Geister erwähnst, ehe so viel Mühe such geben, mir Infos Zu kommen zu lassen, mich führen, so gut sie es können, ...obgleich so manche Menschen es ihnen durch ihr Verhalten mir gegenüber schwer machen....mich dorthin zu bringen, zu den Kontakten, welche ich irdisch, schamanisch wohl längst auch haben sollte...💖
Das müssen dann wohl ganz besondere Geister sein, die dich seit Jahren am Nasenring durch die Manege führen.
Und obwohl genau nichts passiert, kein Wissen erlangt wird, sich keine Erkenntnis aus der vergeblichen Suche einstellt, der Traumprinz einfach nicht erscheint, wird Runde um Runde darauf gepocht "Vollblutschamanin" zu sein.
Wenn da nur nicht die Realität wäre, in der sich nichts davon zeigt und wehe dem, der es anspricht.
Dann ist ganz schnell rum mit Herzchen und Liebesbliblablubb.
Dann wird erstmal kurz der Rückzug angetreten und ordentlich geschmollt.
 
Aber ich gestehe @Little Sparrow ihre Freiheit zu, ihren eigenen Weg zu gehen und auch ihre eigene Erfahrung und Erkenntnis zu sammeln (auch negative Erfahrungen).

... tut das Jemand nicht?

Ich finde es nur schade, wie oft sich User bemühen, ihr beizustehen, sie zu unterstützen, sich Gedanken machen und Beiträge an sie richten, die wohlwollend sind, welche dann von ihr in die Tonne geklopft werden... aber, Jeder wie er kann und will... da kannste nix machen...
 
... tut das Jemand nicht?

Ich finde es nur schade, wie oft sich User bemühen, ihr beizustehen, sie zu unterstützen, sich Gedanken machen und Beiträge an sie richten, die wohlwollend sind, welche dann von ihr in die Tonne geklopft werden... aber, Jeder wie er kann und will... da kannste nix machen...
Kritik an ihren Verhalten und Misstrauen zu ihren Geistern ist durchaus berechtigt. Ich wollte nur die andere Seite auch beleuchten.
 
Insoweit gebe ich Dir Recht, sie kann / will es nicht sehen und es ist ihr in der Tragweite auch nicht bewusst, aber im Grunde finde ich es nicht wichtig, welchen Eindruck Andere haben, solange man sein Ding durchzieht,
Hast du schon irgendwie Recht. Bei @Little Sparrow habe ich so den Eindruck, dass sie tief tief tief fallen muss (mir würde ihr jetziger Standort vollkommen ausreichen) um zu merken, dass es ungemütlich wird und dass das nicht der richtige Weg ist und umkehrt.
Niemandem dadurch schadet
Und das finde ich, tut sie vielfach schon. Auf eine subtile Weise. Denk mal an den Unfrieden im Forum mit DieWald oder zwischen Green und Assil.
Oder den Energievamipismus. Immer schön ihren Schäfchen Lobzucker hinwerfen und sich als Opfer darstellen, die verkannte Schamanin, der aber auch wirklich niemand Irdisches hilft, obwohl die geistige Welt blablabla...
und es sich positiv auf das eigene Leben auswirkt; was in ihrem Fall vermutlich leider nicht gegeben ist...
Den eigenen Weg zu gehen ist wichtig. Weil jeder andere Entwicklungsaufgaben hat. Aber Entwicklung ist Evolution und nicht Regression.
 
... tut das Jemand nicht?

Ich finde es nur schade, wie oft sich User bemühen, ihr beizustehen, sie zu unterstützen, sich Gedanken machen und Beiträge an sie richten, die wohlwollend sind, welche dann von ihr in die Tonne geklopft werden... aber, Jeder wie er kann und will... da kannste nix machen...
Dabei ist das doch eigentlich das Beste.

Ich habe hier für mich im Austausch mit anderen schon das ein oder andere Rosinchen mitnehmen können. Weil mich jemand zum Nachdenken gebracht hat oder dazu meinen Standpunkt zu hinterfragen oder mir einfach weitergeholfen wurde.
 
Oh ich war immer hier.

Es gibt halt nur selten interessante Themen.
Fast nur noch leeres Blabla von unbewussten Kopfmenschen ...
Dann kümmere Du Dich doch um @Little Sparrow . Ihr könntet ungestört von all uns Doofies per Unterhaltung kommunizieren und vielleicht hast Du ja bei Dir ein Zimmerchen für sie frei und dann kann sie bei Dir all das lernen, was es noch braucht, um aus ihr die beste Schamanin aller Zeiten zu machen.
 
Und das finde ich, tut sie vielfach schon. Auf eine subtile Weise. Denk mal an den Unfrieden im Forum mit DieWald oder zwischen Green und Assil.
Oder den Energievamipismus.

Ich hab das eher allgemein gemeint, also eher auf meine Philosophie gemünzt; ich sehe zu, dass es mir gut geht und zieh mein Ding durch, ohne eben Jemandem zu schaden.
Ich sehe auch nicht, dass die TE Irgendjemandem absichtlich schadet, es liegt in der Verantwortung eines Jeden selbst, inwiefern er sich durch ein Verhalten eines Dritten (Unbekannten und verbal) schaden lässt - zumindest hier in einem anonymen Forum, da gibt´s so viele Meinungen, wie es User gibt...
 
Werbung:
Dabei ist das doch eigentlich das Beste.

Ich habe hier für mich im Austausch mit anderen schon das ein oder andere Rosinchen mitnehmen können. Weil mich jemand zum Nachdenken gebracht hat oder dazu meinen Standpunkt zu hinterfragen oder mir einfach weitergeholfen wurde.

Ja klar, das machst Du ganz richtig, nimm mit, was Du als nützlich empfindest, ... und ja, ich hab auch schon viel mitgenommen, auch von nicht so netten Aktionen... man lernt nie aus, sollte aber dennoch im Wesentlichen bei sich bleiben.
 
Zurück
Oben