Geisterfreund ?

Werbung:
Nun, @Little Sparrow, bevor dieser Thread vielleicht geschlossen wird, will ich mal schnell noch eine Zusammenfassung bringen:

Du lebst allein und kannst aus persönlichen Gründen keine Beziehung eingehen. Das redest du dir aber mit einer allgemeinen wohlfeilen Begründung schön.

Da du nun wahrscheinlich eine junge Frau bist, fehlt dir halt doch ein Liebespartner.

Den holst du in verschiedenen Träumen zu dir. DAS aber verschleierst du vor dir selber, machst was Schamanisches draus oder ... keine Ahnung. Ist ja sowieso egal.

Deine Träume von einer rätselhaften Begegnung mit einer unbekannten, im Traum aber schon bekannten männlichen Person bedeuten einfach nur: Sehnsucht nach Liebe, Sehnsucht nach einem Mann!

Bleibt die Frage, ob dieser geträumte Mann nun weiterhin nur in deinen Träumen zu dir kommen soll oder vielleicht doch ganz real als Mann aus Fleisch und Blut?
 
Nun, @Little Sparrow, bevor dieser Thread vielleicht geschlossen wird, will ich mal schnell noch eine Zusammenfassung bringen:

Du lebst allein und kannst aus persönlichen Gründen keine Beziehung eingehen. Das redest du dir aber mit einer allgemeinen wohlfeilen Begründung schön.

Da du nun wahrscheinlich eine junge Frau bist, fehlt dir halt doch ein Liebespartner.

Den holst du in verschiedenen Träumen zu dir. DAS aber verschleierst du vor dir selber, machst was Schamanisches draus oder ... keine Ahnung. Ist ja sowieso egal.

Deine Träume von einer rätselhaften Begegnung mit einer unbekannten, im Traum aber schon bekannten männlichen Person bedeuten einfach nur: Sehnsucht nach Liebe, Sehnsucht nach einem Mann!

Bleibt die Frage, ob dieser geträumte Mann nun weiterhin nur in deinen Träumen zu dir kommen soll oder vielleicht doch ganz real als Mann aus Fleisch und Blut?
Sehr gut gedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, @Little Sparrow, bevor dieser Thread vielleicht geschlossen wird, will ich mal schnell noch eine Zusammenfassung bringen:

Du lebst allein und kannst aus persönlichen Gründen keine Beziehung eingehen. Das redest du dir aber mit einer allgemeinen wohlfeilen Begründung schön.

Da du nun wahrscheinlich eine junge Frau bist, fehlt dir halt doch ein Liebespartner.

Den holst du in verschiedenen Träumen zu dir. DAS aber verschleierst du vor dir selber, machst was Schamanisches draus oder ... keine Ahnung. Ist ja sowieso egal.

Deine Träume von einer rätselhaften Begegnung mit einer unbekannten, im Traum aber schon bekannten männlichen Person bedeuten einfach nur: Sehnsucht nach Liebe, Sehnsucht nach einem Mann!

Bleibt die Frage, ob dieser geträumte Mann nun weiterhin nur in deinen Träumen zu dir kommen soll oder vielleicht doch ganz real als Mann aus Fleisch und Blut?
Im Anstatt entspricht es schon nicht der Realität.
Und alles , was du nach den ersten Worten schreibst.: du lebst allein.

Kann alles in die,Mülltonne gesteckt werden.
Deine Analyse ist für den....🤐.....Müll.
Du kennst nicht mit schamanischen geistigen Welten zudem aus.
Tschüss. Bleib bitte bei den " normalen Träumen und hakte dich heraus,. Wenn wenn es um geistige schamanische Sichten, Welten zsw geht....
 
Danke nochmal @SoulCat
die Vermutung der geistigen Führung ist etwas , womit ich wenigstens was anfangen kann....
Mal sehen, wie es weitergeht.
Ich erhalte ja nach und nach Infos.
STADTNAMEN wurde mir im Anschluss auch einer kundgetan....
LG.
 
Im Anstatt entspricht es schon nicht der Realität.
Und alles , was du nach den ersten Worten schreibst.: du lebst allein.

Kann alles in die,Mülltonne gesteckt werden.
Deine Analyse ist für den....🤐.....Müll.
Du kennst nicht mit schamanischen geistigen Welten zudem aus.
Tschüss. Bleib bitte bei den " normalen Träumen und hakte dich heraus,. Wenn wenn es um geistige schamanische Sichten, Welten zsw geht....

Was denn nun?
Schamanisch, nicht schamanisch oder doch schamanisch????
Entscheide Dich mal.

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied​

Registriert29. April 2018Beiträge2.677
Schamanische Traumbegegnung...oder egal, wie man es nennen möchte.
Schamanisches Thema hat hier nichts verloren, in der Traumdeutung.
Bitte um Schliessung
 
Was denn nun?
Schamanisch, nicht schamanisch oder doch schamanisch????
Entscheide Dich mal.
Wieso fragst du mich das? Da für muss es dich einen Grund geben?
Natürlich schamanisch.
Und ich tat auch kund dass ich die Verschiebung des Themas hier her nicht akzeptiere.und es deshalb geschlossen werden soll....( kein Zitat, jedoch die Aussage zwischen den Worten)...

Kann es jetzt hier geschlossen werden?
Oder müssen noch mehr hier antanzen, die sich dann wundern?

Ich habe geistige Begegnungen gehabt.
Im mittlere Welt....
So wie in in einer anderer geistigen Ebene.
Und das sind Ebenen, welche nichts und nochmal nichts mit nornalüblichen Traumgeschichten zu tun haben.

Schamanische Welten.
 
Werbung:
Im Anstatt entspricht es schon nicht der Realität.
Und alles , was du nach den ersten Worten schreibst.: du lebst allein
Ich fand die Deutung sehr treffend und aufschlussreich.
Kann alles in die,Mülltonne gesteckt werden.
Deine Analyse ist für den....🤐.....Müll.
Du kennst nicht mit schamanischen geistigen Welten zudem aus.
Ich bin echt neu, was Schamanismus betrifft, jedoch ist mein Eindruck, wenn sich hier jemand nicht mit Schamanismus und schamanischen Welten auskennt, dann bist du das.

Obwohl ich echt neu im Thema bin, muss ich ehrlich sagen: "Das kann ich ja besser." Und das finde ich mega erschütternd, das bei dir so null ist... Wo du doch vorgibst an Schamanismus so interessiert zu sein.

Wo du von Trollen geschrieben hast, da habe ich mir nur gedacht: Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen und hoffen, daß es niemand merkt.
Tschüss. Bleib bitte bei den " normalen Träumen und hakte dich heraus,. Wenn wenn es um geistige schamanische Sichten, Welten zsw geht....
Gute Entscheidung von Walter den Etikettenschwindel an den rechten Platz zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben