Geisterfreund ?

Oh ich war immer hier.

Es gibt halt nur selten interessante Themen.
Fast nur noch leeres Blabla von unbewussten Kopfmenschen ...
Hast du die scheußlichen Gerüchte über mich auch gelesen? Wenn ja, dann hoffentlich Diese nicht geglaubt.
Denn sie entsprechen nicht der Wahrheit.

Danke, dass du so bist zu mir, wie es mir gerecht wird.

LG.
 
Werbung:
Ich hab das eher allgemein gemeint, also eher auf meine Philosophie gemünzt; ich sehe zu, dass es mir gut geht und zieh mein Ding durch, ohne eben Jemandem zu schaden.
Das ist eine gute Philosophie. Ich weiß gar nicht, wie meine Lebensphilosophie ausschaut, da müsste ich mal drüber nachdenken.
Ich sehe auch nicht, dass die TE Irgendjemandem absichtlich schadet,
Ich weiß nicht, was ich von der TE halten soll... Sie ist wie das personifizierte Kindchenschema und das aktiviert ja Schutz und Hilfsbereitschaft. Sieht Schutz und Hilfsbereitschaft aber nicht so aus, wie sich die Diva das vorstellt, dann zack gibt es einen auf den Deckel. Tonne auf und Hilfsbereitschaft klopp rein, ohne nachdenken, reflektieren und hinterfragen. Wie man immer so unbewusst und achtlos handeln kann, bleibt rätselhaft...
es liegt in der Verantwortung eines Jeden selbst, inwiefern er sich durch ein Verhalten eines Dritten (Unbekannten und verbal) schaden lässt - zumindest hier in einem anonymen Forum, da gibt´s so viele Meinungen, wie es User gibt...
Ja, das ist richtig. Und wie sich alles gruppiert und auf welche Weise ist ganz spannend.
 
Ich frage oben:
Bleibt die Frage, ob dieser geträumte Mann nun weiterhin nur in deinen Träumen zu dir kommen soll oder vielleicht doch ganz real als Mann aus Fleisch und Blut?

Du fragst in deinem Eingangspost:
Den ersten Kuss ich er hielt.....

Eine Beziehung im Anfangs Stadium?

Ein Geisterfreund???

Oder gibt es Da zu einen Menschen???
Siehst du einen inhaltlichen Unterschied?

Schamanische Träume, was immer das sein mag, ja, kann man haben.
Was du eingangs erzählst, das ist eine ganz normale Liebesgeschichte, wie sie täglich immer wieder stattfindet.
Erste Begegnung – sich annähern – gemeinsame Unternehmungen – im Bett landen – die Beziehung öffentlich machen.

Was ist daran schamanisch?

Du bist mir aber eh zu ruppig, bin raus aus diesem kuriosen Gespräch.
 
Ich frage oben:
Bleibt die Frage, ob dieser geträumte Mann nun weiterhin nur in deinen Träumen zu dir kommen soll oder vielleicht doch ganz real als Mann aus Fleisch und Blut?

Du fragst in deinem Eingangspost:

Siehst du einen inhaltlichen Unterschied?

Schamanische Träume, was immer das sein mag, ja, kann man haben.
Was du eingangs erzählst, das ist eine ganz normale Liebesgeschichte, wie sie täglich immer wieder stattfindet.
Erste Begegnung – sich annähern – gemeinsame Unternehmungen – im Bett landen – die Beziehung öffentlich machen.

Was ist daran schamanisch?

Du bist mir aber eh zu ruppig, bin raus aus diesem kuriosen Gespräch.
Öh Sorry....
das stammt nicht von mir.
" im Bett galandet"
Das ist eure Phantasie.
Geschrieben habe nichts dergleichen.


Und
 
Und wir chillten dann auch es kam dabei ein weiteres Stück näher...
Wir chillten und ich hatte das erste mal ** Kontakt zu seinem Körper....liegender chillender Weise ( chillen, aus Erklärung ist Etwas, wobei man Kleidung trägt also nicht naggich ist...😉)....

Ich lag mit den Kopf auf seinem Oberschenkel dabei....quer getumliegend auf seinem Bett...
Wir machten da bei dann auch noch andetes, worauf wir Bock hatten .das heisst, er fragte mich zb.. könnten wir dieses oder jenes machen? Und das wobei ich slso zustimmte, und ebenso bock drauf hatte, das machten wir dann ...
echt cool..und was er vorschlug war genial, er hatte da tolle Ideen...
Wie versteht man das sonst als gegenseitige körperlich intime Handlungen?
 
Ich meine wohl da
steht klar und deutlich.

Chilen.
Zusätzlich erklärt. Dass dabei Kleidung getragen wurde.

Und wer nicht weiss was chillen umgangssprachlich bedeutet...Sorry.

Körperkontakt bedeutet dass, was dort steht.

Mein Kopf lag auf dem angezogenen ( mit Kleidung bekleideter ChiliTeilnehmer )..
Beim chillen.

Zuvor gab es keinerlei Körperkontakt.
Beim umhängen der Lederjacke würde ich nicht berührt.

Eure Phantasie.
Ich meine fast ..@soulcat ist der nahezu einzige, der versteht.....
daran schon zu erkennen, dass er mich darauf aufmerksam machte, dass ich nicht zu viel i den Kuss interpretiere....
Das ist gut so...

Danke...
Für eure Interpretation kann ich nix.
 
Ich meine wohl da
steht klar und deutlich.

Chilen.
Zusätzlich erklärt. Dass dabei Kleidung getragen wurde.

Und wer nicht weiss was chillen umgangssprachlich bedeutet...Sorry.

Körperkontakt bedeutet dass, was dort steht.

Mein Kopf lag auf dem angezogenen ( mit Kleidung bekleideter ChiliTeilnehmer )..
Beim chillen.

Zuvor gab es keinerlei Körperkontakt.
Beim umhängen der Lederjacke würde ich nicht berührt.

Eure Phantasie.
Ich meine fast ..@soulcat ist der nahezu einzige, der versteht.....
daran schon zu erkennen, dass er mich darauf aufmerksam machte, dass ich nicht zu viel i den Kuss interpretiere....
Das ist gut so...

Danke...
Für eure Interpretation kann ich nix.
Also ein Kuss zeugt von romantischer Liebe und ist eine körperlich intime Handlung.
 
Also ein Kuss zeugt von romantischer Liebe und ist eine körperlich intime Handlung.
nein.
Es gibt unterschiedliche Art von küssen.
Punkt.
Und was dabei übermittelt wird.
Nix Romantik.
Ich hätte es erwähnt wenn etwas daran romantisch gewesen wäre.
Oder ein Gefühl von Liebe oder Verliebtheit dabei von ihm zu mir ider von mir zu ihm stattgefunden hötte.
Die Basis des ganzen ist eine Andere.
Ihr versteht das nicht.
Und werdet es evtl auch nicht.

Hört bitte auf Gefühle welche nicht vorkamen, oder Handlungen, welche nicht stattfanden hinein zu interpretieren hinein zu phantasierten oder als logische Dazugehörige zu sehen.
Nein.
 
Werbung:
nein.
Es gibt unterschiedliche Art von küssen.
Punkt.
Und was dabei übermittelt wird.
Nix Romantik.
Ich hätte es erwähnt wenn etwas daran romantisch gewesen wäre.
Oder ein Gefühl von Liebe oder Verliebtheit dabei von ihm zu mir ider von mir zu ihm stattgefunden hötte.
Die Basis des ganzen ist eine Andere.
Ihr versteht das nicht.
Und werdet es evtl auch nicht.

Hört bitte auf Gefühle welche nicht vorkamen, oder Handlungen, welche nicht stattfanden hinein zu interpretieren hinein zu phantasierten oder als logische Dazugehörige zu sehen.
Nein.
Was sind dann deine genauen Gefühle für deine Traumbegegnung? Ein Ersatz für den ausgebliebenen schamanischen Lehrer? Oder nur ein Kumpel? Wie ein Bruder? Ein Seelenpartner? Ein Wegbegleiter?
 
Zurück
Oben