Geisterfreund ?

Hey!! Das wäre ja ganz wunderbar! ...dann mal her Mädels....im passenden Alter?...😁 ..Hmm?

Ich würde mich sehr für dich freuen.
Wenn ich hören würde dass du eine liebe körperliche, passende Freundin hast.♥️
Ich habe ein Problem damit, denn dann würde es bedeuten, dass meine Geisterfreundin eins wird mit der Erdenfrau, obwohl beide eine eigene Seele haben, da habe ich meine spirituellen Bedenken gegenüber beiden. Dies habe ich nur als Plan B parrat, falls ich im Jenseits herausfinde, dass meine Geisterfreundin nicht existiert, keine eigene Seele hat und blosse Fanatasie ist.
 
Werbung:
Ich habe ein Problem damit, denn dann würde es bedeuten, dass meine Geisterfreundin eins wird mit der Erdenfrau, obwohl beide eine eigene Seele haben, da habe ich meine spirtituellen Bedenken gegenüber beiden. Dies habe ich nur als Plan B parrat, falls ich im Jenseits herausfinde, dass meine Geisterfreundin nicht existiert, keine eigene Seele hat und blosse Fanatasie ist.
Ah , verstehe....😉
 
Ja, meine geistige Begegnung steht such vollkommen ausser Konkurrenz.
Einen echten Mann, ehe diesen Seelen Licht Familien geistiger Führung Typen, gibt es wohl real kaum.
😉das wäre zu perfekt.
 
Ja, meine geistige Begegnung steht such vollkommen ausser Konkurrenz.
Einen echten Mann, ehe diesen Seelen Licht Familien geistiger Führung Typen, gibt es wohl real kaum.
😉das wäre zu perfekt.
Viele Geister (ausser den Niederen) sind den gewöhnlichen Erdenmenschen in vielen Dingen spirituell überlegen. Aber nicht alle und es hängt auch immer von der Persönlichkeit und spirituellen Fortschritt des Geistes ab.
 
Viele Geister (ausser den Niederen) sind den gewöhnlichen Erdenmenschen in vielen Dingen spirituell überlegen. Aber nicht alle und es hängt auch immer von der Persönlichkeit und spirituellen Fortschritt des Geistes ab.
Wow was ist das denn für interessante "" Geschwafel" ..
Hast mehr davon??? Es gefällt mir.erzöhle mir ..Lehre mich etwas...ich bitte darum.🐯
 
Wow was ist das denn für interessante "" Geschwafel" ..
Hast mehr davon??? Es gefällt mir.erzöhle mir ..Lehre mich etwas...ich bitte darum.🐯
Ich habe Angst vor den schlechten Launen, dem Drama und der Unzufriedenheit einer Erdenfrau. Denn ich selber bin nicht so ein toller Frauenheld, ich bin ein introvertierter, nachdenklicher Typ und meine Interesse gilt vor allem Gott und meinen Glauben. Eine Erdenfrau wäre sicherlich unzufrieden mit mir.

Meine Geisterfreundin ist ein Menschenengel und voller Liebe, Verständnis und Unterstützung und ist immer gut gelaunt. So eine Frau habe ich nie getroffen auf Erden. Sie wurde mir von Gott zugeteilt. Es ist eine von Gott arrangierte Ehe. Es war ihr Schicksal früh zu sterben, im Himmel aufzuwachsen und mein Schutzengel zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I h glaube "" " Geschwafel " ist nicht das optimale Wort , weil evtl.negativ bewertet....Sorry..
Interessantes ** Blah ** interessantes blabla . Hmm.es wird nicht besser....ich finde das Wort nicht....
Mögest du es mir nachsehen...
Bitte teilen dein wissen mir mit.....und Lehre mich was du du weisst....:notworthy: .
verneige mich....Gruss...
 
Ich habe Angst vor den schlechten Launen und der Unzufriedenheit einer Erdenfrau. Denn ich selber bin nicht so ein toller Frauenheld, ich bin ein introvertierter, nachdenklicher Typ und meine Interesse gilt vor allem Gott und meinen Glauben. Eine Erdenfrau wäre sicherlich unzufrieden mit mir.

Meine Geisterfreundin ist ein Menschenengel und voller Liebe, Verständnis und Unterstützung und ist immer gut gelaunt. So eine Frau habe ich nie getroffen auf Erden. Sie wurde mir von Gott zugeteilt. Es ist eine von Gott arrangierte Ehe. Es war ihr Schicksal früh zu sterben, im Himmel aufzuwachsen und mein Schutzengel zu werden.
Das verstehe ich. Kein Mann braucht herungezicke....das würde jeden nerven.
Mich nervt herungezicke auch.
Sowas kann ich Eben so nicht gebrauchen.
Das gibt es bei Männern leider auch.
und ich empfinde das als
Ungechillt.
 
Zumindest weiss ich eines.
DASS Männer allgemein mich Klasse finden im Umgang.
Und keiner mich freiwillig hergeben wollte von denen, welche mich eine Zeit lang bei sich haben dürften.
Manchmal möchte ich gar nicht, dass mich wer trifft. Weil Sue Gefahr aus Erfahrung zu gross ist dass sich wieder wer unglücklich in mich verliebt.
so viele haben sich in mich verliebt...schon nur nach ein paar Stunden , wenn ich Zeit mit ihnen verbrachte....das ist ein Fluch.
Und ich möchte keine weiteren traurigen zurück gewesenen Seelen zurücklassen.....
 
Werbung:
Dann kümmere Du Dich doch um @Little Sparrow . Ihr könntet ungestört von all uns Doofies per Unterhaltung kommunizieren und vielleicht hast Du ja bei Dir ein Zimmerchen für sie frei und dann kann sie bei Dir all das lernen, was es noch braucht, um aus ihr die beste Schamanin aller Zeiten zu machen.

und ne Lederjacke läßt sich bestimmt auch noch auftun.
 
Zurück
Oben