Geist stört mich in gewisser Weise?

Warum verstehst du das nicht ? Hat haben nicht alle krankheiten mit geistes wessen zu tun ! Und manche die schon jahrelange erfahrung haben spüren das durch die worte schon das das eine andere ursache hat als ein gweistes wessen !!! Darum wirds ja diskutiert ! Und macher aus jahrelanger erfahrung schon weis was dahinder stecken kann !! Wir glauben schon an geistes wessen und andere ding nur sind die nicht immer die ursache !!l:g:alkabe
 
Werbung:
Das was hier beschrieben wird ist eine ziemlich gut bekannte neurologische Problematik. Solche Ticks sind nun nichts wirklich total seltenes. Der Neurologe ist der passende Arzt dafür.

Dahinter irgendeine esoterische Ursache zu vermuten ist ungefähr so dämlich wie zu meinen, irgend jemand hätte einem Grippe oder Gallensteine angehext so daß man nun darunter leidet.
 
Seltsam das ich eure beiträge erstjetzt lese
ich bin noch sehr jung und irsinnig empfindlich für solche sachen wie aura und so...
dazu kommen dann noch fantasyfilme und dann kommt sowas raus ;)
Danke für die antworten..n
habs mittlerweile fast abgelegt
 
Es gibt etwas was ich nicht verstehe, und zwar...in ein ESOTERISCHEN forum schreiben hier alle als ob die geistige, spirituelle welt gar nicht gäbe...sind wir bei einen wissentschaftliche psichologysche forum? sind wir vielleicht beim AGNOSTIKER forum? sind wir vielleicht beim SKEPTIKER forum? oder bei eine esoterische forum? wenn ihr nicht an sowas glaubt...warum seid ihr hier?

Gruß

Ja , du bist in einem Esoterik- Forum.:)

Aber auch hier sollte man schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben....
Zuallerst meine ich immer , ist das organische /neurologische abzuklären und dann kann man immer nach Alternativen suchen und hinzuziehen. Alles andere wäre mE. nicht korrekt dem Fragesteller gegenüber .

Verstehst??

LG Asaliah
 
Hi Leute!
Ist mein erster Post hier. Hoffe, dass ich den richtigen thread gefunden habe.

Ich hab ein Problem nämlich, dass ich seit ungefähr jetzt 4 jahren (vllt auch weniger oder mehr)
"Angewohnheiten" und so etwas habe. Das heißt ich muss die ganze Zeit mit meinem Kopf nicken oder verdrehe meine Augen oder unregelmäßiges Atmen, Muskelanspannung usw... außerdem bin ich komplett schräg
(wechselt ständig)
Es ist praktisch wie eine Sucht. Ich kann einfach nicht damit aufhören!!
Ist sicher nichts medizinisches war schon bei verschiedenen Ärzten. Kernsplinttomograph usw...
In letzer Zeit war ich auch bei verschiedenen energetischen Leuten. Das heißt irgendetwas mit Meridianen und vor kurzem bei so ner Art Medium die sich auch mit Engel und so was beschäftigt. Sie sagte, dass ich bereits jetzt mit Geistern und Engel und so was reden kann.
Nach so einer Behandlung ist das mit den Angewohnheiten wieder gut. Aber nur für 2-3 Tage.

Jetzt zu meiner Frage, kann es sein, dass ein Geist irgendwie Kontakt mit mir aufnehmen will und ich es einfach nicht bewusst mitkriege? (Habe selber in gewisser Weise zu meinem engel gebetet, dass er Geistern sagen soll, dass sie gerne zu mir kommen können wenn sie Hilfe brauchen)


Wenn du die schulmedizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft hast, würde ich dir raten, einen Energetiker oder Psychologen zu suchen, der sich mit Ursachenforschung befasst, also Aufstellung oder Rückführung oder wenn die Fähigkeit dazu da ist, Aurareading. Der/Diejenige sollte sich auch mit dem Lösen von Besetzungen auskennen. Wenn du Geister einlädst, dann kommen sie auch. Und das heisst nicht, dass sie dann auch wieder gehen. Das wäre jetzt mal mein Tipp.

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Aquch ich würde dir raten mal tiefer zu gehen !ob es irgendwas gibt wo sich dein leben auf irgend eine weise verändert hat ! Es kann viele ursachen geben aber es sind nicht immer seelen !!! Manchmal kann es schon so was wie von früheren leben geben ! Vieleicht solltes du mal rückfürung machen ob es irgendwas gibt wo noch nicht verarbeitet ist im unter bewustsein ! Alles ist möglich klar !! Aber wessen zeigen sich normal anderst ! Körperlich natürlich auch aber ender mit schmerz oder so !! Ghe mal zu jemanden der echt erfahrung mit so was hat vieleicht mal geistheilerrin wo in der lage ist die wirkliche ursache zu finden ! Aber auf bassen lass dich nicht ausnehmen ! Es sollte ihm ramen bleiben bei denn preisen ! L:g:alkabe
 
Zurück
Oben