Geist stört mich in gewisser Weise?

Für DIE Erkrankungen ist es eine Abklärung! Ein Ausschluss!

Womit den Patienten aber nicht geholfen ist und dann suchen sie und dann wird eingeredet ...von "Halbgaren" ... da stimme ich dir zu!

Die Patienten werden im Regen stehen gelassen, mit ihren Problematiken, die aber neurologisch keine Ursache haben.

Aber interessant, wenn du weiß, daß er weiß, was er hat. süffisant.

Ich weiß nur so viel, daß DIE Erkrankungen, entweder lange Verlaufsformen, schon angeboren, haben, oder einhergehend mit massivsten Ausfällen sind, was übrigens neurologisch bedingt ist. So kemplex wie die Neurologie ist, so einfach sind die Auswirkungen.

Oder einfach gesagt, wenn ein Schaden da ist, sieht man die Auswirkungen und das schneller als einem das lieb ist. Und genauso einfach ist der Umkehrschluss. Sieht man die Auswirkungen, muss ein Schaden vorliegen.

Und ein Schaden ist sehr schnell sichtbar, wenn aber kein Schaden vorliegt, aber Auswirkungen da sind, wird etwas überlagert. Und das spricht für die 4 Jahre, ansonsten hätte er schon massive Probleme und zwar heftigste.

Noch Fragen?:)

Nein,wieso sollte ich Fragen haben?Woher ich weiss,es ihm bekannt,was er
hat,nun,bekannt eben ist,
auch die Situation,schonmal aufgetreten ist.
Nur bei dem bleibe,was ich weiss,noch Fragen?
Man schreibt nicht irgendeinen Mist hin,schon seine Hintergründe hat,die
dem Vertraulichen unterliegen,auch so bleibt es.

lg. madma
 
Werbung:
Nein,wieso sollte ich Fragen haben?Woher ich weiss,es ihm bekannt,was er
hat,nun,bekannt eben ist,
auch die Situation,schonmal aufgetreten ist.
Nur bei dem bleibe,was ich weiss,noch Fragen?
Man schreibt nicht irgendeinen Mist hin,schon seine Hintergründe hat,die
dem Vertraulichen unterliegen,auch so bleibt es.

lg. madma

Ja, dann ist ja gut, dann da liegen Erkrankung vor, die man nicht wissen will und dann suchet man nach anderem.

Auch eine Möglichkeit, die nicht ersehen kann, im Eingangsposting, logisch ?

Aus dem Eingangsposting aber entnehmen kann, ist abgeklärt, dann sehr wohl möglich, "Mist" den ich schrieb, da nicht außergewöhnlich.
 
Ja, dann ist ja gut, dann da liegen Erkrankung vor, die man nicht wissen will und dann suchet man nach anderem.

Auch eine Möglichkeit, die nicht ersehen kann, im Eingangsposting, logisch ?

Aus dem Eingangsposting aber entnehmen kann, ist abgeklärt, dann sehr wohl möglich, "Mist" den ich schrieb, da nicht außergewöhnlich.

Hast du doch keinen Mist geschrieben,hat ich das gesagt?
Schrieb ich bekannt man ist,wohl schonmal ein Posting solches war,
eben vertraulich das Arztgeheimnis ist....
so wichtig das jetzt auch wieder nicht ist,dass man darüber
streiten mag,
lass deines so gelten,lösche meine Wenigkeit und Frieden ist,

alles Liebe dir madma
 
Das heißt ich muss die ganze Zeit mit meinem Kopf nicken oder verdrehe meine Augen oder unregelmäßiges Atmen, Muskelanspannung usw... außerdem bin ich komplett schräg
(wechselt ständig)
Es ist praktisch wie eine Sucht. Ich kann einfach nicht damit aufhören!!
Ist sicher nichts medizinisches war schon bei verschiedenen Ärzten. Kernsplinttomograph usw...

Warst du auch schon bei einem Psychiater?

R.
 
Wow, echt, woher nehmt ihr eure Weisheit?
Vielleicht noch einmal lesen :



Auch Ärzte können noch denken und eine MRT wurde garantiert nicht aus Jux und Dollerei gemacht


Man beachte mal den Link von Enna...noch ein Letzeres,in diesem Berufsfeld
tätig bin,

alles Liebe madma
 
Man beachte mal den Link von Enna...noch ein Letzeres,in diesem Berufsfeld
tätig bin,

alles Liebe madma

Richtung EPS ? ... ist mir klar ..... aber genauso schnell heraus findbar. Und wie gesagt, soll ja alles so weit abgeklärt sein. Daher auch insoweit daneben.

Wie gesagt, mir sind diese Fälle wie von shanakor nicht unbekannt und ein Punkt kommt dazu:

Nach so einer Behandlung ist das mit den Angewohnheiten wieder gut. Aber nur für 2-3 Tage.

Nachdem sich also jemand mit shanakor auseinandergesetzt hat, er sich selbst mit seinen Angewohnheiten auseinandergesetzt hat. Und hier ist der Punkt, spricht man mit diesen Personen, die diese Angewohnheiten haben, genau über diese Angewohnheiten, stoppen die Angewohnheiten.

Das fiel mir nämlich auf, daher meine Empfehlung zu beobachten, nachzuforschen und aufsuchen eines guten Psychologen, unter der Vorraussetzung es ist neurologisch abgeklärt.

Nicht alles muss eine neurologische Ursache haben, es kann auch überlagern. Überlagern kann auch die Psyche, oder ein ganz simples Beispiel, Drogenmissbrauch, ebenso bei einigen Medikamenten. Alles das kann zu heftigen neurologischen Irritationen führen, ohne das eine neurologische Schädigung vorliegt. ;) Wie gesagt, Drogenmissbrauch ist ein Superbeispiel, wie es zu neurologischen Ausfällen kommen kann, ohne das eine neurologische Schädigung vorliegt. Oder sagt ihr auch da, alles neurologisch ? :D

Daher auch meine Frage, woher nimmt ihr das, kann nur neurologisch sein? Aus Fachbüchern, mit Sicherheit nicht und auch nicht aus einer Neurologieausbildung. Denn da lernt man genau diese Differenzen, diese zu beurteilen.;)
 
Nicht jede Ticstörung ist per MRT zu diagnostizieren. Tics können auch ne ganz andere körperliche Ursache haben, z.B. als Folgeerscheinung anderer Krankheiten oder verursacht durch hormonelle Prozesse im Körper ect. Auf einem MRT lässt sich keine Stoffwechselstörung erkennen, MRT dient nur zur Erkennung von Läsionen o.ä.
Wichtig ist eine gründliche Anamnese und eine weitgehende, breitgefächerte Diagnostik.

Nachzulesen hier:

http://www.iv-ts.de/tourette.htm#diagnostik

Ein Freund von mir hat Tourette, ganz schwach. ich kenn das also.

Schließ erstmal alles aus, was auszuschließen ist. Wenn da nix bei rumkommt (pathologisch), dann kann man weitersehen. Alles Gute!
 
Werbung:
Es gibt etwas was ich nicht verstehe, und zwar...in ein ESOTERISCHEN forum schreiben hier alle als ob die geistige, spirituelle welt gar nicht gäbe...sind wir bei einen wissentschaftliche psichologysche forum? sind wir vielleicht beim AGNOSTIKER forum? sind wir vielleicht beim SKEPTIKER forum? oder bei eine esoterische forum? wenn ihr nicht an sowas glaubt...warum seid ihr hier?

Gruß
 
Zurück
Oben