gegenseitig erkennen

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
An welchen Merkmalen erkennt ihr Menschen, die hellsichtig sind?

Gibt es Abstufungen der Hellsichtigkeit?

Wie würdet ihr einen geistigen Führer erkennen?

Wie einen Avatar?

Ist euch schon mal so jemand begegnet?
 
Werbung:
abstufungen gibt es von allem.... wir erlangen unser selbst prozentual... d.h. man bekommt nicht mit einem schlag die ganze erleuchtung *lächel
sondern schritt nach schritt geht man über die grenzen...

geistigen führer *lächel ... naja....
den führer machst du aus ihm selbst nicht er..... so wird jeder mensch einen anderen anders spüren...
man fühlt eine unglaubliche wärme von den menschen die mit dem geist bewusster sind... etc. etc. ... da gibt es keine einfache antwort drauf...

aber wie ich schon sagte ist niemand ein führer.... der der nachläuft macht denjenigen zum führer...
so wie jesus sagte als der pontius ihn fragte ob er könig der juden sei....
du hast mich in dem moment zum könig gemacht und ich habe dein reich eingenommen.....
oder so ähnlich....
auf jeden fall liegt es an dir wie du den menschen wahrnimmst.... wenn ich dir meine wahrnehmung von dem menschen gebe wird es dir nichts bringen denn du wirst was anderes sehen...

alles liebe
bes
 
Zurück
Oben