Drittes Auge öffnen lassen ?

Klingt nicht sehr Vertrauen erweckend.

Ich bin skeptisch gegen Leute, die so etwas anbieten. Man kann nicht wahllos an anderer Menschen Chakras herumoperieren...
Hypnose - von einem fremden Menschen - nee, danke - nie im Leben...

Die Chakras sind normalerweise so eingestellt wie der jeweilige Mensch es braucht.
Will man Chakras reinigen ist das bestimmt nicht schlecht - aber Chakraeinstellungen zu ändern, ist 'ne andere Sache. Das tut man nicht einfach so bei einem anderen Menschen. Würde dass nie machen, wenn ich nicht von der anderen Seite den Auftrag hätte es zu tun.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorraussetzungen. Dein drittes Auge wird sich öffnen. Du kannst es öffnen, wenn es soweit ist.
Du hast die Möglichkeit deine Chakras zu öffnen und zu schliessen. Du tust das - vermutlich unbewusst. Dein Unterbewusstsein - oder wie du es nennen willst - tut diesen Jobb gratis.

Willst du hellsichtig werden - dann musst du dich auch fragen warum.
Etwas zu sehen und zu wissen ist oft nicht nur einfach -
es führt eine grosse Verantwortung mit sich und man muss auch damit umgehen können. Es ist überhaupt nicht sicher, dass du jemanden helfen kannst/darfst nur weil du etwas weisst oder siehst. Wenn du es sein sollst wirst du hellsichtig werden. Alle Menschen haben solche Fähigkeiten auch, wenn man es nicht so merkt. Hast du mal gewusst wer dich gerade anruft oder gleichzeitig an jemanden gedacht usw. es gibt viele solche Situationen.
Da ist der Anfang.
Dein drittes Auge ist nicht ganz geschlossen. Es ist schon ein bisschen im Gang und hat bereits angefangen zu arbeiten - oder?
 
Werbung:
Bitte, bitte nicht so naiv:) Ich finde es ziemlich offensichtlich dass des ein Schmarotzer ist, und den Leuten einfach nur das Geld aus der Tasche zieht. Das Telefongespräch sollte bereits alles gesagt haben, könnte man es auch nur halbwegs ernst nehmen, wäre die Dame garantiert besser über das ganze informiert gewesen.

Darum: FINGER WEG von solch komischen Flyer-Angeboten!
 
Danke für Eure Antworten :liebe1: - hab mir sowas schon gedacht. Ich werde die Finger davon lassen, denn ich denke, nach dem was ich gelesen habe - wenn der Zeitpunkt kommt, wo ich ALLES sehen soll, kommt schon von alleine.

Ich bin auch eher jemand der fühlt. Ich spüre gute und schlechte Energien. Und ich sehe viel über Farben (Aura).

@Sonnenrad: Was Du schreibst, stimmt. Oft denke ich an Menschen und dann treffe ich sie plötzlich, obwohl ich es nicht unbedingt will oder brauche, aber es ist ok. Interessant ist, dass ich die Menschen nicht treffe, die ich wirklich gerne treffen würde....

@Frater: Danke für das Interview. Ist sehr interessant. Ich hab mal kuz auf die Seite von A.K. geschaut - der kommt aus Berlin ? Das wäre toll. Ich würde da glatt mal hingehen....:banane:

@Mastigos: Nein, naiv bin ich nicht. Deshalb frag ich hier ja erstmal. Diese Flyer lieger in Berlin in der Akazienstrasse aus. Dort ist so ein Esozentrum. Ich hatte die Hoffnung auf Seriösität....:confused:

VG Mel
 
Werbung:
Bei Hypnose kommt es ganz darauf an wie es eingesetzt wird und für was.

Was versteht ihr den unter Hypnose?
Ich möchte dazu sagen das wenn ihr Fernseh schaut auch Hypnotiesiert da rein schaut und wie in Trance da reinschaut. Einfach Hirn ab und alles auf nehmen. Für eine Hypnose gibt jeder einzelne immer die zustimmung und es kann immer jeder Zeit aufgestanden werden. Es kommt immer darauf an was mit einer Hypnose gemacht wird. Es ist wie mit allem hier auf dieser Welt. Es kommt einfach darauf an wie es eingesetzt wird.

Heilhypnose ist ein so etwas schönes. Ich würde empfehlen nicht gleich alles zu verwerfen was ihr gesagt bekommt. Ich habe beie erfahrungen gemacht und bin froh, es hat mich enorm bereichert.

Hypnose ist ein ganz entspannter zustand, kurz vor dem einschlafen. Eine vorschlaf fase. Es geschieht eine programmierung wenn ihr vor dem Fernseher einschlaft. Je nach sendung bewirkt das etwas.

Zur öffung des dritten Auges...
Wenn die erfahrung jemand braucht, dann soll er sie machen. Der jenige wird sie auch machen. Ich hab die erfahrung gemacht das alles einen sinn hat was es hier auf dieser Erde gibt.
Betreff hellsehen, derjenige muss sich einfach bewusstsein das es noch mehr gibt. man lern damit umzugehen was man da sieht. Es ist einfach so das die weingsten menschen über den geisigen bereich bescheid wissen. Schnell wird man als verückt eingestuft.
Es ist schön zu sehen, es will gelernt sein hellzusehen. Das lernt man mit der Zeit automatisch.
Man lernt wie das in der geistigen Welt funktioniert. Es kommt wie es kommt den es ist alles in göttlicher ordnung. :liebe1:
 
Zurück
Oben