telekinese

Werbung:
èben ist die dewise, und keinen falls übermütig werden wenn es geht, wer die Kräfte missbraucht wird sie verlieren.



Das ist ja alles ganz schön aber an dieser Aussage stoss ich mich dann doch ein wenig. Ich meine ist das deine ehrliche Meinung?
Ich glaube das es zero-zero unterschied macht ob du in guter oder schlechter Absicht handelst. Ich meine du bewegst deine Hand ja auch in der Absicht jemandem aufzuhelfen oder ihm mit der Pfanne eins überzubraten. Wenn man jetzt davon ausgeht das mindestens einer unserer Spezies Tele/Psychokinese hinreichend entwickelt und angewendet hat kann ich sogar vom, ewig hinterherhinkenden, stand der Wissenschaft aus mit recht behaupten das es ALLE unserer Spezies können. Gleich wie man ein Auto bedient ohne darüber nachzudenken, die Hand zum Grusse hebt, mit dem Wakeboard einen 360 steht oder 15 verschiedene Rotweine blind zuordnen kann. Sprich: ich bin davon überzeugt das Telekinese eine Fähigkeit darstellt die JEDER mit training und übung erlernen kann, egal ob er der Sohn des Imperators ist oder gerade den Friedensnobelpreis bekommen hat. Wie effizient man diese Fähigkeit entwickelt ist jedoch sicherlich zu einem gewissen Grade talentabhängig.. wie bei den meisten anderen Sachen auch.

Abgesehen davon bin ich auch gerade dabei mir diese Fähigkeit anzueignen und kann das selfmadepsyweel mittlerweile drehen. bin aber noch immer etwas skeptisch da ich es nicht unter einem Glassturz zuwege bringe und meine Finger in räumlicher nähe zu dem beeinflussenden Objekt haben muss um es zu "spüren". Das schließt natürlich mit ein das ich das objekt duch wärmeabstrahlung, mein körpereigenes Energiefeld (Od,aura etc) oder einfach durch extrem geringe Luftdruckveränderungen zu einer bewegung bringe. (Dumm gelaufen) Nach eigener meinung funktioniert es aber so wie ich das gerne hätte. Fehlt nur noch übung, denn irgendwie komm ich nicht über 2 sekunden konzentration in denen es wirklich nur mich und/= das objekt gibt.
Und wenn ich meine das ich ein paar Blutgefäße im Kopf meines Feindes platzen lassen müsste - was zur Hölle spricht dagegen das das funktioniert? (Dies ist/war/wird nie meine Intention sein!) Also finde ich es nicht wirklich nett mit diesem Erbsündeäquivalent anzukommen. Das einzige das dir diese "Jedipowers" wieder nehmen kann ist deine Psyche. Ich mein klar, wenn du den Hund deiner 90 jährigen Nachbarin via telekinetics über den Jordan schicken willst - aus spiel ernst wird und es wirklich hinhaut kann es natürlch sein das dich das so schockt das du unterbewusst eine dezente blockade aufbaust und dir diesen Zugang verwehrst. Aber es wird mit sicherheit keine halbillumierte Gottheit/Kraft daherkommen, mit dem Finger auf dich Zeigen und den imaginären TELEKINESE DEAKTIVIEREN Button auf deinem Kopf drücken wenn du scheiss baust. Wird man wohl selbst auslöffeln müssen.

So, hoffe ich hab jetzt nicht irgendwem zusehr ans Bein gepisst, aber irgendwie hör ich das jetzt schon zum Xten mal und musste das mal loswerden

Bezüglich beschreibungen / Anleitungen: http://www.psipog.net/articles.php?cat=301 sind ein paar ganz nette protokolle und ansätze zu finden. Für die optisch leuz ist auch auf Youtube unter telekinetics was zu finden (sind aber auch etliche offensichtliche Fakes dabei!!)

Wer Erfolge, Anregungen oder ähnliches vorzuweisen hat der melde sich! ;)
 
Werbung:
hallo alle zusammen,

ich probiere ab und zu mal telekinese anzuwenden, probiere dann einfach kleinigkeiten zu bewegen, wie z.b. papierschnipsel/kugel.

jedoch gelingt mir das nie :(

ich meditiere öfters und kann auch meine aura sehen, auch auren von anderen ganz leicht ( im sinne von schwache sehen) wahrnehmen, kann mit meinem engel kontakt aufnehmen und hab ab und zu ma hellsichtige träume und kann auch kleinigkeiten manifestieren.
beschäftige mich mit allem so lange wie mit telekinese ^^ nur bei tk hab ich noch gar keien fortschritte gemacht :confused: .

hat jemand von euch tipps, wie er/sie damit angefangen hat oder geübt hat?
wäre euch dankbar für paar vorschläge und wäre sehr hilfreich wenn ihr eine art anleitung schreiben würdet, wie ihr beim bewegen der materie vorgeht ^^

danke im vorraus

mfg brahma


telekinese..?

meld dich hier an : http://www.gotpsi.org,und mach beim cardtest mindestens eine trefferquote von 80%
dann kannst du über "telekinese" nachdenken..

:party02:
 
Zurück
Oben