Mein Sohn sollte abgeholt werden

Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig schreibe - folgendes ist mir am freitag passiert:
mein sohn erzählte mir so harmlos während der autofahrt: mama der mann ( wir haben einen hausgeist der der großvater meines mannes ist und der für erik da ist um ihn zu beschützen) will mich mitnehmen zu seiner familie - ich habe nochmals gefragt: was will er? mein sohn: er will mich mitnehmen zu seiner familie und mir auch die engel zeigen - ihr könnt euch denken ich war ziemlich fertig ... dann meinte mein sohn - aber ich komme gleich wieder - der mann will mir nur seine familie zeigen - ich habe ihm wiederholt gesagt nicht ohne mich. dann meinte mein sohn das die familie des mannes öfter bei ihm im zimmer ist.
Sag mal, Cedersu,

Kann es sein, dass Du das völlig anders verstanden hast, als es gemeint war ? Du dürftest es so verstanden haben, dass Dein Sohn in den Tod mitgenommen werden soll? Es kann aber rein auf der seelischen Ebene gemeint gewesen sein. (Sozusagen als "Astralreise"). Was genau hat Dich "so fertig gemacht", wovor hast Du Angst ?

Möglicherweise einfach ein Missverständnis, und Deine Panik hat verhindert, dass Du genauer nachfragst, was Dein Sohn eigentlich meint ("Wie soll denn diese Reise aussehen ?") Dein Sohn hat doch gesagt, dass er "gleich wiederkommt" ?

Das Einzige was Du erreicht haben dürftest : dass Dein Sohn da nicht mehr offen mit Dir spricht.

Red doch einmal mit Deinem Sohn : wie Du ihn verstanden hast und warum es Dir Angst gemacht hat und was er eigentlich gemeint hat.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Zurück
Oben