Was seht Ihr

nana

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
117
Ort
süddeutschland
Hallo,
es ist mir nahezu unbegreiflich. Zum ersten Mal hatte ich Kontakt.
Vor wenigen Tagen schwebte eine Mischung zwischen Grauer Wolke und Licht (Apfelgroß) etwa eine Armlänge neben mir.
So etwas kannte ich nicht und schon gar nicht in meiner Wohnung! Bisher viel größer und nur im Freien und sicher immer mindestens 10 Meter entfernt.
Ich errinnerte mich sofort an den Rat, den ich vor geraumer Zeit hier erhielt.
Wenn ich mich traue und keine Angst habe, soll ich "ES" ins Licht schicken.
"ES" schien zu warten, ganz ruhig.
Ich saß unverändert in meinem Stuhl, schloß die Augen, legte den Kopf in den Nacken und sagte im Stillen " Geh in das Licht, ich zeige Dir den Weg", so als wäre es das selbstverständlichste überhaupt.
Kann es gar nicht richtig beschreiben, es war wundervoll.
Als würde "ES" durch mich durch (trat in der linken Schulter ein) nach oben hin weggehen. "ES" war warm (angenehm), nach oben trat es aus. Meine Augen waren noch zu. Trotzdem sah ich eine Art Kegeltunnel. Ziemlich dunkel erhellt durch Licht, wie die Momentaufnehme eines explodierenden Feuerwerkskörpers. Wunderschön. "ES" verschwand dorthin und ich fühlte mich nach wie vor einfach gut.
Mich interessiert brennend, was Ihr dabei seht? Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße Nana
 
Werbung:
Hallo nana,
Ich weiß nicht genau wovon duu sprichst, aber ich glaube dieser beitrag ist woanders besser aufgehoben, vielleicht jenseits oder engel ...

möglicherweise kann ein moderator den beitrag ja mal verschieben, denn hier geht es ja mehr um das fühlen von bestimmten dingen ...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Zurück
Oben