Ich verstehe das nicht wirklich, also wie das gemeint ist mein erleben in frage zu stellen. Ok, ich stelle mein erleben in frage, ob das wirklich die gedanken der anderen sind, und nicht meine eigenen. Ok, und jetzt?! Da muss ja die praxis folgen, und ich muss tatsächlich aufdecken dass es wirklich nicht die gedanken der anderen sind. Dann muss ich leute direkt fragen ob sie wirklich diese gedanken hegen. Und wenn dann ein Nein kommt, glaube ich es ja eben nicht! Es hilft alles nichts, ich brauche eine Sicht!
Doch ich weiß was das konkrekt bedeutet, ich nehm nämlich schon seit 1 jahr weibliche hormone, und kenne jetzt auch zu 100% die weibliche rolle. Und ich schwanke ständig zwischen beiden rollen hin und her, das problem bei meiner identitätskrise, welche rolle ich nun leben soll, ist, dass ich noch die liebe im aussen suche. Wenn ich die weibliche rolle lebe, dann weiß ich dass das thema sex für mich erledigt ist, weil es entwürdigend wäre. Aber da ich ja abhängig bin noch von der liebe im aussen, und nur auf typen stehe, und ich angst habe niemanden zu finden, der nicht auch nicht nach dem sex strebt, schiele ich zur männlichen rolle, die nicht wirklich in frage kommt für mich.
Ich nehm ja schon seit 1 jahr hormone, unten rum ist alles schon deaktiviert, obenrum hat sich schon was gebildet, und ich fühl mich total wohl so. Ich glaube das liegt an meiner jungfrau venus, ich fühle mich jetzt endlich total wohl in meinem körper, geschlechtlich gesehen, vorher als junge, wo sich untenrum ständig was gemeldet hat, fühlte ich mich so eklig und unrein. Und jetzt nicht mehr.