in mir gefangen

Ich denke nach wie vor, daß Du schon sehr weit bist.

Du "weißt" ganz genau, daß Du nichts schlimmes gemacht hast in Deiner Kindheit und Deine Mutter Ihren Frust an Dir ausgelassen hat.
Sie hat Dich unterdrückt um die Oberhand zu behalten und Macht zu haben.
Wahrscheinlich war sie sonst nicht sehr Machtvoll bzw. ihre Meinung war nicht gefragt. Sie hatte es als Kind sicher auch nicht leicht gehabt und hat gar nicht gelernt, jemanden zu motivieren und zu akzeptieren so wie er ist.

Jetzt, da Du auf dieses Spiel als erwachsene Person nicht mehr angewiesen bist, hast Du den Kontakt zu ihr abgebrochen. Das kann ich sehr gut verstehen.

Ich hätte da noch eine Frage: Hast Du Ihr für ihr Verhalten jemals vergeben?
 
Werbung:
Das beruhigt mich, dass du, Glasklar glaubst, ich bin schon weiter als ich denke. Mein Freund sagt das auch.
Im Gunde ist meine Mutter diejenige, die insgeheim über die ganze Familie dominiert (ich bin Einzelkind) - also sie dominiert auch über meine Großeltern. Allerdings auf den ersten Blick seht man das nicht.
Ich weiß aber durch Channeling, dass sie ein sehr heftiges Karma hat und ich weiß auch, dass ich sehr viel Ängste und Co ihr abgenommen und für sie ausagiert und noch stark verstärkt.
Ich habe meine Mutter für das, was sie getan hat, nie gehasst und tue es auch heute nicht.
Ich bin nicht mal wütend auf sie und kann es auch gar nicht.
Das einzige, was mich wütend macht, ist die Situation des innerlichen Gefangenseins.
Ich kann sie sogar verstehen und sie so akzeptieren wie sie ist - halt mit der Konsequenz jetzt keinen Kontakt zu ihr zu haben.
Als ich ihr das geschrieben habe, hat mich das große Überwindung gekostet - gegen Angst und Schuldgefühle. Aber ich wusste es war der einzig richtige Weg.
 
Es ist schön zu lesen, daß Dein Freund Dich auch positiv wahrnimmt!
Ich finde es sehr angenehm eine sichere Basis zu haben, die hinter einen steht.
Genieße einfach diesen geschützten Rahmen (auch wenn es selbst da Klarerweise Auf und Ab's gibt).

Du hast Deiner Mutter geschrieben?!
Geschriebenes ist immer sehr gut finde ich.

Falls Du aufgeschlossen gegenüber Engel bist, könntest Du sie um Hilfe bitten, damit Du los lassen kannst und zu Deiner eigenen Mitte findest.
Ich weiß ja jetzt nicht wie Du zu Engeln stehst, aber wenn Du Fragen hast, schreib einfach.

:liebe1:
 
Ja, ich habe meiner Mutter mehrmals geschrieben, vor einigen Monaten das erste Mal geschrieben, wo ich ganz offen ausgesprochen habe, was ich denke. Hat große Überwindung gekostet.
Da es mich viel zu sehr audwühlen würde und ich es nicht grschafft hätte, mit ihr zu telefonieren, hab ich geschrieben.

Eine sehr gute Freundin von mir ist ein Engelmedium und ich glaube auch, dass es Engel gibt. Ist eher eine Art unbewusstes Spüren, auch wenn ich sie leider nicht direkt wahrnehmen kann.

:liebe1:
 
Liebe Enigmata,

glaube mir, Homöopathie kann dir helfen!

Brücken bauen mit deinen Steinen kannst du dir einfach vorstellen (visualisieren): Nimm von deiner Mauer einen Stein nach dem anderen und bau mit diesen Steinen eine Brücke zu einem anderen Menschen, zu einem Platz hin, über ein Hindernis hinweg, was für dich stimmig ist. Bau solange in Gedanken Brücken, Stein für Stein bis die Steine der Mauer um dich aufgebraucht sind und du nur noch Brücken um dich herum hast.

Wenn du hast, nimm dir Bausteine (Kinder) und bau es für dich physisch als Stellvertretung für deine innere Mauer und die inneren Brücken.

Zeichne eine eingerissene Mauer und daneben Brücken....

Welche Methode ist für dich die schönste, das auszuleben, vielleicht fällt dir noch was ein?
:liebe1:
 
Ok, dann kennst Du Dich eh mit Engel aus...

Es ist so wie Du es sagst: sind sie spürbar.
Aber auch wenn Du sie nicht spürst, sind sie immer an Deiner Seite.
Darum erleichtert es ungemein, wenn man sie um Hilfe bittet und schwere Last abgibt.
Du brauchst dazu nicht Deine Freundin, das Engelmedium, sondern nur Dich.
Engel helfen immer und sie tun es gerne, aber nur wenn sie drum gebeten werden.
Drum, bitte Deinen Schutzengel in einer ruhigen Minute vor dem Schlafengehen Dir beim Los-Lassen zu helfen und Deine eigene, innere Mitte zu finden. So, daß Du nur mehr noch DU SELBST bist und ohne Maske auskommst.
Bitte nur 1x darum und lege Dein ganzes Gefühl in diese Bitte.
Danach denke nicht mehr daran und akzeptieren, daß Dir geholfen wird.

Je weniger Masken Du brauchst, desto mehr bist Du dann "zu Hause" bei Dir angekommen.
Ich wünsche Dir dafür alles Gute!!:liebe1:
 
Nochmal zu meinem Freund. Ja, es tut so gut zu wissen, dass er voll und ganz hinter mir steht und mir auch hilft, wo immer er kann und wir reden auch sehr viel darüber.
Nur geht es ihm eben sehr an sie Substanz, wenn ich so gehemmt und eingemauert bin. z.B. geht er auf mich zu und ich habe so sehr die Sehnsucht ihm nahezusein, aber dann ist meine Antwort total künstlich und ich bin total angespannt, weil ich doch so gerne wirklich meinem Freund nahe sein will und mich echt verhalten will. Er hat ständig dsa Gefühl, mit einer Mauer oder mit einer Maske zusammenleben zu müssen - und ich sitze verzweifelt hinter dieser Maske und Mauer und sehne mich so sehr danach über eine Brücke durch die Mauer hindurch zu ihm zu gehen.

Ja, das mit den Brücken malen oder visualisieren gefällt mir sehr gut. vielleicht sammle ich auch im Internet mal schöne Bilder mit Brücken.

Meine Freundin kann sogar richtig mit Engeln sprechen und channeln. Sie hat mir schon viele wichtige Informationen durch die Engel vermittelt. Auch die Information, dass ich aus den Steinen Brücken bauen soll.

Wie genau kann mir denn Homöopathie helfen? Gibt es da ein bestimmtes hom. Medikament?

:liebe1: danke und lg
 
Liebe Enigmata,

die Kunst in der Homöopathie ist aus über 7.000 Mitteln für dich das richtige zu finden. Es wäre falsch, dir hier eines zu nennen, weil für eine Diagnose braucht man eine Anamnese und dein ganzes Sein, wie du dich fühlst, wie du aussiehst, welche Wehwehchen du hast. Dieses große Puzzle gibt dann Aufschluss, welches Mittel für dich geeignet ist. Dazu brauchst du einen guten erfahrenen Homöopathen und keinen Laien, dem es durch die Homöopathie besser geht.

Schau mal da: http://homöopathische-mittel-finden...he&PHPSESSID=2b0fba4021cbc27ecd99c2abea393a75 rein, damit du ein Gefühl für den Umfang der Homöopathie bekommst, damit du verstehst, warum ich dir das empfehle.

Homöopathie reißt Mauern ein, glaube mir! Homöopathie ist tiefgreifender als die meisten anderen Methoden.
:liebe1:
 
Meine Freundin kann sogar richtig mit Engeln sprechen und channeln. Sie hat mir schon viele wichtige Informationen durch die Engel vermittelt.

Genau darum geht es!!
Nicht nur im Kopf alles theoretisch haben, sondern MACHEN. SELBST MACHEN.
Ob Du nun selber mit den Engeln sprichst, oder Dir selber eine Homöopathie besorgst......es geht um's aktiv werden und tun.

Du kannst 5 tolle Freundinnen haben, die Channeln oder Kartenlegen.
100 super Bücher lesen......jedoch das einzige was wirklich hilft ist: TUN.

Ich glaube, Du hast viele, viele gute Tipps erhalten. Nun liegt es an Dir auszuwählen und zu HANDELN.

Sorry, falls ich mich etwas schroff anhöre, aber ich wollte es so glasklar wie möglich formulieren :)

l.g. glasklar
 
Werbung:
Zurück
Oben