in mir gefangen

Werbung:
Hallo! :liebe1:

Ich habe nun sehr sehr lange und ausgiebig mit meinem Freund geredet, das heißt, er hat den Anfang gemacht und im Laufe des Gesprächs bin ich dann mehr und mehr aufgetaut und habe wieder mehr zu mir selbst gefunden. Wir haben schon immer miteinander wirklich geredet, aber dieses Mal haben wir einfach nicht aufgehört, immer weitergemacht. Ich habe gmerkt, wie mich der Kontakt zu meinem Freund ihm nähergebracht hat innerlich, es hat meine Mauer durchbrochen und ich habe auf diese Weise auch mehr zu mir selbst gefunden.

Das hat uns den Weg gezeigt, dass wir reden müssen, wenn dies wieder geschieht. Dass Reden wirklich sehr hilft.

Und uns wurde klar, dass diese Blockade, diese Starre, eine Art Relikt, eine Kopfgeschichte ist - es ist nicht mehr grundsätzlich.

lg, Enigmata :liebe1:
 
:banane:
Hast wirklich einen aussergewöhnlichen Freund!
Und einen starken Willen, an dir selbst zu arbeiten.
Ich gratuliere dir zu deinem Sieg über dich selbst - etwas Schöneres gibt es nicht!
:liebe1:
:banane:
 
Danke "Handwerkprofis"! :kuss1:

Oh ja da hast du recht. Ich bin auch unheimlich froh und dankbar, dass ich so einen wundervollen Freund habe, der so zu mir steht.
Ohne ihn wäre ich nun wirklich nicht da, wo ich jetzt stehe.
Er hat mir die Kraft und den Mut gegeben, dass ich meinen Weg gehen kann.

Ja, und Siege über sich selbst sind wirklich die schönsten!
:banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben