Gefahren bei Meditation?

aber er bleibt doch , weil die meditation tief in deinem system den körper verändert hat so das du immer power haben musst

die einzigste methode die ich da kenne ihn abzusenken und kälte zu haben ist liebe zu spüren mit dem bauchchakra wo man merkt das die organe immer mehr mit liebe füllen und es kalt wird und das blut vom kopf in den bauch absinkt und man das bewusstsein verliert wenn er ZU NIEDRIG ist

das ist besser wie jedes medikament .. könnte sogar ärzte arbeitslos machen MUHAHAHAHAHA

es gilt jetzt in DEUSCHLAND ein chakra einseitig zu verwirklichung zu bringen nämlich wohlstand geld und zeit stehlen

gute ärzte sind glaub ich medizinmänner aus afrika , natürlich mit kenntnis der kundalini

alles andere ist der arbeitsbereich vom herren der lüge!

:umarmen:gut ,dass du annonym bist:D
 
Werbung:

wie gesagt: Es kann alles bei rauskommen. Man kann's vorher nicht wissen. Man kann nur wissen, dass man es nicht weiß.
Man kann auch ganz zerfranst sein. (Sternenatemzug? Hallo?
Was für wilde MediTripps machst du?)




aber fahren werd ich garantiert nicht das ist langweilig, mag lieber boote steuern statt autos
Ja, da ist der Wind schuld.

gefährlich ist die meditation ja nicht wenn man weiß das es 4 arten gibt zu meditieren und diese nutzt aber nur eine art führt in die hölle
Na dann lass uns mal teilhaben - an der Weisheit der 4
 

wie gesagt: Es kann alles bei rauskommen. Man kann's vorher nicht wissen. Man kann nur wissen, dass man es nicht weiß.
Man kann auch ganz zerfranst sein. (Sternenatemzug? Hallo?
Was für wilde MediTripps machst du?)





Ja, da ist der Wind schuld.


Na dann lass uns mal teilhaben - an der Weisheit der 4

vllt. ja auch das wasser lol

visualisieren(geistig sehen)
mantra(geistig hören)
liebe spüren(geistig fühlen)
zeugs riechen - die nase benutzen (bewusstsein erweitern, vergesslichkeit trance stille, atmung aussetzen lassen, an gewicht zulegen)

kommt ja unterschiedlich raus, muss nicht ein mensch bluthochdruck haben und automatisch hohes fieber

hab gelesen ein mädel muss jede 15min essen um zu leben weil sie gendefekt hat und ich weiß halt das ist wegen zu wenig Trance und Stille und das nennen wir den Terror des Schreckens, ständig essen und wie in Akkord

nur kein Arzt sagt ihr , ey mach räuchern und meditier mal an nix denken und konzentrier dich auf den Duft der Pflanzen usw.
SHEI? Ärzte sind das

gute nacht ... wenn keine ahnung labern die von gendefekt und vererbung , alles kundalini
 

wie gesagt: Es kann alles bei rauskommen. Man kann's vorher nicht wissen. Man kann nur wissen, dass man es nicht weiß.
Man kann auch ganz zerfranst sein. (Sternenatemzug? Hallo?
Was für wilde MediTripps machst du?)





Ja, da ist der Wind schuld.


Na dann lass uns mal teilhaben - an der Weisheit der 4

ich meditier auf das innere licht,
auf das wort...den inneren klang
auf den atem
und auf den göttlichen nektar
diese techniken zusammen nennen sich ...das knowledge und bauen aufeinander auf
sie sind mir von einem lehrer gezeigt worden ,dessen satsang man auch im internet sehen und sich anhören kann.
 
vllt. ja auch das wasser lol

visualisieren(geistig sehen)
mantra(geistig hören)
liebe spüren(geistig fühlen)
zeugs riechen - die nase benutzen (bewusstsein erweitern, vergesslichkeit trance stille, atmung aussetzen lassen, an gewicht zulegen)

kommt ja unterschiedlich raus, muss nicht ein mensch bluthochdruck haben und automatisch hohes fieber

hab gelesen ein mädel muss jede 15min essen um zu leben weil sie gendefekt hat und ich weiß halt das ist wegen zu wenig Trance und Stille und das nennen wir den Terror des Schreckens, ständig essen und wie in Akkord

nur kein Arzt sagt ihr , ey mach räuchern und meditier mal an nix denken und konzentrier dich auf den Duft der Pflanzen usw.
SHEI? Ärzte sind das

gute nacht ... wenn keine ahnung labern die von gendefekt und vererbung , alles kundalini

naja, das mit dem Mädel kann so sein, oder ganz anders sein. Ich kenn sie nicht; das müsste man konkret ausprobieren.


Aber das mit dem Essen stimmt schon grundsätzlich. Aber :))) sag das mal wem. Ich prophezeie dir - sie wollns nicht hören. (Und ich kann's ja auch verstehen.

Wenn ich A) Job und Stress habe. Und B) Essen. Dann will ich auch nicht auf B) verzichten.)
 
Werbung:
ich meditier auf das innere licht,
auf das wort...den inneren klang
auf den atem
und auf den göttlichen nektar
diese techniken zusammen nennen sich ...das knowledge und bauen aufeinander auf
sie sind mir von einem lehrer gezeigt worden ,dessen satsang man auch im internet sehen und sich anhören kann.
Noch so ein JoystickReisender.
 
Zurück
Oben