Gefahren bei Meditation?

Werbung:
so man kann von der meditation sagen was man will ...aufdringlich isse nicht ...man muss schon selber machen ...und wenn es dann nicht funzt ...geht man halt weiter...man muss auch nicht den glauben oder die religion wechseln ...muss nicht in den himalaya ziehen...kann es sich zeitlich einrichten wie man will...
 
meditation ist ne wissenschaft ganz für dich...du selbst bist das labor...du selbst...entscheidest und stehst mit deiner meinung vielleicht allein ...kriegst auch keinen preis fafür...wirst vielleicht sogar aufs übelste beschimpft...was machste ...du stehst zu deiner inneren freiheit ...ich will nix geben ...wer was gebrauchen kann ist herzlich eingeladen ...das ist alles ...
 
ich weiß ja nicht was du für ein dreck meditierst aber wenn ich ein mantra auch nur 1h höre dann bin ich 5kg dünner und leide an Schilddrüsenüberfunktion

wenn das nicht gefährlich ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter :zauberer1
Musst ein anderes Mantra nehmen, beispielsweise: "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz? My friends all drives Porsches, I must make amends!" Ist bissi lang, ich weiss, aber es hilft wirklich. Am besten ist es laut aus voller Kehle gesungen.
 
Musst ein anderes Mantra nehmen, beispielsweise: "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz? My friends all drives Porsches, I must make amends!" Ist bissi lang, ich weiss, aber es hilft wirklich. Am besten ist es laut aus voller Kehle gesungen.

:D:rolleyes:ja ..werd ich auch mal probieren..:lachen:
 
Werbung:
na jedenfalls bin ich durch die meditation eher fröhlicher geworden ...was nicht unbedingt mit oberflächlich gleich zu setzen sein muss...gelassener...:D
 
Zurück
Oben