Gefahren bei Meditation?

Tyrael: das ist ganz eindeutig das meditation gefährlich ist, jeder der einseitig meditiert stirbt an irgendwas

das stimmt, ich bin deinem Hinweis nachgegangen.
Doch ich musste entdecken, dass die von dir geschilderte Gefahr wohl doch noch viel größer ist als zunächst angenommen:

auch alle, die nicht einseitig meditieren, werden vermutlich an irgendwas sterben! :zauberer1

Der Verzicht auf einseitige Meditation hat jedenfalls bisher noch niemanden unsterblich gemacht, und eine Änderung der Situation ist nicht absehbar.
 
Werbung:
Tyrael: das ist ganz eindeutig das meditation gefährlich ist, jeder der einseitig meditiert stirbt an irgendwas

das stimmt, ich bin deinem Hinweis nachgegangen.
Doch ich musste entdecken, dass die von dir geschilderte Gefahr wohl doch noch viel größer ist als zunächst angenommen:

auch alle, die nicht einseitig meditieren, werden vermutlich an irgendwas sterben! :zauberer1

Der Verzicht auf einseitige Meditation hat jedenfalls bisher noch niemanden unsterblich gemacht, und eine Änderung der Situation ist nicht absehbar.

aber die Harmonie ist doch genauso da

ich hab letztens passiv meditiert und hatte einen Blutdruck von 90/60
mir war ständig kalt und ich hab mich grandios gefühlt so richtig wie im Himmel
dann dachte ich das ich mal was den Blutdruck erhöhe und jetzt kommt dieser heiße Sommer und hat mich mitten am A. erwischt, weil ich den wieder auf 120 normal hab aber sonst würd ich den Sommer garnicht mitbekommen *lol*

aber schön das du mir wenigstens zugestimmt hast das gibt Selbstbewusstsein :zauberer1
 
a gut der tyrael hat sich beruhigt...huhu:D
ja frauen haben einfach das bessere einfühlungsvermögen wies scheint...:rolleyes:
also wenn du ein auto hast ..gilt folgendes ....wenn du am abgrund bist ...nicht aufs gaspedal treten
übersetzt ...auf die meditation ....wenn du volltrunken bist ....dann reicht der rausch vollkommen...aus:lachen:
licht ist weisheitsrausch:D
 
a gut der tyrael hat sich beruhigt...huhu:D
ja frauen haben einfach das bessere einfühlungsvermögen wies scheint...:rolleyes:
also wenn du ein auto hast ..gilt folgendes ....wenn du am abgrund bist ...nicht aufs gaspedal treten
übersetzt ...auf die meditation ....wenn du volltrunken bist ....dann reicht der rausch vollkommen...aus:lachen:
licht ist weisheitsrausch:D

ich hab zwar den Führerschein gemacht vor einem Jahr aber schon vergessen wie man fährt *lol* den lappen kann man ja eh für immer behalten MUHAHAHAHAHAHA
 
ich hab zwar den Führerschein gemacht vor einem Jahr aber schon vergessen wie man fährt *lol* den lappen kann man ja eh für immer behalten MUHAHAHAHAHAHA

ja ...trotzdem wenn fahren ...dann vorsichtig ...in der meditation kannst du dich nach meiner meinung hemmungslos hingeben...aber wie gesagt....steh zunächst zu dir selbst ...da gehts weiter...kannst ruhig in den müll schmeissen was ich dir schreibe ...hab ich kein problem mit ...ich zieh mich dann schnell einfach zurück ...hab ich auch kein problem mit...
 
ja ...trotzdem wenn fahren ...dann vorsichtig ...in der meditation kannst du dich nach meiner meinung hemmungslos hingeben...aber wie gesagt....steh zunächst zu dir selbst ...da gehts weiter...kannst ruhig in den müll schmeissen was ich dir schreibe ...hab ich kein problem mit ...ich zieh mich dann schnell einfach zurück ...hab ich auch kein problem mit...

nein nein alles cool :zauberer1

aber fahren werd ich garantiert nicht das ist langweilig, mag lieber boote steuern statt autos

gefährlich ist die meditation ja nicht wenn man weiß das es 4 arten gibt zu meditieren und diese nutzt aber nur eine art führt in die hölle
 
nein nein alles cool :zauberer1

aber fahren werd ich garantiert nicht das ist langweilig, mag lieber boote steuern statt autos

gefährlich ist die meditation ja nicht wenn man weiß das es 4 arten gibt zu meditieren und diese nutzt aber nur eine art führt in die hölle

meine persönliche meinung ist...ist ja keine droge oder tablette oder in fusion oder sowas ...wenn dir was nicht geheuer ist ...einfach absetzen...oder wenn weiteres interesse besteht mit jemandem deines vertrauens drüber sprechen:)
 
meine persönliche meinung ist...ist ja keine droge oder tablette oder in fusion oder sowas ...wenn dir was nicht geheuer ist ...einfach absetzen...oder wenn weiteres interesse besteht mit jemandem deines vertrauens drüber sprechen:)

aber wenn man von meditation einen zu hohen blutdruck hat hilft ja eh kein arzt dir weiter weil das arschlöcher sind und keine ahnung haben

sprechen senkt ihn auch nicht
 
Werbung:

aber er bleibt doch , weil die meditation tief in deinem system den körper verändert hat so das du immer power haben musst

die einzigste methode die ich da kenne ihn abzusenken und kälte zu haben ist liebe zu spüren mit dem bauchchakra wo man merkt das die organe immer mehr mit liebe füllen und es kalt wird und das blut vom kopf in den bauch absinkt und man das bewusstsein verliert wenn er ZU NIEDRIG ist

das ist besser wie jedes medikament .. könnte sogar ärzte arbeitslos machen MUHAHAHAHAHA

es gilt jetzt in DEUSCHLAND ein chakra einseitig zu verwirklichung zu bringen nämlich wohlstand geld und zeit stehlen

gute ärzte sind glaub ich medizinmänner aus afrika , natürlich mit kenntnis der kundalini

alles andere ist der arbeitsbereich vom herren der lüge!
 
Zurück
Oben