gefahr bei selbst erzeugten astralreisen

400 köpfige gemeinschaft ? Wie soll ich mich vernünftig mit dir unterhalten wenn du sowas von dir gibst ?? Aber hey.. ich werde dieser Ufo Sache eine faire Chance geben und mich bisl einlesen..
Solltest du versuchen hier ernst genommen zu werden behalt diese Ufo, galaktischer Bund und so weiter für dich oder schreibs zumindest ins Ufo Portal.. damit schießt du dir hier selbst ins Bein.

Das restliche kommt mir bekannt vor.. letztens in der Talkshow "..Guck disch doch mal an ey... " , " Guck ma wie duu aussiehst ey.. "


- wütend hast du mich nicht gemacht.. eher dein Typ.

Ich glaub wir beide haben absolut unterschiedliche Sichtweisen bzw. Erfahrungen gemacht auf diesem Gebiet und es würde nur so enden das jeder dem anderen etwas vorwirft.. darauf verzichte ich freiwillig mein lieber.

PS: Ich wusste gar nicht das ich wie ne Frau schreibe :weihna1

Grüße
Sid
 
Werbung:
Na siehst du.. wenigstens schaffe ich es dich zum lachen zu bringen.. dann habe ich ja meine gute Tat vollbracht :weihna1
Aber dien Fekalhumor ist auch nicht ohne.. :stickout2

verehrte siddarta.
zunächst warst du die jenige, die die gefährlichkeit von astralreisen mit einem täglichen toilettengang (du nanntest es ganz ungeniert, klogang) verglichen hat, also hast du die fäkalien in dein posting hereingeholt.
als mann mit anspruch, würde ich so einen satz wie den deinen nie in eines meiner postings setzen, auch nicht abgeändert und stilvoller. der tägliche gang zum lokus gehört nicht zum guten ton gesellschaftlicher gepflogenheit. :weihna1
da du mit dem "aufs klo gehen" schon im niveau arg danebengegriffen hast, habe ich dir einfach an dieser stelle eine draufgesetzt, nicht weil das meine art von humor wäre, und wenn du schlau bist, fällt dir sicher auf, dass es bei meiner lachnummer nie um fäkalien ging, sondern um andere zwischenfälle, aber eben um deinetwillen auf den täglichen toilettengang reduziert.
solltest du noch nicht dahintergekommen sein, warum du diese abreibung verpasst bekommen hast, dann werde ich es dir kurz erklären.
Ich finde es wie gesagt schon eher peinlich wenn man keine anderen vergleiche hat als diese. du hättest zb schreiben können astralreisen sind so ungefährlich wie der tägliche gang zum bäcker, usw. es gibt zig andere vergleichsweisen und du bist trotzdem nicht vom lokus weggekommen.
das sollte etwas bedenklich stimmen. :weihna1
ich habe dich gezielt damit veräppelt, damit dir klar wird, wie tief du gelandet bist.
wenn du schon zu deinem lieblingswort greifst, solltest du es auch korrekt schreiben können. Mit umlaut madame-
:weihna1
i
 
400 köpfige gemeinschaft ? Wie soll ich mich vernünftig mit dir unterhalten wenn du sowas von dir gibst ??

Hast du dich denn bisher vernünfig unterhalten? Oder ging es dir nur darum recht zu haben und auf den astralreisen herumzutreten? Ja es kommen immer mehr insider dazu. sie haben kontakte mit aliens und geistwesen, also den lehrherren und tauschen sich darüber aus.
es gibt eine eigene homepage mit chatt und forum dafür.
wenn du das nicht kennst, kannst du dich auch nicht darüber unterhalten.
von vernünftig ist mal abzusehen. :weihna1
Aber hey.. ich werde dieser Ufo Sache eine faire Chance geben und mich bisl einlesen..
Solltest du versuchen hier ernst genommen zu werden behalt diese Ufo, galaktischer Bund und so weiter für dich oder schreibs zumindest ins Ufo Portal.. damit schießt du dir hier selbst ins Bein.

ich danke dir für deinen gutgemeinten rat, aber ich denke nicht daran und lasse mir gerne ins bein schiessen. da wird es aber spannend und lustig.
:weihna1 wo ist der unterschied ob da da oder dort steht? es hängt ja sowieso zusammen. sowohl das forum als auch astralreisen und ufos. :weihna1
Das restliche kommt mir bekannt vor.. letztens in der Talkshow "..Guck disch doch mal an ey... " , " Guck ma wie duu aussiehst ey.. "
leider kenne ich diese talkshow nicht, da ich selten tv schaue und solche sendungen wegen ihrem plumpen humor nicht leiden kann.
das muss dann schon eher zufall sein, wenn ich wie diese sendung klingen sollte.


- wütend hast du mich nicht gemacht.. eher dein Typ.
ah wer ist denn mein typ? das klingt spekulativ, da du meinen typ nicht kennst. :weihna1
Ich glaub wir beide haben absolut unterschiedliche Sichtweisen bzw. Erfahrungen gemacht auf diesem Gebiet und es würde nur so enden das jeder dem anderen etwas vorwirft.. darauf verzichte ich freiwillig mein lieber.

ich denke nicht, dass ich dir was vorzuwerfen habe, ausser deinen umgang.
aber das ist auch letztendlich deine sache.
PS: Ich wusste gar nicht das ich wie ne Frau schreibe :weihna1
ich denke noch immer, dass du eine frau bist, oder zumindest ein sehr weiblicher mann.
 
hallo NN,

ich darf mal eben mitreden?

... ich wollt von Dir eigentlich wissen -> Eingebung -> vom wem oder was?

dies ist leider unbeantwortet geblieben... oder sind die (Deine?) Eingebungen von den Lehrherren?

Frage "b" -> OK, also sind die (Deine) Lehrherren (die Wesen die Du beschreibst) vom galaktischen Bund - korrekt? (ja/nein/vielleicht?)

*************

wenn wir schon dabei sind, ... sind dir Wörter wie Ashtar, Kosmischen Rat der 12 und Saint Germain wahrscheinlich auch nicht fremd - oder?

Auch hier würde ich Dich bitten paar Wörter darüber zu verlieren...

zwecks Orienierung meinerseits ;)

Gruß +Dank
Mike

PS: welche "Homepage" -> url?
 
Wofür du dir so viel Zeit genommen hast ist ein Beitrag von mir der in einem Moment geschrieben wurde indem die richtige Formulierung mir persönlich egal war.. aber ich bin erstaunt wieviel dir zu dem Thema eingefallen ist..

Wir kommen hier nicht wirklich wieter mein Lieber..
Wenn du magst erzähl mir etwas über den genauen Vorgang deiner Astralreisen. Wann? Wie? Wer etc... ehrlich ich würde dich gerne besser verstenen.
 
Grenzgänger;1213695 schrieb:
hallo NN,

ich darf mal eben mitreden?

hallo grenzgänger gerne doch.
Ich wusste nicht, dass ich mit ein paar äusserungen, wo ich immer so mit mitgliedern kommuniziere, hier so neugier hervorrufe-

... ich wollt von Dir eigentlich wissen -> Eingebung -> vom wem oder was?
ich wollte hier nicht zuviel über hintergründe und drahtzieher schreiben, da dies teil eines von den mächtigen streng geheimgehaltenes wissens ist, das man nicht unzensiert weiter geben darf.
Menschen, die zu viel gesehen und unter die leute getragen haben, wurden verfolgt, bedroht oder gar umgebracht. Ich befürchte nicht, dass es bei mir so sein kann, da ich nur eine unwichtige randfigur bin-
es gibt leute, wie bob lazar, der bei area 51 mitgearbeitet hat, der davon öffentlich gesprochen hat als der amerikanische geheimdiest auf ihn einen anschlag verübt hatte, so wie lazar sagt, das auch andere mitarbeiter die zu viel wusten, plötzlich verschwunden sind.
der amerikanische geheimdienst hat in zusammenwirkung mit den anderen, uns unbekannten, also den drahtziehern, ein abkommen getroffen. er liefert ihnen genmaterial und sie geben ihm technologie. die aliens wollen unerkannt kooperieren und von den menschen nicht gesehen werden.
dennoch holen sie verschiedene leute immer wieder in ihre nähe um sie zu studieren. so war es in zeiten der bibel und so ist es heute.
auch bei den biblischen götterfiguren geht es immer nur um die anderenm, die als engel usw. den menschen erscheinen. In manchen bibelpassagen werden sie als grosse und furchteinflössende männer beschrieben, nicht als götter oder engel- dass die erde und auch andere gestirne in der hand der engel ist, sollte also niemand wundern. :weihna1
es gab einen sehr bekannten ufoforscher, den physiker johannes fibag, der sehr viele erkenntnisse bei seinen forschungen gewonnen hat und diese in einigen aufschlussreichen büchern niedergeschrieben hat. er verglich marien und gotterscheinungen mit nahtoderlebnissen und atralwanderungen, sammelte berichte, veröffentlichte sie, kam also den anderen in ihrer arbeitsweise fast auf die schliche. er hatte erkannt, dass bei der fatimaerscheinung nur eines von drei kindern überlebt hat, während die "mutter gottes" schon angekündigt hatte, dass sie sie holt
fakt ist, dass ein zehnjähriger und eine achtjährige starben, während die einzig überlebende lucia die drei geheimnisse viele jahre später offenbart hat.

fibag, den man in paläosetikreisen gut kennt, denn er war mehr als nur ufoforscher, eben promovierter physiker, schriftsteller, reisebegleiter usw, wäre den aliens in einigen jahren mit detailierten infos ganz drauf gekommen, er verstarb 1999, 43 jährig an einer seltenen krankheit.
auch bud hopkins amerikanischer ufoexperte wurde immer wieder vom geheimndienst aufgefordert aufzuhören. er war einer der wenigen amerikanischen forscher der achzigerjahre der auch grössen wie whitley strieber, comunion, usw. stützte.
es ist klar, dass fibag der in der brd lebte, nicht vom geheimdienst gerichtet wurde.
er starb weil die aliens es so wollten.
die vielen geschichten über aliens usw häufen sich weltweit.
es ist immer sehr genau abzuwägen, was seriös ist und was nicht.



dies ist leider unbeantwortet geblieben... oder sind die (Deine?) Eingebungen von den Lehrherren?

die lehrherren: wie schon bei berusso zu lesen, gab es zu allen zeiten in den anfängen der menschheit, einzelne wesen, das bekannteste mag oannes, der fischmensch sein, die den menschen in landwirtschft, viehzucht, später in schrift und sprache unterstützten. solche legenden gibt es weltweit und kommen bei allen völkern vor.
die dogon in afrika, die von zwei franz, forschern in den dreissigern untersucht wurden und schon damals das syriussystem fehlerfrei kannten, sind eines der vielen beispiele mit gut erhaltenem götterwissen. später hat man ihr wissen bestätigt und herausgefunden, das syrius, wie sie sagen, ein doppelsystem ist, das um trabanten kreist. auch andere kulturen sind genauso ein rätstel, zb die mayas mit ihren sehr genauen sternenkenntnissen, der grabpaltte von palenque auf der eine moderne maschine gestartet wird, die widerum den östlichen stupas sehr ähnlich ist.
Hochkulturen mit beeindruckenden megalithbauten gab es schon vor 5000 jahren und die tatsache, dass tonnenschwere platten und quader ohne technik von steinzeitvölkern wie den aymaras, die am bau pumu punku beteilgit gewesen sein sollen, einfach so leicht erbaut worden sein sollen, mutet seltsam an. die vielen modernen kristallschädel zb, die über 10.000 jahre alt sein sollen und aus einem einzigen stück geschlagen wurden, zeigen an, dass der mensch früher modern war. ebenso zeigen die abgesprengten berge in nazca, auf denen einst laut ps recherchen ein weltraumlift stand, dass hier mit gewaltigen sprengmachinen gearbeitet wurde.
dies bestätigen dann wieder die geschichten über soddom und gmorrha, wo mit modernen waffen eine ganze stadt vernichtet wurde.
also: engelswaffen, göttertechnik, moderne vehicel zu den anfängen der menschheit...
(elohim die herren:weihna1 der bibel, und
nicht der herr) die kein besonderes buch ist, sondern nur eines von vielen.
die lehrherren sind also unsere schöpfer, die durch den galaktischen bund die entwicklung des menschen voran getrieben haben.
sie erscheinen einzelnen personen in astralwanderungen, in nahtoderlebnissen, in erscheinungen, im drogenrausch.
sie können ihre gestalt x beliebig ändern, darum zeigten sie sich den alten griechen und ägyptern als apis, stier, wärhrend in der ufoliteratur von deckerinnerungen durch tierbildern geprochen wird-
sie könenn auch christus, maria, ein verstorbener, ua sein.
also kennen iwr ihr gesicht nicht.
Oft kommen sie in der gestalt der kleinen grauen, die entführungen begehen und menschen untersuchen.
die lehrherren sind jedem menschen je nach bewustsein andere.
während der fromme noch an christus glaubt, und dies als lehrherr hat, bekommt der weiterentwickelte mehr einblick in die wirklichkeiten der dinge und seine lehrherren können auch kreise sein, die nicht mehr wie menschen
aussehen.
Frage "b" ->

OK, also sind die (Deine) Lehrherren (die Wesen die Du beschreibst) vom galaktischen Bund - korrekt? (ja/nein/vielleicht?)
der galaktische bund ist ein zusammenschluss vieler fortgeschrittener intelligenzen, die sich gegnseitig helfen.
alle raumfahrenden spezien ausser der mensch nicht, gehören diesem bund an. es hat wenig damit zu tun, was man lernen kann.
Jeder mensch ist mit einem wesen der besondernen art vernetzt. das hat nichts mit dem galaktischen bund zu tun, sondern mit bewusstsein.
also jedes bewustsein hat seine entsprechung in einem wesen das auf den menschen lehrreich einwirkt.

wenn wir schon dabei sind, ... sind dir Wörter wie Ashtar, Kosmischen Rat der 12 und Saint Germain wahrscheinlich auch nicht fremd - oder?

nein die kenn ich nicht. das astharkommando kommt in den ufotrivialschriften vor, wo auch viel menschliche erfindung dabei sein kann.
der kosmische rat der 12 erinnert an die alten sumerer, die mit ihren göttern zusammenlebten. da gab es auch noch bei den späteren griechen und ägyptern, die 12 hauptgötter, wo jeder gott einem planeten angehört haben soll. die göttin isthar soll die einzige weibliche gewesen sein, die im rat der 12 aufgenommen war. was das aber heute noch zu bedeuten hat, ist mir nicht geläufig.
saint germaine? germaine dieterlein die die dogons untersuchte?
das sagt mir wenig., Ich gehe auch nicht nach geschichten, die überall erzählt werden, denke einfach die stimmen nicht. :weihna1

Auch hier würde ich Dich bitten paar Wörter darüber zu verlieren...

Mike



ich weiss wenig, da wir alle nur persönlich betroffen sind.
die gruppe beinhaltet:
Leute, die von aliens entführt wurden, leute mit nahtoderlebnissen, astralwanderungen ohne eingenes zutun, begegnungen mit der dritten art, sprich ercheinungen, nicht alle zeigen religilöse inhalte, leute die mit offenem bewusstsein stimmen hören..
hier wird jeder ernstgenommen und auch unterstützt-
wir treffen uns auch zwei mal im jahr in einem hotel und machen öffentliche diskussionen.
 
Ich verkneif mir jeden Kommentar..
Mir fehlt absolut das Verständniss für solche Theorien.


Hiermit steige ich aus dem Gespräch raus weil von meiner Seite zu dieser Theorie wohl nichts konstruktives zu erwarten ist. Ich bin lieber ein Bauer als ein König:weihna1

Lg
Sid
 
Re NN,

ad) Ich wusste nicht, dass ich mit ein paar äusserungen, wo ich immer so mit mitgliedern kommuniziere, hier so neugier hervorrufe

Möchtest Du das denn? ;) Ich wollte schlicht "kommunizieren" - bzw. Dir eine Möglichkeit geben Deine Meinung(en) frei zu vertreten ....

ad) ich wollte hier nicht zuviel über hintergründe und drahtzieher schreiben, da dies teil eines von den mächtigen streng geheimgehaltenes wissens ist, das man nicht unzensiert weiter geben darf.

naja, dies bedeutet dann doch, dass wir darüber schlecht "kommunizieren" können ;)

Aber wieso schreibst Du dann hier? (dies Frage ist so ernst gemeint wie sie sich liest) - oder such`ste leicht Jünger?

Hochkulturen mit "beeindruckenden Megalithbauten" gab es übrigens schon vor ~ 7000 Jahren - & die experimentelle Archäologie zeigt uns auch, dass dies ohne "Göttereinwirkung" möglich ist.

Aber ich wäre auch für einiges weitere offen ...

Jedoch wie geschrieben, wenn Du Angst oder Bedenken hast, ist ein Austausch weder möglich noch sinnvoll ...

also flüster weiter mit Deinen Freunden und frag` mal - bei Gelegenheit - Deine Schöpfer welchen Schöpfer sie haben ...

ad) Ich gehe auch nicht nach geschichten, die überall erzählt werden, denke einfach die stimmen nicht.

gut - ich auch nicht :weihna1

Gruß
Mike
 
Es gibt keine Gefahren bei den Astralreisen das ist richtig...
mir wurde von jemandem aber gesagt das er mal Astral Vergewaltigt wurde und danach hatte er komischerweise unzählige blaue flecken am körper...

ich hab keine ahnung ob das stimmt was er sagt aber kann man wirklich vergewaltigt werden da? oO
hab mal in anderen foren gelesen das das passieren kann und das man sich WEHREN soll

ich bekomme manchmal angriffe und wache mit blauen flecken auf.. irgendwie reflexiert sich das aufn körper oda?
...

andere behauoten irgendwas mit astraltod oder so..


ich bin nie mit blauen flecken oder körperlichen anzeichen aufgewacht.
Wenn dir das aber passiert, dann bist du ein alienopfer.
das sind die einzigen phenome die zwar astral sind aber auch auch auf den körper greifen.
das solltest du nicht herunterspielen, da es auch gefährlich sein kann.
d
 
Werbung:
jedenfalls wollte ich nachnadel in seiner super intelligenten meinung zu aliens und was sonst so vertuscht wird von den geheimdiensten unterstützen, ich habe mich auch schon sehr viel mit Rob Lazar und seinen Erlebnissen beschäftigt und auch sonst : Rob schneider ist ein gutes beispiel das einem mann nix gutes passiert wenn wenn er zuviel weiss und der öffentlichkeit erzaehlt ......
wer einmal durchblickt wo die welt momentan hinsteuert den wundert nix mehr .
 
Zurück
Oben