Gedenken an Mondgestein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du meine güte...

Das tut mir sehr leid. verstehe das du traurig bist...

Alles liebe für dich und für sie.
 
Werbung:
Alles ist wie Nichts entschwunden
und ich frag nicht nach dem warum
den Sinn zu finden und zu suchen
das Leben mit dem Tod verbunden


http://img483.*************/img483/3864/angel16sy.jpg​

Für Mondgestein, wo auch immer
du jetzt sein magst ...​
 
aleister schrieb:
es ist wirklich interessant zu beobachten wie unterschiedlich die menschen mit dem tod umgehen, diesen verarbeiten und welche gefühle und gedanken durch ihn hervorgerufen werden. sei es nun der einer nahestehenden und geliebten person oder der einer flüchtigen internetbekanntschaft.
:kiss3:

Aleister,

niemand hat "negative" Gefühle empfunden, sondern nur Trauer, und Trauer ist kein negatives Gefühl sondern ein normales Gefühl, was "irdische Menschen" empfinden, wenn sie sich trennen müssen, ungewollt, oder viel zu früh, wie von Mondgestein.....

Flüchtige Internetbekanntschaften kenne ich nicht:confused:

Wie dem auch sei, sie ist dort, wohin wir alle eines Tages gehen werden, nur mit einer neuen Aufgabe und die hat sie schon vor uns bekommen, auch, wenn sie vielleicht jünger ist als ich zB es bin...

Warum Du diese Zeilen so "seltsam" gefunden hast, als Du sie gelesen hast von mir, weiss ich nicht, seltsam finde ich nur, dass Du sie so "unter die Lupe" genommen hast...

Aleister ist und bleibt halt Aleister.

LG
Maike
 
Ich will nicht sagen,dass ihr den Tod gut findet,
aber wenn ihr alle sagt dass man eine neue Aufgabe bekommt und das besser ist,warum gibt es uns Menschen dann hier auf der Erde?
Der Tod scheint als nächster Schritt,in vielen Kommentaren kommt es mir vor als wär der Tod besser als das Leben hier.
Aber vielleicht steh ich heute auch zu stark neben mir,
als dass mir das alles in den Kopf geht :(
 
Warum wir hier sind? Weil wir eine Menge zu lernen haben, weil wir viel Gutes tun können, weil wir Aufgaben zu erfüllen haben. Hier in diesem oder im nächsten Leben. Oder weil wir damit unsere Seelen befreien. Oder, .....
Jede/r hat seinen Glauben (und das soll jetzt keine Glaubensdiskussion werden) und in diesem denken, fühlen, handeln wir. Es gibt bestimmt auf diese Frage noch eine Menge mehr Antworten.
Sei umarmt
Löwinnenhöhle
 
AngelofLove schrieb:
Ich will nicht sagen,dass ihr den Tod gut findet,
aber wenn ihr alle sagt dass man eine neue Aufgabe bekommt und das besser ist,warum gibt es uns Menschen dann hier auf der Erde?
Der Tod scheint als nächster Schritt,in vielen Kommentaren kommt es mir vor als wär der Tod besser als das Leben hier.
Aber vielleicht steh ich heute auch zu stark neben mir,
als dass mir das alles in den Kopf geht :(

Wenn es uns "schlecht" geht, hat der Mensch Sehnsucht nach "Ruhe", Sehnsucht nach einem "schmerzlosen Leben", weil das Kâmpfen manchmal ziemlich schwer ist und man oft alleine da steht. Aber wer nicht kämpft, gibt auf und somit auch sich selbst....

Ich habe schon oft "neben mir" gestanden, aber eines habe ich nie verloren: den Glauben daran, dass es auch wieder Zeiten gibt, die nicht so traurig sind und so ausweglos erscheinen...und wenn es nur ein Sonnenstrahl war, der mich aufmunterte, aber die Sonne scheint immer wieder, auch für Dich.......

Der Tod ist nicht mehr wert, als das Leben, wir wissen oftmals im Leben nicht, was werden wird und wenn wir sterben, wissen wir auch nicht, was wird......ich denke, das der Tod und das Leben in der Waage stehen........nur, wenn die Zeit abgelaufen ist, geht das Leben zu Ende und der Tod steht vor der Tür, wohin er uns führen wird, werden wir dann "sehen", ich glaube ganz fest daran.

Jetzt möchte ich noch nicht sterben, auch nicht, wenn ich seelisch ganz tief unten sein sollte, wenn alles eine Aufgabe hat, dann wird die grösste Aufgabe darin bestehen, mit den Problemen des Lebens klar zu kommen und sie zu lösen...

Liebe AngelofLove, siehst Du nicht schon, dass die Sonne stärker wird??? Die Vögel schon zwitschern und alles so langsam erwacht????? Das Leben ist schön, in guten und schlechten Zeiten, es ist schön!!!
n015.gif


LG Maike
 
was nicht Ewig ist...."
AngelofLove schrieb:
Ich will nicht sagen,dass ihr den Tod gut findet,
aber wenn ihr alle sagt dass man eine neue Aufgabe bekommt und das besser ist,warum gibt es uns Menschen dann hier auf der Erde?
Der Tod scheint als nächster Schritt,in vielen Kommentaren kommt es mir vor als wär der Tod besser als das Leben hier.
Aber vielleicht steh ich heute auch zu stark neben mir,
als dass mir das alles in den Kopf geht :(
"alles was geboren wird, muss auch wieder sterben...." "Die Zurück bleiben, sind am traurigsten, denn sie haben noch ihren "schweren krug" zu tragen..."
"Wir leben viiiiiele Male, werden millionen Male wiedergeboren,...... um dann entgültig in das "Eine" einzutauchen, welches wir unendlichkeit nennen (Shambhala)..." "Viele Male sind wir auf Erden, aber wenn unser Sehen nach Gott am größten ist, dann sind es nur noch 144 Leben,....."
dies und viele mehr sind Worte meies geliebten Lehrers und Meisters, der mich auf meinem Wege leitet und lenkt.
In diesen Worten kannst du erkennen, was sein wird.
".........du verlierst mit ihr nur ein Kind,... ich aber verliere durch jedes Kind ein Kind. Es ist egal, welches Kind stirbt,.... der Schmerz ist der Gleiche......."......... Zitat aus einer meiner "Werke" (unveröffentlich)

SAI RAM
AMRITA CHANDRA
ALIA
 
Werbung:
ich hab am 26. mit mondgestein noch munter über ihr geschäft geplaudert und dass sie drucker, stifte und papier hat und sich gerade was überlegt... dass ei pyramiden basteln möcht und ich hab ihr bei ihrer internetrecherche geholfen...

ich habs gestern abend erfahren und bin eingegangen wie selten zuvor.

ihre letzten worte im icq waren "bis später"...

habe eine weinsession sondergleichen hinter mir und bin schwerstens geschockt.
habe nicht mal drüber reden können - irgendwie. schön langsam gehts wieder aber ich bin - naja - ziemlich am a.

aber ich weiß, dass es mondgestein gut geht und dass ich sie im grunde meines herzens sehr sehr lieb habe :)

und ich wünsche ihr - alles erdenklich lichte, liebe und glück, dass sie erfährt :)

eine wundervolle zeit in der zeitfreien zone, mondgestein :)
für mich wirst du wohl so heißen bleiben, niki

liebe grüße
silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben