Gedenken an Mondgestein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, jetzt klicke ich schon zum dritten mal hier drauf, ich mag gar nix sagen, sondern Dich, Angel, gern mal (virtuell) in den Arm nehmen...:trost:
Artisan
 
Bin total erschüttert!

Finde keine Worte, habe nur Trauer um Mondgestein.....

Liebe Mondgestein, es tut mir leid, dass Du schon so früh gehen musstest!

Sicher wäre sie gerne noch hier, unter uns, sie wird uns allen fehlen, der Familie, Freunden, Kollegen und wem auch immer, sie war und ist ein Schatz, etwas Besonderes....

Sei lieb gegrüsst auf Deiner Reise und vergiss uns nicht, wir vergessen Dich auch nicht....

Maike
 
Bin total erschüttert!

Finde keine Worte, habe nur Trauer um Mondgestein.....
es ist wirklich interessant zu beobachten wie unterschiedlich die menschen mit dem tod umgehen, diesen verarbeiten und welche gefühle und gedanken durch ihn hervorgerufen werden. sei es nun der einer nahestehenden und geliebten person oder der einer flüchtigen internetbekanntschaft.
als ich laß, dass mondgestein gestorben ist, empfand ich keinerlei negative gefühle oder trauer sondern rein positives. ich habe mich mit ihr gefreut, denn sie ist schon längst weiter als wir. sie hat ihre aufgabe erfüllt und ist nun auf dem weg zur nächsten. ich freue mich mit ihr und wünsche ihr alles erdenklich gute auf ihrem neuen weg! :kiss3:
 
Danke ihr Lieben,dass ihr wieder so zahlreich geschrieben habt.
Mondgestein freut sich sicher wie lieb ihr über sie redet und ich denke,es is ihr wichtig dass ihr mich jetzt auch so furchtbar lieb unterstützt!
Sie hatte vorher nichts,sie war mit Gallenblasenentzündung im Spital,aber dann gings ihr gut als sie rauskam.Sie sagte noch,dass sie im März Gallensteine operieren geht*seufz*
Mein Freund und ich spekulieren,dadurch dass sie doch sehr viel Kg hatte,ob ihr das Magenband nicht nach und nach den Kreislauf usw kaputt gemacht hat.
Sie konnte ja auch nicht alles essen,von manchem Essen wurde ihr ungut.
Ich glaub mehr als spekulieren kann man hier jetzt nicht :(


Mir kommt fast vor je mehr ich drüber nachdenk umso mehr glaub ichs nicht,
umso unbegreiflicher ist es.


Danke auch an dich und deine Worte Sabsy,......danke dass ihr für mich da seid.Ihr habts ja auch nicht leicht mit mir in Sachen Trost.
Aber jetzt krieg ich mal durch meine Spendenaktion von der lieben LilaEngel eine Kuscheldecke als Erinnerung an meine liebe Mondgestein,dass ich wenigstens mich ein bißchen über was "freuen" kann.



Lg bis später ihr Lieben
 
liebe mondgestein; nici,

ich danke dir von ganzem herzen,
dass du mir am sonntag (!) deinen bericht über den weg deiner ängste und panikattacken für mein buch zukommen hast lassen.

es bedeutet mir sehr viel,
und ich habe darüber nachgedacht,
ob du überhaupt willst,
dass ich es in meinem buch abdrucken lasse.

nach einem telefonat mit deiner lieben freundin mandy
haben wir nun gemeinsam beschlossen,
dass ich deinen bericht 1:1 abdrucke,
in liebevollem gedenken an dich.

du hast beschlossen, ins licht zu gehen,
für die hinterbliebenen plötzlich und unerwartet;
ich glaube zu wissen, dass es dir jetzt besser geht,
deine ursprungsseele kann sich erholen,
auftanken,

danke für die lieben unterhaltungen hier im forum,
für die privaten nachrichten,
für das,
dass du eine zeit deines lebens hier mit uns geteilt hast!

namaste!
die lilaengel
 
Danke an alle die mich lieb drücken,
ich lass mich drücken und drück euch auch *tränekuller*
 
Werbung:
hallo,

*handreich" ... ich sehe es so wie du,
allerdings ist es leichter,
wenn es sich um eine internetbekanntschaft handelt,
als wenn es eine total liebe und enge freundin war.

da ist trauer legitim und auch wichtig!

aber generell, JA, sie hat es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in diesem sinne,

namaste
die lilaengel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben