Gedenken an Mondgestein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AngelofLove schrieb:
Ich kläre euch "gerne" darüber auf,....
Mondgestein war mir im realen Leben eine sehr gute und liebe Freundin.
Sie nannte mich immer ihre Seelenverwandte.
Am Samstag (vorgestern!!!) war ich noch bei ihr draussen in ihrem Esoterikgeschäft,da gings ihr ja noch gut.
Und heute erreichte mich die Nachricht von einem guten Freund von ihr,dass sie plötzlich in der Nacht an einer Lungenembolie gestorben ist.
Sie hat ihrer Mutter noch gesagt,dass es ihr nicht gut geht.Daraufhin hat ihre Mutter die Rettung gerufen.Als sie zu ihr runter in ihr Zimmer ging,lag Mondgestein aber leider nur noch da,der Notarzt konnte nichts mehr tun.
Ich bin aufgelöst,komplett fassungslos und fertig,bin ihr sehr nahegestanden und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll,habe auch im Thema "Tod" darüber gepostet,weil ich der Situation so hilflos ausgeliefert bin.
Danke vielmals für eure Anteilnahme!



Lg Angel ~ Mandy


Mein Beileid, liebe Angel!

Ich weiss nicht, was ich sagen soll...nur, dass ich es noch registrieren muss. Keine schöne Nachricht am frühen Morgen :confused: , sie war eine ganz Liebe.
Alles Liebe und Gute ihrer Seele, der lieben Seele.

:confused:
 
Werbung:
Liebes Mondgestein :liebe1:

GEBET an IAH-HEL:

Wenn die Raupe wüsste, dass sie ein Schmetterling werden kann,
dann würde sie sich schneller verpuppen,
um sich danach zu verwandeln, zu befreien, wegzufliegen
und sich länger über die wundervolle Natur freuen.
Dank Deiner Essenz, Lieber IAHHEL,
weiss ich, dass in mir ein wunderbares Wesen lebt
und ich möchte es befreien, um mich zu erheben
bis zu den höchsten Sphären und ausbeuten
von Blume zur Frucht, von Entdeckung in Kenntnis.
Ich wünsche mir, schnellstes zu entdecken was über meinem Horizont liegt,
um meinen Brüdern die Unermesslichkeit und die Schönheit der Erde der Liebe,
den Flüssen der Weisheit, den Bergen der Freude und den Tälern des Wohlstandes,
die sich im Reich des Goldenen Zeitalters befinden, mitzuteilen.
 
liebe mondgestein,

hab eine gute reise, jetzt bist du endlich zu hause. wir werden dich nie vergessen. :)
 
Guten Morgen!
Mit Entsetzen habe ich dies vernommen... es tut mir in meiner Seele weh...und dennoch tief in mir drinnen sagt mir etwas, dass ich mich für dich Mondgestein freuen soll...
Ich habe keine Worte mehr und überreiche dir eine Blume :blume: ...

EveLiHa
 
Liebe AngelofLove!

Mein aufrichtiges Beileid....

@Mondgestein: Ich hab mir Deine Homepage angesehen, denn ich wusste so wenig über Dich. Ich wünsche Dir, dass Du den Übergang toll hinkriegst, dass Dir Flügel wachsen und Du ein wunderbarer Schmetterling wirst....

Alles Liebe für Deinen weiteren Weg!:liebe1:

@AngelofLove:

Es gibt so einen wunderbaren Spruch, ich weiß nicht, von wem er geschrieben wurde, hab ihn beim Tod meines Schwiegervaters auf einem Beileidschreiben gelesen:

"Herr, gibt uns die Kraft, das zu verändern, was wir ändern können.
Und gib uns die Kraft, das anzunehmen, was wir nicht ändern können.
Und - gib uns die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Ich weiß, es klingt jetzt ein wenig neugierig, entspringt aber meinem medizinischen Interesse, verzeiht es mir bitte:

Mondgestein hat vor einiger Zeit geschrieben, dass sie 12 Tage im Krankenhaus war. Du schreibst, sie hatte eine Lungenembolie erlitten (in ihrer Homepage schreibt sie: Oxygen (sie definiert es als Sauerstoff) ist das Bedeutendste in meinem Leben *gänsehaut*...)
Hatte sie vorher eine Erkrankung, die das begünstigte (Venenentzündung, Lungenentzündung, Thrombosen, Verletzung, Störung der Blutzusammensetzung etc.)?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
wollte eigentlich tröstende worte schreiben ... kann keine klaren worte fassen ... werde ein Licht für Mondgestein anzünden ...

Lebe wohl mondgestein :engel:

Liebe Angel,
wünsch dir viel Kraft

lg dagi
 
Seid nicht traurig.
Sie wurde zu Gott gerufen weil ihr eine neue Aufgabe bevorsteht
und sie viele Gute Dinge in diesem Leben erfahren hat.
Es gibt keinen Tod,
aber sehr wohl einen neuen Anfang.
Macht euch keine Sorgen,
aber haltet Sie in guter Erinnerung.
LG an euch Alle,Oki
 
Liebe Mondgestein!

Ich hab es heute erfahren – die Göttin hat Dich zu sich genommen.

Erinnerst Du Dich, als wir uns durch die Pferde kennen lernten? 7 Jahre ist es her.
Weißt Du noch, wie wir Feste gefeiert haben?
Wie viel Gutes und Schlechtes wir gemeinsam durchgestanden haben?
Hast Du Deine erste schamanische Reise noch in Erinnerung?
Und welche Freude Du mit den Steinen, die Du bei mir kennen lerntest, hattest?
Unsere Diskussionen über Liebe, Geist, Spiritualität waren so erfrischend.
Und wie wir über unseren gemeinsamen Geschmack über Männer lachen mussten?

Ich bin sehr stolz auf Dich, wie Du trotz aller negativen Erlebnisse Dein Leben gemeistert hast. Wie Du vor Lebensfreude gestrahlt hast und wenn es Dir nicht gut ging immer alle Hürden ohne Fehler genommen hast. Du warst mir eine sehr sehr gute Freundin.

Du warst noch so jung – Du wolltest noch so viel lernen – Du hast erst begonnen, Dich im Leben zurechtzufinden.

Ein Stück meines Herzens ist mit Dir gegangen. Eine kurze Strecke durfte ich Dich begleiten im Leben. Das macht mich sehr froh.

Ich trauere mit allen Verwandten und Freunden die Du hattest.
Meine Liebe war und ist mit Dir.
Sonne, Licht und Liebe auf Deinem Weg
Löwinnenhöhle
 
von herzen alles gute für mondgestein auf ihrem weg!

12612225_2005083008514242777300.jpg


:blume:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben