Gedenken an Mondgestein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AngelofLove schrieb:
Ich habe diesen Thread für meine liebe Freundin Mondgestein eröffnet und werde diesen Thread auch beibehalten,sie am Leben halten,selbst wenn sie nur in meinem Herzen weiterlebt.
Es ist unfassbar,unbegreiflich und ich kann niemanden sagen wie ich mich fühle,es fragt aber auch kaum jemand.Ich weiß nicht ob es gar jemanden interessiert wie ich mich fühle.
Danke trotzdem in meinem und ihrem Namen wie lieb ihr über sie redet und an die Gedenken.Doch bitte seid nicht traurig,nichtweinen,....es reicht dass ich schweige und weine,wenn ich endlich mal richtig weinen kann,denn ich kann es nicht.
Freut euch dass sie war,seid nicht traurig dass sie nicht mehr ist.
Auch wenn es blöd klingt,............bitte freut euch.
Es macht mich nur noch mehr traurig,dass ihr auch soviel mitleidet :

Liebe AngelofLove ,bitte verzeih das ich versäumt habe zu fragen,wie es dir geht.Ich war so fassungslos das ich gar nicht richtig denken konnte.Denn es Interessiert uns Alle, wie es dir geht oder wie du dich fühlst.

Ich fühle mit dir!
Drück dich ganz fest
liebe grüße Weiße Taube
 
Werbung:
Liebe Angel,

du stehst unter Schock. Es ist unfassbar weil es so plötzlich passiert ist und man kann nicht glauben dass dieser Mensch nicht mehr hier ist.

Aber die Tränen kommen noch, dann lass sie raus.....

ich drück dich :umarmen:

alles Liebe
castanea
 
Mondgestein,
ich habe dich nicht gekannt und trotzdem habe ich
dich gemocht ,du warst so jung ,so lieb ,so nett
ich gedenke deiner hier und jetzt .
In diesem moment zünde ich eine Kerze,
die dich hinüberbegleiten soll in die Unsterblichkeit,
Für mich und für uns alle wirst du in unserem
Herzen bleiben.

Ein Abschieds Bussi

von maja-tara
 
"Weint nicht, daß ich gestorben bin - freut euch, daß ich gelebt habe" - ja, Angel, das ist wahrscheinlich der beste Satz, den es zum Tod zu sagen gibt. Trotzdem ist mir jetzt kurz die Luft weggeblieben. Bin grad nach Haus gekommen und schalte an und geh ins Forum und les den Titel... Wenn es so schnell geht, so schrecklich schnell. Auch wenn du weißt, daß alles vergänglich ist - und es ist gut so, sie geht ihren Weg weiter, und wir können ihr Blumen schicken auf diesem Weg - manchmal schmerzt das doch ungeheuer.

Ich schicke ihr Blumen heute Nacht, wenn ich mich zu meiner Tara setze. Und danke an dich, Mondgestein, wir haben noch vor 3 Tagen gemeinsam in einem Thread gelacht...
 
Liebe AngelofLove:liebe1: ,

wir sind für dich da, das erwähnte ich bereits,
ich würde mich freuen, wenn wir Alle gemeinsam
diesen Thread als Gedenken für Mondgestein:liebe1:
beibehalten könnten und ihn etwas als Trost
und Trauerthread für dich und Mondgestein
ausdehnen könnten!
Denn du bist ihre Freundin und sie würde sich
es sicherlich so wünschen!

Ich schicke dir ein Kraftpaket
meine Gedanken gehen auf Reise...

Herzgruss Sabsy
 
Der Tod hat keine Macht,
die unsterbliche Seele zu töten,
die, wenn ihr jetziger Leib
zu Staub zerfällt,
ein neues Heim sucht
und mit unverminderter Stärke
eine andere Gestalt
mit Leben und Licht inspiriert.

( Drydens "Ovid" )
 
Wisst ihr,ihr sagt ich bin nicht alleine und ihr seid bei mir.
Aber warum fühl ich mich dann alleine?
Nach einer 7,5 stündiger Weinpause,sitz ich dafür jetzt vorm PC und weine wie ne Eins.
Mir tut der Halsweh,ich kanns nicht glauben,ich fühl mich wie ausgekotzt.
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen,dass ich am Leben bin triffts brutal genau.
Mir fallen soviele Dinge ein und ich kanns nicht glauben dass sie weg ist.
Ich fühl mich so im Stich gelassen.....irgendwie auch von ihr und daweil will ich ihr gar keine Schuld geben.
Ich fühl mich als würd ich in nem Schatten stehen,im Dunklen stehen,......
sie würde nicht wollen,dass ich traurig bin und weine,aber das ist unvermeidlich fürchte ich.
Bin ja schon fast froh wenn ich weinen kann.
Rauche eine nach der anderen,trinke viel,Essen hab ich heut Gott sei Dank einmal runtergebracht,....ui erinnert mich daran dass ich vor 2 Stunden meine Pulver nehmen müsste,hab seit ein paar Tagen ne Gesichtsentzündung,ansonsten fühl ich mich leer. :(



Danke an alle die mir beistehen,besonders an Castanaela,weisse Taube und Sabsy!
Ich hab eine Freundin verloren,und meine Zockerin,
ich glaub ich kann nie wieder ehrlich aufrichtig lächelnd zocken,weils vielzuviele Spiele von ihr gibt,die ich so wahnsinnig gern spiel.
Ist doch alles zum kotzen :(



Eure traurige Angel~Mandy
 
AngelofLove schrieb:
Wisst ihr,ihr sagt ich bin nicht alleine und ihr seid bei mir.
Aber warum fühl ich mich dann alleine?
Weil du trotz allem alleine bist. Eigentlich sind wir nur in deiner Nähe. Deinen Schmerz können wir nicht heilen. Wir können dir aber zuhören und diesen Schmerz etwas lindern. Genau genommen sind wir genauso hilflos wie du. Aber wir sind für dich da.
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:

Angel, ich habe meine geliebte Mama letztes Jahr verloren,
ich weiss genau, wie es dir geht, wirklich, es ist einfach
so schrecklich schwer, alles ist wirr in Einem, man agiert
und funktioniert die erste Zeit! erlaube dir bitte ALLES,
was kommt von Weinkrämpfen bis Verzweiflung!
Nehme dich so an, wie du bist, denn genauso ist es richtig!
Ich weiss ja, dass Jimmy sehr erfahren auf diesem Gebiet ist,
dennoch sehe ich es etwas anders, wir sind so verbunden,
dass wir nie alleine sind, niemals, auch du nicht Angel!
Mondgestein wird es lernen zu verstehen, dass du weinst,
dass du so wütend bist auf das Ereignis, dass du Sehnsucht hast...
nur... hmmm... wir müssen aber auch so gut es geht los- lassen,
was nicht bedeutet, man darf nicht trauern, nein, du musst sogar
trauern! Frage nicht nach dem Warum, es gibt verstandmässig
keine Antwort! Versuche deine Liebe, deine Trauer in Dankbarkeit
zu wandeln! Es gibt sehr hilfreiche Seiten, wenn du mehr Infos brauchst!

Wir sind da, du bist nicht ganz allein!

Herzknuddel Sabsy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben