Gedenken an Mondgestein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Mondgestein machts gut.

Ich hoffe Walter löscht den Namen nicht, sondern lässt ihn so wie er jetzt ist bestehen(so dass Beitragzahl noch zu sehen ist)... so ist sie dann immer noch irgendwie hier
 
Werbung:
Ich starb als Mineral und wurde Pflanze.
Als Pflanze starb ich und wurde Tier.
Ich starb als Tier und wurde Mensch.
Warum also fürchten, im Tod zu nichts zu werden?
Bei meinem nächsten Tod werde ich
Schwingen hervorbringen und Federn wie ein Engel,
Dann, mich höher aufschwingend als ein Engel-
Was Ihr nicht erdenken könnt,
ich werde es sein.

Mondgestein ist es bereits jetzt.

Galahad
 
Liebe Mondgestein :liebe1:

gerade habe ich erst davon erfahren
vielleicht bist du bereits ins Licht getragen
gewöhnlich dauert es ja ein Weile
bleib solang bei deinen Lieben, hab`keine Eile
gehe behutsam in das Licht
liebende Seelen sterben nicht
vielleicht kannst du es auch noch nicht fassen
es scheint schwierig sich neu anzupassen
ich wünsche dir auf all deinen Wegen
sehr viel Liebe und einen wunderschönen,
lichtvollen Weltenwechsel!

Dankeschön, für dein Sein
du passtest so gut zu uns hierher
hier bleibst du auch in unseren Herzen sehr!

Aufwiedersehen liebes Mondgestein!

AngelofLove:liebe1: , wann immer du uns brauchst, hier sind Viele für dich da!

Viel Kraft- und Zuversicht! Sabsy
 
Bitte verzeiht mir meine Worte...

Worte, die ich zum Trost jetzt nicht rausbekomm, weil es so unfassbar für mich ist...

Ich kann es nicht nachvollziehen - sie war doch erst 27!!!

WARUM???

Tut mir leid, mehr kann ich nicht sagen.

Kraft für alle Beteiligten:trost:

in großer Anteilnahme
Naivchen
 
Die lieben/guten Menschen bleiben nicht lange gern in dem einen und den selben Ort. Sie ziehen gern so schnell wie möglich durch die ganze Welt, um auch in anderen Orten Friede und Freude zu verbreiten.

Mein Beileid an dich AngelofLove und allen anderen die durch diese Situation schwer getroffen sind.
Und meine "Mitfreude" an dich Mondgestein, dass deine Qualen und Sorgen ein Ende gefunden haben. Du hast sicher vielen Menschen viele Freuden bescherrt und warst sicher für viele Menschen immer da, wann sie dich brauchten, ohne rücksicht auf dich zu nehmen. Es spielt keine Rolle mehr, was du dir noch für dieses Leben vorgenommen hattest, denn dies ist jetzt nur noch nebensächlich. Viele Menschen werden ihr Lebenlang dich jetzt im Herzen mit rum tragen, an dich denken. Somit würst du auch hier noch eine lange Zeit "geistig" leben. Du hast genug Botschaften hinterlassen und genug Leben in die positive Richtung gelenkt. Deine Zeit ist gekommen, in der du jetzt entlich weiterreisen darfst um auch in anderen Orten wieder soetwas großartiges zu leisten, wie du es hier getan hast.

Alles Gute dir!
 

smilie_engel03.gif


Kleine Strophe von der Unsterblichkeit

Dauer, Zeit und Raum sind wie Brandungsschaum, der verweht, indes die Flut sich wendet -
doch das kleinste Sein schließt ein Wesen ein, das von Anfang ist und niemals endet.
Der du dich besinnst, ob du einst verrinnst gleich dem Sand und gleich dem Regentropfen -
denk, dass Meer und Land, Wasser, Fels und Sand steter sind als deines Herzens Klopfen.
Nur was in dir brennt, was kein Wort benennt, dauert über der Vernichtung Flammen.
Wärst du nicht geweiht zur Unsterblichkeit - bräch die Schöpfung in sich selbst zusammen.

smilie_engel03.gif


Der Geist wurde nie geboren.
Der Geist wird nie aufhören zu sein.
Nie gab es eine andere Zeit, da er nicht war.
Ende und Anfang sind nur Träume.
Ohne Geburt, ohne Tod, ohne Wandel bleibt der Geist ewig bestehen.
Der Tod hat ihn nie berührt, wenn auch die Hülle als tot erscheint.

(Sterbegebet der Sioux)

smilie_engel03.gif
 
Ich möchte auch an dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an dich,
Mondgestein, loswerden,
für die schöne Idee der "Assoziationskette" in der Spieleecke!
Ich habe dort schon viele schöne Momente zugebracht (Äuglein-zwinker)
und hoffe, dass Deine Idee auch dort ewig weiter läuft+lebt!

Irgendwas von dir bleibt immer hier...

Elfenbeinchen
 
Das macht mich sehr traurig
aber der Geist ist unsterblich
ich habe für Mondgestein eine Kerze angezündet
und werde heute abend in der Pyramidenmeditation
sie in mein Gebet mit einschliessen...

Tanze mein Herz


die Liebe erfuellt die Tage und die Naechte
mit den Gesaengen des Lebens
und der sanften Melodie
vom kommenden Hauch des Todes

Tanze mit den Kindern mein Herz
tanze auch mit den Alten
auf jeden Tod folgt Auferstehung

Tanze mein Herz
im grossen Atem des Lebens
den Weiten der Savannen und Wuesten
in den Schluchten der Cannyons
den lieblichen Huegeln und Wiesen
im Morgennebel

Lasse dich nicht einzwaengen mein Herz
in duestere Verliese
dort ist es warm und ruhig
aber da ist kein Wind der Veraenderung
des Wechsels und der Freiheit

Dort wuerdest du erstarren
weil das Leben Tanz ist
in weiten Dimensionen

Du mein Herz bist groesser als die Welt
mit Sonne, Mond und Sternen

Du alleine mein Herz
weisst den Weg zurueck nach Hause






Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
vielleicht ist das jetzt blöd, was ich schreibe.

ich habe mir den ganzen abend über so manche gedanken gemacht.
dieser traurige vorfall hat mir die augen geöffnet.

ich weiß nicht, aber man verbringt die meiste zeit damit sich irgendwelche gedanken zu machen. mit irgendwelchen streitig- oder unstimmigkeiten. immerzu ist man beschäftigt es richtig zu machen, keine fehler zu begehen. und wenn es einem nicht gelungen ist, dann plagt man sich mit schuldgefühlen herum und kann sich nicht vergeben. genauso wenig wie man anderen für manch, ja fast unbedeutende dinge, worte oder taten nicht vergeben kann. man versucht immer das beste zu geben, alles perfekt zu machen...dabei vergißt man, dass man es oftmals garnicht kann oder ist, das man grenzen hat, weil genau das was man in dem moment geben kann, schlichtweg das beste ist und weil manche grenzen (noch) nicht überschritten werden können. und bei allem hin und her verpasst man diese kleinen dinge, die das leben so kostbar machen. weil man immerzu damit beschäftigt ist sich seine eigenen angebliche unvollkommenheit vorzuhalten.
man verbringt soviel zeit damit sich zurückzuerinnern, sich in die vergangenheit zu verrennen. oftmals mit dem bedürfnis etwas ausradieren zu können, aber es gibt nichts auszuradiern. denn alles ist gut so wies es ist, so wie es war.
dann trifftest man in die zukunft, aber die ist so ungewiss. so ungewiss, wie uns diese traurige nachricht heute wieder verdeutlicht hat.
all das was uns umgibt ist leben, in jedem augenblick. hier und jetzt. das glück liegt darin diesen augenblick anzunehmen. egal wie schwer, wie schmerzvoll oder wieviel glück sich in ihm verbirgt.
das was war ist gewesen und das was kommt, kann niemand wissen. niemand weiß ob wir, wenn wir morgens aufstehen auch abends wieder zu bett gehen. dafür gibt es leider keine garantie.
deswegen ist nichts wichtiger als jede einzelne kostbare sekunde, die uns im leben geschenkt wird, zu leben, zu genießen, auszukosten, anzunehmen, mit anderen zu teilen.
ich hab mich in den letzten wochen ständig beklagt, meine aussicht war dunkel, sie war unklar und ich dachte sie wäre unsagbar gewaltig und nicht auszuhalten. aber ich lag so falsch, es ist nichtig. es gibt viel wichtigere dinge im leben oder sagen wir -es ist das leben, welches wir annehmen sollten. so wie es ist mit allen höhen und tiefen.
und vorallem hat es mir gezeigt, dass es falsch ist sich meist nur die negativen seiten gegenseitig zu vergegenwärtigen. vielmehr sollte man den menschen die die ienem am herzen liegen, die man liebt, dies wissen lassen. denn eines tages kann es dafür leider schon zu spät sein....

alles liebe
hamied :umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben