Gedankenempfänger ohne ruhe, ohne stille

Ach und das mit dem Jungel hat bestimmt keinen sinn, da gedanken geistiger natur sind, unabhängig von Zeit und Raum... so glaube ich.
 
Werbung:
Lichttänzerin;1533321 schrieb:
ich habe einen Bekannten, der die Gedanken anderer Menschen empfängt. IMMER!! Er kann nicht zu machen.

Ob es aus diesem Forum irgendeine Form von Abhilfe geben kann, wage ich zu bezweifeln.

Wenn dem wirklich so ist, wenn er die Gedanken anderer Menschen ungewollt aufnimmt, dann wird er über kurz oder lang wahnsinnig werden.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
Ruhepol
 
Würde er sich von Dir dazu überreden lassen hier im Forum zu posten ?

Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie er hier niedergemacht wird. Nicht von dir, und nicht von allen, aber von vielen.

Ich glaube eine gute Idee wäre es nicht, wenn er sich hier zu diesem Thema ausspräche, vor allem wenn seine Psyche etwas instabil ist.

Ruhepol
 
...krasser empfinde ich bei interessanten Threads das seitenweise themenfremde Stammtischgeschwätz -

wenn Einer kommt und Witzchen lallt,
ist nächster Laller nicht mehr weit...
:rolleyes:

nun - zum Thema hätte ich eine ganze Menge offen. Nur ständen da ein paar Fragen gegenüber - Lichttänzerin - ob er Dich um Hilfe gebeten hat. Ohne seinen Willen, dies zu lindern und steuern zu lernen geht nichts. Dann die Frage, welchen eigenen Glauben er vertritt. Nur über diesen kommt man an seinen Kern und kann bei "A" anfangen.

Zudem ist es ratsam, wenn er sich überlegt neurologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Zumal eine Verschlimmerung des Zustandes durch medikamentöse Blocker schonmal eingeschränkt wird. Diese beheben nicht die Ursache - jedoch zuforderst eine Verbesserung der Lebensqualität, sodass er weiteres Vorgehensweisen ohne Hirnschlamassel in die Wege leiten kann.

Zum anderen gibt es da eine Menge Richtungen, in die gegangen werden könnte. Dies sollte allerdings eine erfahrene Person mit ihm entscheiden, die solche Fälle schon selbst behandelt hat, bzw. eine Person, die dieselbige schon hinter sich gebracht und erfolgreich in Griff bekommen hat.

Esoterische Praktiken könnten allemal eine Verschlimmerung des Zustandes bedeuten. Zumal Mediation auf Stimmenhörer noch verstärkende Wirkung hat.

Du siehst, es geht nicht ohne ihn - oder Du sprichst heir über Dritte Person von ihm, was Sache ist...

alles Gute
 
Fakt ist doch, viele Witzchenschreiber haben hier weit mehr Ahnung als der große Rest. Wie viel Sinn macht es beispielsweise auf Beiträge einzugehen, die sich im hypothetischen Bereich befinden. Wenn der Bekannte Hilfe möchte, dann sucht er sie sich selbst.
Eine Ferndiagnose ist schwer, aber wer solche Fähigkeiten entwickelt, muss normalerweise auch seine Gedanken wirklich beherrschen und beobachten (können). Alles andere ist nicht mehr als eine Art Schizophrenie, die sich dadurch ableitet, dass der Filter zwanghaft aufgelöst wurde, sei es durch Drogenkonsum oder eine angeborene Störung. Das endet dann einfach nur im Wahnsinn.
Zu viel Unsinn dieser Sorte ist hier zu finden.
 
vielen dank, für euere hilfe. Dadalin, meinst du mit Kanal wechseln, dass er die Frequenz wechseln soll?

falls du etwas anderes meinst, erleutere es bitte für mich..

ich habe ihm meine hilfe angeboten und er hat zugesagt...
 
@Lichttänzerin:
Eine Ferndiagnose bringt hier nichts.

Der Typ ist einfach offen auf Empfang.
Ich müsste Ihn sehen.

Es gibt einfache Methoden Gedanken zu lenken und zu steuern.
Das ist eine meditative Übung, denn man kann sich auch in absolute Stille versenken und hat gar keine Gedanken mehr.
Man kann Gedanken auch kommen und gehen lassen wie in einem Film, den man vor und zurückspult ohne, dass Sie einen berühren.

Wenn da wirklich was Wahres dran sein sollte, bin ich per PN erreichbar.
Dann will ich aber Fakten auf den Tisch haben. Informationen bleiben bei mir sicher unter Verschluss, weil ich gar nicht daran interessiert bin ob er es nun kann oder nicht. Ich weiß, wie es möglich ist und das es möglich ist.
 
Der Typ ist einfach offen auf Empfang.
Ich müsste Ihn sehen.

Du siehst ihn - und dann?

Es gibt einfache Methoden Gedanken zu lenken und zu steuern.

einfache Methoden auf "einfache Stimmenhörer" angewandt - falls du von dir aus gehst, bedenke nebenbei, dass jeder Mensch/spez. Fall seinen eigenen Stempel hat.



Das ist eine meditative Übung, denn man kann sich auch in absolute Stille versenken und hat gar keine Gedanken mehr.

oben habe ich bereits angedeutet, dass Stimmenhörer in Medi in noch grösser gearteten Wahn fallen können. Hast Du solche Fälle selbst schonmal geleitet und kannst Verantwortung auf dich nehmen? Hm?

Man kann Gedanken auch kommen und gehen lassen wie in einem Film, den man vor und zurückspult ohne, dass Sie einen berühren.

Man kann - das ist eine alte Socke! Mit der Art der Visualisierung kannst du Glück haben, aber auch Pech, gell.

Wie bereits erwähnt bringt es nichts, wenn hier alle therapieren wollen und der zu Therapierende fehlt, bzw. gar nicht erst therapiert werden will. *g

Zudem erhoffte ich, dass hier mal was auf den Tisch gelegt wird + sich Betroffene hier melden und sagen, was Sache ist.

mfg
Develop
 
Werbung:
Du siehst ihn - und dann?



einfache Methoden auf "einfache Stimmenhörer" angewandt - falls du von dir aus gehst, bedenke nebenbei, dass jeder Mensch/spez. Fall seinen eigenen Stempel hat.





oben habe ich bereits angedeutet, dass Stimmenhörer in Medi in noch grösser gearteten Wahn fallen können. Hast Du solche Fälle selbst schonmal geleitet und kannst Verantwortung auf dich nehmen? Hm?



Man kann - das ist eine alte Socke! Mit der Art der Visualisierung kannst du Glück haben, aber auch Pech, gell.

Wie bereits erwähnt bringt es nichts, wenn hier alle therapieren wollen und der zu Therapierende fehlt, bzw. gar nicht erst therapiert werden will. *g

Zudem erhoffte ich, dass hier mal was auf den Tisch gelegt wird + sich Betroffene hier melden und sagen, was Sache ist.

mfg
Develop

Guck, du baust hier auf Theorien.
Außerdem hast du meinen Beitrag nicht gelesen,
denn ich sagte ja, dass ich die Person sehen muss.
Der Rest ist uninteressant für dich.
 
Zurück
Oben