Gedankenempfänger ohne ruhe, ohne stille

Guck, du baust hier auf Theorien.
Außerdem hast du meinen Beitrag nicht gelesen,
denn ich sagte ja, dass ich die Person sehen muss.
Der Rest ist uninteressant für dich.


Bedauerlicherweise gehst nach wie vor von dir aus.


Was du schreibst und rüberbringst ist für mich in der Tat uninteressant.

mfg
Develop
 
Werbung:
muhaha,
egovergleich!?

wer hat den ähm das größte??? :banane:

frage an lichttänzerin:
woher weiss er eigentlich das es nicht seine gedanken sind?
 
er weiss nicht nur, dass es nicht seine sind, er weiss sogar wessen gedanken es sind. zumindest, wenn die person in seinem sichtfeld ist.

er hat mir zb. gesagt "und zwar wortwörtlich" was ich gedacht habe als wir uns das erste mal sahen.

er nimmt wahr, wenn mir eine Frage durch den kopf huscht. dann kommt sofort: frag ruhig...

manchmal muss ich dann selber in mich gehen, und nachsehen welche frage ich gedacht habe, manchmal denkt man ja so beiläufig, dass es einem fast nicht bewusst ist.
 
Lichttänzerin;1533321 schrieb:
Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man den Empfang der Gedanken abstellen kann? Und sei es nur vorübergehend?

Hallo Lichttänzerin,

ja, ich kenne einen Weg : Dieser heisst "Realität". (Und ich weiss, dass du dich nun bereits innerlich von mir abgewendet hast :umarmen:).
Niemand hört die Gedanken von anderen Menschen. Das ist nicht möglich, denn Gedanken sind in unserem Gehirn, in Form von lautlosen, sehr komplexen elektrischen Impulsen. Wenn er sie "hört", müsste jemand sie "sagen", also sogenannten "Schall" erzeugen. "Schall" sind Druckwellen in der Luft. Wir können nur "hören", wenn diese "Schallwellen" unser Ohr treffen.

Falls die Sache anders liegt und er diese Stimmen nicht mit seinen Ohren, sondern in seinem Kopf hört, dann greift meine Lösung ebenfalls : "Realität". Wer Stimmen hört, braucht einen Psychologen. Dort wird er Hilfe und Erlösung finden.

Lieben Gruss,
D
 
Lichttänzerin;1533321 schrieb:
Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man den Empfang der Gedanken abstellen kann? Und sei es nur vorübergehend?

Hallo Lichttänzerin,
ich kenne einen anderen Weg und der ist auch real.
Ich hatte mal fast das gleiche Problem, wie Dein Freund.
Mir hat damals ein homöopathisches Mittel sehr geholfen. Dauerhaft...

Stramonium D12

Gibts frei in Apotheken.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, obs versucht wird und wenn, welche Ergebnisse.

LGA
 
Hallo Lichttänzerin,
ich kenne einen anderen Weg und der ist auch real.
Ich hatte mal fast das gleiche Problem, wie Dein Freund.
Mir hat damals ein homöopathisches Mittel sehr geholfen. Dauerhaft...

Stramonium D12

Gibts frei in Apotheken.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, obs versucht wird und wenn, welche Ergebnisse.

LGA

danke für den Tip, ist ja nett, das mal was gesagt wird...

mfg
 
Hab ich nichts gesagt ? Oder hab ich was gesagt, was keiner hören will ? :)


Lieben Gruss,
D


Du hast etwas gesagt - ich habs gelesen.

Es ist alles dabei, was ich bereits selbst weiss.

Daher wortlos zur Kenntnis genommen. Es hilft nicht einem Stimmenhörer - vermutlich nur dir selbst, indem du alles erklärbar nach aussen machen möchtest. Falls du zu den Hirnstudenten gehörst - dann mache ich eine Ausnahme und lasse mir das Phänomen des Stimmenhörens gerne nochmal aus dieser Sicht erklären.

Es gibt mehrere Arten des Stimmenhörens - da fängt das Dilemma schon mal an.

Ein Stimmenhörer wird dir - wenn er Hilfe vor dem Wahn sucht - jedoch kein Segen empfangen und Linderung verspüren, wenn er eine pysikalische Erklärung für sein Leid vorgeworfen bekommt.

mfg
 
Werbung:
Dionea, du weisst nicht was andere hören oder sehen. Du weisst nur was DU hörst oder siehst, alles andere ist doch reine spekulation!!

Woher willst du wissen, was gedanken sind: "denn Gedanken sind in unserem Gehirn, in Form von lautlosen, sehr komplexen elektrischen Impulsen" ??? Hast du diese aussage anhand deines eigenen bewusstseins erfahren, ist es wirklich deine eigene erkenntnis, oder plapperst du einfach das nach, was andere sagen (wissenschaftler, professoren ect....)??

Menschen glauben so viel zu wissen... ich weiss nur eins, nämlich, dass ich NICHTS weiss. aber ich ziehe die möglichkeit in betracht, dass...!

Menschen, die wissen, dass sie nichts wissen, sondern nur glauben zu wissen (also lediglich die möglichkeit in betracht ziehen...), die wissen soo viel mehr als die, die wissen, dass sie wissen. denn wer nicht weiss, ist offen. und wer offen ist, empfängt.

das leben ist schön!!
 
Zurück
Oben