Gedankenempfänger ohne ruhe, ohne stille

Woher willst du wissen, was gedanken sind: "denn Gedanken sind in unserem Gehirn, in Form von lautlosen, sehr komplexen elektrischen Impulsen" ??? Hast du diese aussage anhand deines eigenen bewusstseins erfahren, ist es wirklich deine eigene erkenntnis, oder plapperst du einfach das nach, was andere sagen (wissenschaftler, professoren ect....)??

woher weisst du denn mit sicherheit, dass du nicht gleich stirbst, es sei denn du springst jetzt 3 mal auf einen stuhl und wieder runter? weisst du nicht, also tu es...
(deine argumentation ist ziemlich absurd)
 
Werbung:
Hallo Dionaea

Zitat:Hallo Lichttänzerin,

ja, ich kenne einen Weg : Dieser heisst "Realität". (Und ich weiss, dass du dich nun bereits innerlich von mir abgewendet hast ).
Niemand hört die Gedanken von anderen Menschen. Das ist nicht möglich, denn Gedanken sind in unserem Gehirn, in Form von lautlosen, sehr komplexen elektrischen Impulsen. Wenn er sie "hört", müsste jemand sie "sagen", also sogenannten "Schall" erzeugen. "Schall" sind Druckwellen in der Luft. Wir können nur "hören", wenn diese "Schallwellen" unser Ohr treffen.

Falls die Sache anders liegt und er diese Stimmen nicht mit seinen Ohren, sondern in seinem Kopf hört, dann greift meine Lösung ebenfalls : "Realität". Wer Stimmen hört, braucht einen Psychologen. Dort wird er Hilfe und Erlösung finden.

Lieben Gruss,
D


Niemand kennt die Realität. Wäre es so, würden wir nicht weiter forschen.
Ich bin kein Feind von Wissenschaft. Im Gegenteil: Wenn sie Wissen schafft
und keine Dogmen vertritt, dann bin ich klar dafür.Niemand hört wirklich
die Gedanken von anderen. Was telepathisch rüberkommt wird lediglich
vom Bewußtsein in eine verständliche Form gebracht, manifestiert, könnte man
sagen.Es ist absolut richtig, dass unser geistiges Innenleben mit Gehirnzuständen gekoppelt ist.Aber wie kommt man auf eine Identitätsbeziehung. Eine Kausalbeziehung zwischen Gehirnzuständen
und mentalen Zuständen ist ebenso möglich.Ohne unsere eigenen Gedanken
als Vergleich würden wir auch nie annehmen, dass das elektrochemische
Muster im Gehirn ein Gedanke ist. Beide haben ganz andere Qualitäten.
Zu sagen, dass komplizierte Muster aus elektrischer Ladung
intentional und mit Erlebnisqualität sein könnten, ist der Elektrizität neben
Ladung, Spannung, Stromstärke usw. noch Farbe, Geruch, Geschmack und
Ton anzudichten. Das empfinde ich nun als unwissenschaftlich.

LG PsiSnake
 
woher weisst du denn mit sicherheit, dass du nicht gleich stirbst, es sei denn du springst jetzt 3 mal auf einen stuhl und wieder runter? weisst du nicht, also tu es...
(deine argumentation ist ziemlich absurd)


ich habe doch geschrieben, dass ich nichts wirklich weiss...!! Also weiss ich auch nicht (schon gar nicht mit sicherheit) dass ich nicht gleich sterbe...

auch nicht wenn ich jetzt 3 mal auf einen stuhl springe und wieder runter.

ob die aussage absurd ist, kommt immer auf die sichtweise des betrachters an. für dich und vielleicht andere Menschen mag sie absurd erscheinen, für wieder andere Menschen nicht...
 
Lichttänzerin;1533321 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Bekannten, der die Gedanken anderer Menschen empfängt. IMMER!! Er kann nicht zu machen.

ER empfindet es als qual. ...

licht und liebe sendet euch Lichttänzerin


Versuchs mal damit, habs durchgelesen und fand s ganz überzeugend:
www.geistheilen.extra.hu

Ein gedanke von mir:
Viell. sollte dein Bekanter mal versuchen, sich nicht dagegen zu wehren - wäre doch interessant, was dann passiert...
So ganz nach dem Motto Es hat alles seinen Sinn - vielleicht hat er ihn nur noch nicht gefunden...

viel Erfolg,
diana
 
Lichttänzerin;1533321 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Bekannten, der die Gedanken anderer Menschen empfängt. IMMER!! Er kann nicht zu machen.

ER empfindet es als qual. Ich bin ein Wesen des Lichts und der Liebe. Ich nehme in diesem Menschen eine unendliche tiefe wahr, aber diese tiefe scheint voll schatten und dunkel zu sein. So nehme ich es wahr. (das nur damit ihr euch eine grobe vorstellung machen könnt, aber bedenkt dass das nur meine sichtweise ist. vielleicht ist licht vorhanden und ich sehe es nur nicht...)

Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man den Empfang der Gedanken abstellen kann? Und sei es nur vorübergehend?

Es scheint ihm eine qual zu sein. er sagte schon einmal, dass der tot ihm eine erlösung wäre. Wobei ich glaube dass das nichts ändert, man verlässt ja nur den materiellen körper, der rest bleibt wie er ist..

Ich würde mich über antworten mit tips und hilfe freuen, von ganzem herzen. Also wenn jemand erfahrung hat, oder schonmal davon gehört hat, wie man seine antennen "einfahren" kann bitte ich voller liebe um hilfe.

licht und liebe sendet euch Lichttänzerin
Hello Lichtänzerin,
Wenn das noch aktiv ist mit diesem Bekannten von dir, ich habe ein bißel Erfahrung damit. Ich hab im Aug. 2010 in den USA ein achtjähriges Mädel von 17 Stimmen, die ihr Leben versaut haben, befreit. Vorher mußte sie Medikamente nehmen über die sie zu ihrer Großmutter sagte: "Bitte gib mir diese nicht, sie machen mich dunkel innen." Es ist relativ leicht solche Stimmen loszuwerden. Mit der erwähnten achtjährigen hat es total etwa acht Stunden gedauert, d.h. ein Wochenende. Bitte Lichttänzerin lass mich wissen.
QuestionAll
 
Auch wenn das ganze schon uralt ist und bestimmt nicht mehr aktuell ... möcht ich der Form wegen kurz meinen Senf dazugeben. (vielleicht gibts ja mehrere Leute hier im Forum, die ähnliche Symptome haben)

Hört der Mann Stimmen oder kann er "Gedanken lesen"?

Ich meine damit: Wenn du an etwas denkst, kann er dann erraten, was du denkst? Wenn er das nicht kann, dann kann er keine Gedanken lesen, sondern hört ganz einfach stimmen.

Wenn er das nicht kann, dann hat er mit großer Wahrscheinlichkeit eine Psychose. Auditive Halluzinationen sind ein extrem häufiges Symptom, vorkommend z.B. bei Schizophrenie.

Also, wenn ihn das wirklich so fertig macht, soll er unbedingt zum Psychiater - denn die Wahrscheinlichkeit, dass er der erste Mensch der Welt ist, der nachweislich Gedankenlesen kann ist um einiges geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass er zu den Millionen und Abermillionen von Menschen gehört, die aufgrund einer psychischen Krankheit den Bezug zur Realität verlieren, durch diverse Halluzinationen.
 
Lichttänzerin;1533321 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Bekannten, der die Gedanken anderer Menschen empfängt. IMMER!! Er kann nicht zu machen.

ER empfindet es als qual. Ich bin ein Wesen des Lichts und der Liebe. Ich nehme in diesem Menschen eine unendliche tiefe wahr, aber diese tiefe scheint voll schatten und dunkel zu sein. So nehme ich es wahr. (das nur damit ihr euch eine grobe vorstellung machen könnt, aber bedenkt dass das nur meine sichtweise ist. vielleicht ist licht vorhanden und ich sehe es nur nicht...)

Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man den Empfang der Gedanken abstellen kann? Und sei es nur vorübergehend?

Es scheint ihm eine qual zu sein. er sagte schon einmal, dass der tot ihm eine erlösung wäre. Wobei ich glaube dass das nichts ändert, man verlässt ja nur den materiellen körper, der rest bleibt wie er ist..

Ich würde mich über antworten mit tips und hilfe freuen, von ganzem herzen. Also wenn jemand erfahrung hat, oder schonmal davon gehört hat, wie man seine antennen "einfahren" kann bitte ich voller liebe um hilfe.

licht und liebe sendet euch Lichttänzerin
Liebe Lichttänzerin,
Wenn er Stimmen hört sind das nicht seine Gedanken! Es sind fremde Gedanken von fremden Wesenheiten. Einige dieser Wesen sind relativ ok, andere können gefährlich werden. Meditieren kann in bestimmten Fällen vielleicht helfen, da kenn ich mich nicht aus. Er kann diese Stimmen bestimmt nicht kontrollieren, denn es sind nicht seine!!! Ich nehme Stimmen ernst, behandle sie mit Respekt, rede mit ihnen (über den Stimmenhörer), frage sie was sie wollen, und wenn ich ihnen es geben kann, tue ich das, und wenn nicht verhandle ich mit ihnen bis wir zu einem Einverständnis kommen. Wenn dies noch aktuell ist, lass mich wissen. (Ich bin nicht täglich im Internet)
QuestionAll
 
Liebe Lichttänzerin,
Wenn er Stimmen hört sind das nicht seine Gedanken! Es sind fremde Gedanken von fremden Wesenheiten. Einige dieser Wesen sind relativ ok, andere können gefährlich werden. Meditieren kann in bestimmten Fällen vielleicht helfen, da kenn ich mich nicht aus. Er kann diese Stimmen bestimmt nicht kontrollieren, denn es sind nicht seine!!! Ich nehme Stimmen ernst, behandle sie mit Respekt, rede mit ihnen (über den Stimmenhörer), frage sie was sie wollen, und wenn ich ihnen es geben kann, tue ich das, und wenn nicht verhandle ich mit ihnen bis wir zu einem Einverständnis kommen. Wenn dies noch aktuell ist, lass mich wissen. (Ich bin nicht täglich im Internet)
QuestionAll

Man muss es natürlich nicht so esoterisch angehen. Aber wenn es auch so wirkt.
Viel Erfolg weiterhin.
 
Lichttänzerin;1533321 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Bekannten, der die Gedanken anderer Menschen empfängt. IMMER!! Er kann nicht zu machen.

ER empfindet es als qual. Ich bin ein Wesen des Lichts und der Liebe. Ich nehme in diesem Menschen eine unendliche tiefe wahr, aber diese tiefe scheint voll schatten und dunkel zu sein. So nehme ich es wahr. (das nur damit ihr euch eine grobe vorstellung machen könnt, aber bedenkt dass das nur meine sichtweise ist. vielleicht ist licht vorhanden und ich sehe es nur nicht...)

Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man den Empfang der Gedanken abstellen kann? Und sei es nur vorübergehend?

Es scheint ihm eine qual zu sein. er sagte schon einmal, dass der tot ihm eine erlösung wäre. Wobei ich glaube dass das nichts ändert, man verlässt ja nur den materiellen körper, der rest bleibt wie er ist..

Ich würde mich über antworten mit tips und hilfe freuen, von ganzem herzen. Also wenn jemand erfahrung hat, oder schonmal davon gehört hat, wie man seine antennen "einfahren" kann bitte ich voller liebe um hilfe.

licht und liebe sendet euch Lichttänzerin
Liebe Lichttänzerin,
Dies ist mein dritter Versuch einen Beitrag an Dich zu schicken. Die zwei vorigen sind aus irgendeinem Grund nicht angekommen, oder so glaube ich. Wenn es deinen Bekannten noch gibt, und er immer noch an den Stimmen leidet, ich könnte ihm helfen, und zwar relativ leicht.
Herzlichst, QuestionAll
 
Werbung:
Hallo Lichttänzerin.
Also dies ist mein vierter Versuch durchzukommen zu Dir (vielleicht sind alle Beiträge durchgekommen, aber ich seh sie nicht). Ich bin erst seit etwa 24 Stunden in diesem Forum, und kein Computerexperte.
Wenn es diesen Stimmenhörer noch gibt, und er noch darunter leidet, könnte ich ihm relativ leicht helfen. Die meisten Beiträge, die ich über dieses Thema gelesen habe versuchen es zu bagatelisieren. Es ist aber keine Bagatelle. Leute die solche Stimmen hören, für sie ist es eine ernste Sache, der sie nicht ausweichen können. Meditieren, Willenskraft, Entscheidungen, sie ignorieren, usw. helfen selten, können die Person dabei auch noch gefährden.
Ich hab mit ein paar Leuten gearbeitet und ihre Stimmen weggekriegt.
Herzlichst, QuestionAll
:trost: :)
 
Zurück
Oben