Geburtszahlen-Vergleich

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Was hat es für eine Bedeutung, wenn zwei Menschen dieselbe Geburtszahl haben? Wenn ich z.B. einen kennen lerne und der dieselbe Zahl hat, ist das ein Zeichen, dass wir ähnlich sind oder gut miteinander harmonieren würden oder steckt da noch mehr dahinter, eine Seelenverwandtschaft z.B.?
Habe die Daten von Freunden und anderen verglichen und fast keiner hatte dieselbe Geburtszahl wie ich. Kenne mich da leider nicht so gut aus.
 
Werbung:
Was hat es für eine Bedeutung, wenn zwei Menschen dieselbe Geburtszahl haben? Wenn ich z.B. einen kennen lerne und der dieselbe Zahl hat, ist das ein Zeichen, dass wir ähnlich sind oder gut miteinander harmonieren würden oder steckt da noch mehr dahinter, eine Seelenverwandtschaft z.B.?
Habe die Daten von Freunden und anderen verglichen und fast keiner hatte dieselbe Geburtszahl wie ich. Kenne mich da leider nicht so gut aus.

Hallo Astro11

nun, die Geburtszahl ist nur eine von vielen Zahlen, die dir etwas über dich mit auf den Weg geben.
Dein vollständiger Geburtsweg besteht aus der Summe des Tages, Monats und Jahres Deines Geburtsdatums. Es sagt aus, welche Lektionen du in vergangenen Leben gelernt hast, was du bei Deiner Geburt an Vorzügen wie Deinen Talenten und deinem Charakter mit ins Leben gebracht hast und wie du imstande bist, es mit den Erfahrungen Deines augenblicklichen Schicksals aufzunehmen.