Geburtszahl & Parallelen

churri

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin vor kurzem über ein Gepräch mit Freunden auf das Thema Numerologie gestoßen und sehr neugierig geworden. Kann man einen Geburtstag tatsächlich "berechnen"? Und stimmt es, daß man mit Hilfe der Geburtszahl über das Zahlenpendant der großen Arkana des Tarots auch gewisse Aussagen treffen kann? (18 entspräche dann z.B. dem Mond)
Es wäre sehr spannend für mich zu erfahren, was es über meine Daten (21.10.1972) zu erzählen gibt, vielleicht hat ja jemand ein wenig Zeit, würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
C.
 
Werbung:
hallo, gerne versuche ich dir ein wenig anregungen zu deinem geburstdatum zu geben:
erst einmal zu deinem charakter: du bist ein turbo- mensch, du bist sehr kontaktfreudig und bei dir ist es im beruf sehr wichtig, dass du das machst, was dir spass macht, ansonnsten wirst du misserfolg haben, du kannst im beruflichen bereich nicht nur einfach so etwas wegen des geldes machen. du kannst im leben auch viel erreichen und du hast folgenden spruch auch schon sehr verinnerlicht: "neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt." du musst dich irgendwie immer mit sehr vielen neidern auseinandersetzten, lasse dich aber von diesen bitte nicht beeinflussen. wenn du aktiv wirst und bleibst, wirst du guten erfolg und harmonie bekommen, also ran an den sprech :). du bist auch ein serh feinfühliger und spiritueller mensch und du hast eine super gabe: du spürst sehr schnell, welche freunde falsch sind, welche dich schaden und welche nicht.
nun hast du noch wegen des tarots gefragt, ja, man kann eine persönlichkeitskarte zum tarot ausrechnen, gerne mache ich dir das:
du hast die karte des hierophanten: die karte möchte dir sagen, dass du ein wahnsinniges wissen hast und dieses wissen auch auf jeden fall ausleben sollst. du kannst anderen menschen auch sehr gut dinge erklären und weitervermitteln, mache das auf jeden fall auch. wenn du aktiv wirst, kannst du in allen bereichen des lebens zu einem meister aufsteigen, das bedeutet aber, dass du wirklich aktiv werden musst, das ist die vorraussetzung. hast du dich schon mal mit atemtechnicken, mit dem bewussten atmen auseinandergesetzt? mache das einmal, denn dieser weg wird dir zu mehr wohlbefinden helfen.
deine lernaufgabe vom tarot ist die karte des turmes: die möchte dir sagen, dass du immer mal wieder mit umbrüchen und blitzeinschlägen im leben zu kämpfen hast und dir diese ein wenig schwer fallen. aber nehme sie bitte an, denn nur wenn was altes einkracht, etwas altes kaputt geht, kann es platz machen für etwas neues.
nun noch zu deiner aktuellen zeit was zur zeit bei dir los ist:
im moment befindest du dich in einem jahr des extra schwunges und mentaler engerie. es ist ein jahr der expansion und du kannst sehr viele neue menschen kennen lernen.
dann kann man des weitren allgemein sagen: es wird bei dir, egal ob du mann oder frau bist (ich weiß es leider nicht, da ich es in deinem profil nicht entdeckt habe), das weibliche und männliche bei dir zur zeit angesprochen, was bedeutet, dass du diese beiden energien wieder ins gleichgewicht bringen solltest, denn jeder mensch hat eine weibliche und männliche seite in sich. auch wenn es im moment ausweglose situationen bei dir gibt, zeige gutmütigkeit und sensible gelasssenheit und dann werden diese situationen in einem wärmenden licht erscheinen. im beziehungsbereich denke bitte an die ehefrau/ehemann und auch an deine mutter, eventuell brauchen sie dich sehr im moment.
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
liebe grüße
stefan schmitt
 
hallo stefan!

da werd ich jetzt aber auch sehr neugierig auf deine interpretation. was wür dir zum geburtstag 22.11.1974 einfallen? würd mich freuen wennst lust hast :zauberer1 :stickout2 :zauberer1

ALLES LIEBE
 
hallo!

jaja, das is mein geburtsdatum.

22.11.1974, uhrzeit 10:30 uhr

übrigens hast du deine info um 11:44 uhr gepostet.

ALLES LIEBE:stickout2 :zauberer1

angi
 
hallo!

jaja, das is mein geburtsdatum.

22.11.1974, uhrzeit 10:30 uhr

übrigens hast du deine info um 11:44 uhr gepostet.

ALLES LIEBE:stickout2 :zauberer1

angi


hallo
gerne schreibe ich dir etwas über dich:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein sehr weiser mensch und du hast sehr viel wissen in dir, das ist sehr gut. dir dürfte auch überall sympathie zufliegen. wenn du einen raum betrittst, dann geht die sonne auf, das dürften dir viele schon gesagt haben, wenn du reinkommst, dann heißt es immer wow. du hast ein sehr glanzvolles auftreten und vor allem auch, du hast eín lebensfrohes und offenes gemüt. du kannst wahnsinnig gut andere menschen aufmuntern, aber bei deinen eigenen problemen gelingt dir das immer nicht so gut, denn du tendierst eher nicht, über deine eigenen probleme zu reden, was nicht so gut ist. du liebst deine heimat, du brauchst sie und bist shr naturverbunden. du kannst sehr gut in der öffentlichkeit stehen, doch du brauchst aber auch immer wieder den rückzug und die ruhe und abgeschiedenheit, nutze dies auf jeden fall.
---nun zu deiner zeittendenz:
im moment befndest du dich einem sehr aufregenden jahr, du verspürst zwar die lust, viel in die öffentlichkeit zu gehen, aber du hast auch so etwas unruhiges im moment. es gibt viele sehnsüchte und auch ängste. gönne dir die freiheit und versuche diese abzulegen udn versuche jeden moment zu genießen.

würde mich riesig über rückmeldung freuen und wenn du noch was auf dem herzen hast, melde dich eifach wieder
alles liebe
stefan schmitt
 
hallo
gerne schreibe ich dir etwas über dich:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein sehr weiser mensch und du hast sehr viel wissen in dir, das ist sehr gut. dir dürfte auch überall sympathie zufliegen. wenn du einen raum betrittst, dann geht die sonne auf, das dürften dir viele schon gesagt haben, wenn du reinkommst, dann heißt es immer wow. du hast ein sehr glanzvolles auftreten und vor allem auch, du hast eín lebensfrohes und offenes gemüt. du kannst wahnsinnig gut andere menschen aufmuntern, aber bei deinen eigenen problemen gelingt dir das immer nicht so gut, denn du tendierst eher nicht, über deine eigenen probleme zu reden, was nicht so gut ist. du liebst deine heimat, du brauchst sie und bist shr naturverbunden. du kannst sehr gut in der öffentlichkeit stehen, doch du brauchst aber auch immer wieder den rückzug und die ruhe und abgeschiedenheit, nutze dies auf jeden fall.
---nun zu deiner zeittendenz:
im moment befndest du dich einem sehr aufregenden jahr, du verspürst zwar die lust, viel in die öffentlichkeit zu gehen, aber du hast auch so etwas unruhiges im moment. es gibt viele sehnsüchte und auch ängste. gönne dir die freiheit und versuche diese abzulegen udn versuche jeden moment zu genießen.

würde mich riesig über rückmeldung freuen und wenn du noch was auf dem herzen hast, melde dich eifach wieder
alles liebe
stefan schmitt




Hallo Stefan!

Danke für deine Mühe uns allen ein wenig mehr über uns selbst zu erzählen.
Könntest du vielleicht auch etwas über mein Geburtsdatum schreiben?

16.09.1991

Ich würde mich sehr freuen =)
Danke und liebe Grüße

Mona
 
Werbung:
Hallo Stefan!

Danke für deine Mühe uns allen ein wenig mehr über uns selbst zu erzählen.
Könntest du vielleicht auch etwas über mein Geburtsdatum schreiben?

16.09.1991

Ich würde mich sehr freuen =)
Danke und liebe Grüße

Mona

hallo mona gerne schreibe ich dir etwas über dich
--- erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein serh weiser mensch und hast sher viel wissen in dir, du dürftest viel weiter sein, als deine freunde ist dir das schon mal aufgefallen, dass du viel tiefgründiger nachdenkst unb auch über ganz tiefe dinge erzählst? du hast sehr viel verständnis und dir ist vollendung in deinem leben sehr wichtig. aber manchmal gerätst du auch sehr in stress, das dürfte in letzter zeit immer häufiger passieren, dass es irgendwie drunter und drüber geht und du nicht so richtig weisst, wo dir der kopf steht. was ganz wichtig ist: versuche dir echt freiräume zu schaffen, in denen du mal relaxen kannst, in dem dich niemand stört und in denen du dann auch bewusst das handy ausstellst und für niemanden zu erreichen bist, das wäre für dich ganz wichtig als ausgleich. du bist ein sehr entschlossener mensch, aber wenn du was machen musst, musst du auch öfter mal gegen deinen inneren schweinehung ankämpfen. du hast, trotz das du so viel weisheit in dir hast, eine ganz tolle und lockere art. das dürften die anderen sehr an dir lieben und schätzen. die familie liegt dir sehr am herzen und du solltest unbedingt dich auch mit literatur und sprachen auseinandersetzen.
---nun zu deiner aktuellen zeit:
du befindest dich in einer echt heavy zeit, denn dieses jahr ist nicht gerade leicht, du musst sehr viel erleben und auch eineige schicksalschläge verkraften. aber halte unbedingt durch, denn dadurch wirst du stärker werden und gefestig aus der ganzen sache herausgehen. bringe unbdening wieder eine richtige mischung in dein leben und habe keine verlustängste oder sonnst irgendwelche ängste, dass irgendwie alles schief gehen könnte, wichtig ist, dass du positiv denkst und auch, wenn es jetzt so warm ist, viel an die sonne gehst, aber dich gut schützen mit creme und so. ab deinem geburtstag kommst du dann in ein jahr, in dem du viel mit dir selbst arbeiten wirst, du wirst dich mit dich selbst beschäftigen und einen geistigen hausputz vornehmen, das wird eine sehr spannende zeit für dich werden.

konnte ich dir ein wenig helfen ?
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben