Geburtszahlen-Vergleich

Hallo liebe Yogi,

kannst Du bei mir auch mal schauen. Das macht einen echt neugierig.
Mein Geburtstag ist der 23.07.1977. ( Nach meiner Berechnungen bin ich eine 9) Oder???
Vielen Dank im Vorraus
Sonny

Hallo liebe Sonny

Du bist eine numerologische 9.

Zahl 9

Universalist

Du solltest lernen, ein Humaniter zu sein, denn du solltest die Menschheit lieben und immer versuchen, andere zu helfen. Deine Berufung ist mehr die vielen als die wenigen. Du solltest lernen, selbstlos und unpersönlich zu sein, keinen Lohn für Deine Bemühungen zu erwarten. Du solltest lernen, großzügig, mitfühlend, tolerant und feinfühlig zu sein. Du besitzt eine gute Imagination und könntest erfolgreich sein als Erzieher, Musiker, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Missionar, Arzt, Fürsorger und Händler. Du könntest ebenfalls ein Unterhaltungskünstler, reisender oder Verkaufsdirektor sein. Du bist ein Idealist und fühlst dich oft enttäuscht, wenn andere Deine Erwartungen nicht gemäß leben. Du solltest dich hüten, launisch, schüchtern und unschlüssig zu sein.

NEUNER - Menschen verkörpern das Verständnis und die Vollendung.
In ihnen summieren sich alle vorgehenden Zahlen und daher sind die "Weisen" des kabbalistischen Zahlenkreises.
Ihr Verstehen bleibt nicht im Geistigen stecken, sondern wirkt sich ganz praktisch auf alle, mit denen sie zu tun haben aus, sowie auch auf alles, womit sie sich beschäftigen. Nicht umsonst schlägt ihnen überall Sympathie entgegen, sie haben das Talent, in jedem etwas Positives zu entdecken.
Daneben sprühen sie vor Lebensfreude und -lust und ziehen ihre Umgebung damit immer wieder in Bann. Pessimismus ist ihnen fremd, obwohl sie auch dunkle Tage oder Erschütterungen kennen - aber das machen sie mit sich alleine aus und tragen es nicht nach außen.
Negativ kann bei diesem Charakter nur eine gewisse Selbstherrlichkeit bis hin zum Egomanismus auftreten und oft ist ihm ein Zweckoptimismus eigen, den andere Menschen nicht immer leicht verdauen.
Solche Menschen sind am besten aufgehoben in Tätigkeiten, wo sie mit und für andere Menschen selbstständig und verantwortlich wirken können.
Du bist ein sehr weiser Mensch, du besitzt sehr große Weisheit. Du hast Verständnis und Vollendung. auf dich kann man sich hundertprozentig verlassen, denn du hast ein Verantwortungsbewusstsein. Du bist sehr gutmütig und dir fliegt überall Sympathie zu. Du hast große analytische Fähigkeiten und du entdeckst in allem etwas positives. du bist eine entschlossene Person, nur immer mal wieder musst du in deinem Leben gegen den inneren Schweinehund kämpfen. du hast einen gesunden Menschenverstand und du bist sehr locker und wirst das auch bis ins hohe alter bleiben. Familie ist dir sehr wichtig. du solltest dich unbedingt mit den Themenliteratur und Sprache beschäftigen.
--- nun noch zu deinen zeitlichen Tendenzen:
Du befindest dich in einem Jahr des Abschlusses du kannst viele dinge jetzt abschließen, denn ab deinem Geburtstag kommst du in ein Jahr des Neubeginns, wo du vieles neu beginnen wirst. nur kommen jetzt immer Ängste bei dir hoch, versuche diese aber über Bord zu schmeißen, denn die Ängste zeigen immer nur den schlimmsten Fall an und sie blockieren dich.
Gehe auch wieder mehr und mehr in die Zusammenkunft, die Gesellschaft, das wird dir gut tun und versuche auch aus deinem goldnen Käfig zu kommen und wieder in die Grenzenlosigkeit zu gehen. Habe keine Angst und vor allem das warme und die Sonne wird dir sehr gut tun.


In 2010 befindest du dich in einem 6-er Jahr.
Persönliche 6er Jahr - VERANTWORTUNG - DIENST AM NÄCHSTEN


Der Schwerpunkt in einem 6-er Jahr liegt auf Heim, Ehe, Verantwortung, Dienst am Nächsten, Opfer und Lösung der persönlichen Widersprüche. Es bleibt dir in diesem Jahr wenig Zeit auf deine persönlichen Bedürfnisse zu achten. Freunde, Bekannte und Nachbarn kommen auf dich zu und fragen dich um Rat und bitten dich um Hilfe. Alle brauchen ihre Zuwendung. In dieser Phase wird dein Altruismus auf die Probe gestellt. Du erreichst am Meisten, wenn du die Bedürfnisse anderer in den Vordergrund stellst.
Wenn schon vorher unterschwellige Spannungen in deiner Ehe oder Beziehung bestanden, wird sich das im 6-er Jahr noch verstärken. Dies ist nicht gerade angenehm, aber nun ist es an der Zeit, den Ursachen dafür auf den Grund zu gehen. In einem 6-er Jahr werden häufig Ehe oder Beziehungen beendet, sei es durch Scheidung oder nur Trennung oder aber ein wirklicher Neuanfang ist auch möglich auf einer höheren Stufe von Liebe und mit stärkerer gegenseitiger Zusammenarbeit. Es werden auch alte Familiengeschichten aus der Mottenkiste deiner Kindheit noch einmal lebendig und lösen sich dann im Nichts auf.
Schaue dir mal die Konflikte, die du als Kind mit deinen Eltern hattest an und du wirst entweder bei dir selbst oder bei deinem Partner ganz ähnliche Züge oder Eigenschaften feststellen.

Licht und Liebe
yogi333
 
Werbung:
würde mich auch interesieren ....sagst du mir es auch...

gruß poschlb

Hallo Poschlb

klar mache ich das sehr gerne doch......

Erst einmal zu dir! Du bist eine numerologische 11.

Informationen findest du hier im Thread ganz oben als erstes.

Du befindest dich in 2010 in einem 7er- Jahr
Persönliches 7er Jahr - WEISHEIT UND DISTANZ

Ein 7er Jahr ist ein emotionales Jahr und es ist ein Jahr für Meditationen, Introspektion, Selbstbeobachtung und zur Findung des inneren Gleichgewichtes. Es ist besonders förderlich für die Ergründung philosophischer Fragen und für die intellektuelle Suche nach dem Wesen des Kosmos, der Welt, des Menschen und der eigenen Person. Möglicherweise führt dich deine Suche nach Selbsterkenntnis zu tieferen religiösen, psychologischen, wissenschaftlichen oder metahhysischen und esoterischen Studien. Nach welcher Methode auch immer du dabei vor gehst, so werden dich doch stets von Natur aus den Zugang zu den großen Mysterien des Lebens suchen. Dieses Jahr kehrt Ruhe in dein Leben ein nach der hektischen Aktivität und dem wilden Aufruhr des 5er und 6er Jahres.


Nun zu deiner zweiten Hälfte, er ist eine numerologische 5.
Über die 5 kannst du bei Netti lesen.

Er befindet sich in 2010 in einem 2-er Jahr.
Persönliche 2er Jahr KOOPERATION UND FRIEDE

Das persönliche 2er Jahr ist die Zeit, in der das gehegt und gepflegt werden sollte, was im ersten Jahr gesät wurde. Wenn du im 1er Jahr neue Ideen und Möglichkeiten für dich eröffnet hat, so sollte dieses Jahr weitere Entwicklungen und Verfeinerungen in dieser Richtung bringen. Haben sie jedoch im letzten Jahr 2008 hartnäckig Widerstand gegenüber neuen Impulsen geleistet, so sollten sie sich in diesem Jahr 2009 auf harte Proben im Gefühlsbereich gefasst machen, die sie zwingen werden, zu den Wurzeln ihres Gefühlslebens vorzudringen, um dort Blockierungen und Komplexe zu lösen. Arbeite mit Ihnen selbst und mit nahe stehenden Personen ist das Schlüsselwort dieses Jahr. Lassen sie sich notfalls ruhig von hilfsbereiten Menschen helfen, um soviel wie möglich zu erreichen. In einem 2er Jahr geht es eher darum, Dinge anzunehmen und mit anderen zu teilen als darum, sich mit aller Gewalt seinen eigenen Weg zu bahnen.
Die Zahl 2 hat eine starke Yin-Schwingung ( die weibliche Energie ) was eine Verstärkung der intuitiven, empfänglichen, gefühlsbetonten Seite bedeutet.

Licht und Liebe dir
Yogi333
 
vielen lieben dank,
ja es stimmt, leider stecke ich was das berufliche betrifft fest, und ich habe keinen plan was ich machen soll, aber dieses jahr wird es sich hoffentlich zeigen!

alles liebe freija
 
Hallo liebe Sonny

Du bist eine numerologische 9.

Zahl 9

Universalist

Du solltest lernen, ein Humaniter zu sein, denn du solltest die Menschheit lieben und immer versuchen, andere zu helfen. Deine Berufung ist mehr die vielen als die wenigen. Du solltest lernen, selbstlos und unpersönlich zu sein, keinen Lohn für Deine Bemühungen zu erwarten. Du solltest lernen, großzügig, mitfühlend, tolerant und feinfühlig zu sein. Du besitzt eine gute Imagination und könntest erfolgreich sein als Erzieher, Musiker, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Missionar, Arzt, Fürsorger und Händler. Du könntest ebenfalls ein Unterhaltungskünstler, reisender oder Verkaufsdirektor sein. Du bist ein Idealist und fühlst dich oft enttäuscht, wenn andere Deine Erwartungen nicht gemäß leben. Du solltest dich hüten, launisch, schüchtern und unschlüssig zu sein.

NEUNER - Menschen verkörpern das Verständnis und die Vollendung.
In ihnen summieren sich alle vorgehenden Zahlen und daher sind die "Weisen" des kabbalistischen Zahlenkreises.
Ihr Verstehen bleibt nicht im Geistigen stecken, sondern wirkt sich ganz praktisch auf alle, mit denen sie zu tun haben aus, sowie auch auf alles, womit sie sich beschäftigen. Nicht umsonst schlägt ihnen überall Sympathie entgegen, sie haben das Talent, in jedem etwas Positives zu entdecken.
Daneben sprühen sie vor Lebensfreude und -lust und ziehen ihre Umgebung damit immer wieder in Bann. Pessimismus ist ihnen fremd, obwohl sie auch dunkle Tage oder Erschütterungen kennen - aber das machen sie mit sich alleine aus und tragen es nicht nach außen.
Negativ kann bei diesem Charakter nur eine gewisse Selbstherrlichkeit bis hin zum Egomanismus auftreten und oft ist ihm ein Zweckoptimismus eigen, den andere Menschen nicht immer leicht verdauen.
Solche Menschen sind am besten aufgehoben in Tätigkeiten, wo sie mit und für andere Menschen selbstständig und verantwortlich wirken können.
Du bist ein sehr weiser Mensch, du besitzt sehr große Weisheit. Du hast Verständnis und Vollendung. auf dich kann man sich hundertprozentig verlassen, denn du hast ein Verantwortungsbewusstsein. Du bist sehr gutmütig und dir fliegt überall Sympathie zu. Du hast große analytische Fähigkeiten und du entdeckst in allem etwas positives. du bist eine entschlossene Person, nur immer mal wieder musst du in deinem Leben gegen den inneren Schweinehund kämpfen. du hast einen gesunden Menschenverstand und du bist sehr locker und wirst das auch bis ins hohe alter bleiben. Familie ist dir sehr wichtig. du solltest dich unbedingt mit den Themenliteratur und Sprache beschäftigen.
--- nun noch zu deinen zeitlichen Tendenzen:
Du befindest dich in einem Jahr des Abschlusses du kannst viele dinge jetzt abschließen, denn ab deinem Geburtstag kommst du in ein Jahr des Neubeginns, wo du vieles neu beginnen wirst. nur kommen jetzt immer Ängste bei dir hoch, versuche diese aber über Bord zu schmeißen, denn die Ängste zeigen immer nur den schlimmsten Fall an und sie blockieren dich.
Gehe auch wieder mehr und mehr in die Zusammenkunft, die Gesellschaft, das wird dir gut tun und versuche auch aus deinem goldnen Käfig zu kommen und wieder in die Grenzenlosigkeit zu gehen. Habe keine Angst und vor allem das warme und die Sonne wird dir sehr gut tun.


In 2010 befindest du dich in einem 6-er Jahr.
Persönliche 6er Jahr - VERANTWORTUNG - DIENST AM NÄCHSTEN


Der Schwerpunkt in einem 6-er Jahr liegt auf Heim, Ehe, Verantwortung, Dienst am Nächsten, Opfer und Lösung der persönlichen Widersprüche. Es bleibt dir in diesem Jahr wenig Zeit auf deine persönlichen Bedürfnisse zu achten. Freunde, Bekannte und Nachbarn kommen auf dich zu und fragen dich um Rat und bitten dich um Hilfe. Alle brauchen ihre Zuwendung. In dieser Phase wird dein Altruismus auf die Probe gestellt. Du erreichst am Meisten, wenn du die Bedürfnisse anderer in den Vordergrund stellst.
Wenn schon vorher unterschwellige Spannungen in deiner Ehe oder Beziehung bestanden, wird sich das im 6-er Jahr noch verstärken. Dies ist nicht gerade angenehm, aber nun ist es an der Zeit, den Ursachen dafür auf den Grund zu gehen. In einem 6-er Jahr werden häufig Ehe oder Beziehungen beendet, sei es durch Scheidung oder nur Trennung oder aber ein wirklicher Neuanfang ist auch möglich auf einer höheren Stufe von Liebe und mit stärkerer gegenseitiger Zusammenarbeit. Es werden auch alte Familiengeschichten aus der Mottenkiste deiner Kindheit noch einmal lebendig und lösen sich dann im Nichts auf.
Schaue dir mal die Konflikte, die du als Kind mit deinen Eltern hattest an und du wirst entweder bei dir selbst oder bei deinem Partner ganz ähnliche Züge oder Eigenschaften feststellen.

Licht und Liebe
yogi333



Du besitzt eine gute Imagination und könntest erfolgreich sein als Erzieher, Musiker, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Missionar, Arzt, Fürsorger und Händler. Du könntest ebenfalls ein Unterhaltungskünstler, reisender oder Verkaufsdirektor sein.


Ich bin Kinderpflegerin für 1-3 Jahre alten Kids.( Also unter Erzieherin 3-6 Jahre alten Kids)...

Und meine Zwillingsschwester hat streß mit ihr Ehemann würde mich nicht wundern wenn dort die Scheidung kommt...

Da stehen so viele dinge drin wie ich wirklich so bin ....
Vielen dank
 
hallo liebe jogi...... finde das wirklich sehr interesant was du da so schreibst .hab mich da schon erkannt .
auch das über meinen mann finde ich interesant,mal sehen was da heuer alles so pasiert...werde bestimmt in diesen jahr hien und wieder an dich denken.....


liebe grüße poschlb

danke danke danke
 
Hallo Jogi,


Hallo Sugar

in 2010 befindest du dich in einem 9-er Jahr.

Persönliches 9-er Jahr - ALTRUISMUS UND MITGEFÜHL

Mit dem 9er Jahr geht ein Zyklus zu Ende und damit auch eine bestimmte Art und Weise zu Leben. Es ist aber auch die Aussicht auf einen Neubeginn.
Du befindest dich am Ende eines Zyklus und mit wenigen Ausnahmen eignet sich dieses Jahr deshalb nicht besonders für Neueröffnungen von Geschäften, Eheschließungen, berufliche Veränderungen oder neue Beziehungen.

Tausend Dank... Das ist ja Wahnsinn... Eigentlich wollte ich nämlich dieses Jahr heiraten und durch mehrere unverhoffte Dinge, hat es sich jetzt auf nächstes Jahr verschoben... Und ich war erst ein wenig traurig darüber. Aber ich glaube das war Schicksal...

Ich hoffe im 1er Jahr ist dann ein guter Zeitpunkt, denn es müsste ja schließlich für Neubeginn/Anfang stehen oder??

Vielen Dank nochmal...

Alles Liebe
 
hallo yogi333,

du beschreibst sehr gut und leicht verständlich.ich interessiere mich auch
sehr für die nummerologie. kann bestimmt noch was von dir lernen.
wäre schön wenn du auch mal auf mein geburtstag schauen könntest.
das ist der 20.10.1976. arbeitest du auch mit hausnummern? aus meinen ei-
genen erfahrungen und denen aus meinem umfeld halte ich das auch für wichtig.wie ist deine meinung dazu?
lg
skadya
 
Hallo skadya

Du bist eine numerologische 8 anhand deines Geburtsdatums.:)

ACHTER - Menschen sind Kämpfer. Sie handeln erst, nachdem sie überlegt haben, sie sind Strategen, Planer und lassen sich nicht leicht in ihre Karten schauen. Sie wirken meist etwas geheimnisvoll und rätselhaft.
Sie durchschauen die anderen Menschen sofort und nutzen diese Erkenntnisse durchaus auch zu ihrem Vorteil. Sie sind überall, wo es sich für ihre Ziele lohnt zu sein, und treffen mit Sicherheit immer die entscheidenden Erfüllungsgehilfen, bzw. Förderer ihrer Pläne.
Sie können hart, fast unerbittlich und bis zur Rücksichtslosigkeit zielgerichtet sein, haben oft auch unterschwellig einen aggressiven Charakter und wirken daher oft nicht besonders warm oder freundlich. Aber das machen sie durch eine nur ihnen eigene Faszination wett, welche sie ausstrahlen und welcher sich kaum jemand entziehen kann.
Ihre Ausdauer und Leistungsfähigkeit ist enorm, denn sie sind ihr Leben
lang getrieben von einer schon früh entwickelten Vorstellung für ihr weiteres Leben. Sie sehen die Welt aus einer stark egobetonten Warte und müssen sich manchmal den Vorwurf einer gewissen Menschenverachtung gefallen lassen.

Das Jahr 2009 war für dich ein Jahr der Freiheit und des Wandels.
Du hast in 2009 genau das gemacht, was für dich gut war. Du hast eigentlich nur auf deine innere Stimme gehört. Dies hat dir Wachstum, Veränderung, Vergnügen und Freiheit gebracht. Es war ein aufregendes Jahr! Du hast berufliche Früchte tragen können oder bist sogar umgezogen. Das Jahr 2009 war dafür da sich von seiner Vergangenheit frei zu machen.
Das Jahr 2010 ist ein Jahr für Verantwortung und der dienst am Nächsten.
Der Focus richtet sich da auf Heim, Ehe, Opfer und den Dienst am Nächsten. Es bleibt dir dieses Jahr wenig zeit für dich. Viele werden dich um Rat fragen und brauchen deine Meinung. Dieses Jahr könnte es auch sein, dass du dich aus einer Beziehung befreist - diese quasi beendest. Dieses Jahr gehst du vielem auf den Grund - du möchtest alles durchleuchten. Wenn du alleine lebst, wird dein Wunsch nach Familienleben oder Ehe/Beziehung sich verstärken - auch wirst du viel Nachdenken über eine vergangene Beziehung. Lass dich aber nicht dazu hinreissen in eine Art Launenhaftigkeit zu verfallen, sondern schliesse ab.

Das Jahr 2011 wird sehr wichtig für dich und deinen weiteren Lebensweg sein.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Liebe Grüsse Yogi333:umarmen:

N.s. Bei den Hausnummern schaue ich mir immer die große Arkana der Tarotkarten an und vergleiche. 1-22
 
Werbung:
hallo yogi333,
vielen dank für deine ausführliche beschreibung. oje... das mit der berechnung stimmt.ich mache nichts ohne mir vorher einen plan gemacht zu haben. da mußte ich mir schon mal sagen lassen :du könntest auch mal ein bisschen
spontaner sein...
die berechnungen mit den hausnummern von 1-22 kenne ich auch.

lg skadya
 
Zurück
Oben