Geburtszahlen-Vergleich

Hallo liebe Doda

du bist eine numerolgische 1.

Bei der 1 heisst es da.....
Zahl 1 die Unabhängigkeit

Du solltest lernen, ein Pionier zu sein, und nicht zu zögern, das Ungewöhnliche oder Originelle in Angriff zu nehmen. Du sollst schöpferisch sein, neue Dinge erfinden. Da du weder gut unter der Leitung anderer arbeitest, noch gern Anweisungen befolgst, solltest du an der Spitze eines Geschäftes stehen. Du bist ein Individualist in Gedanken und Handlungen. Du solltest leitende Fähigkeiten, Willenskraft und Weitblick entwickeln, so dass du als Manager eines Kaufhauses oder als Vorarbeiter erfolgreich sein könntest. Andere Gebiete, die für dich offen stehen sind: Verkauf, Technik, Luftverkehr, Schriftstellerei, Vorträge, Kraftfahrttechnik. Du bist oft in einer Familie geboren, in der Du gezwungen bist, abhängig zu sein. Negative Eigenschaften, vor denen du dich hüten solltest sind: Eigensinnig und herrisch zu sein, in festgefahrenen Gewohnheiten zu verharren, egoistisch, vermessen, selbstsüchtig und ungeduldig mit anderen zu sein. Neue und originelle Ideen und Methoden sind Deine Vorzüge.


EINSER - Menschen sind die Königinnen und Könige im kabbalistischen Zahlenverständnis. Sie sind autark, mutig, selbstbewußt und eigensinnig. Sie lassen sich nicht bevormunden; sie führen, leiten oder lehren lieber, als daß sie sich anpassen.

Sie sind sehr wahrheitsliebend, oft richtige Kämpfer für die Wahrheit, bzw. die Werte, die ihnen selbst wichtig sind: Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und Selbstentfaltung.

Dieser Charakter ist zielbewußt und meistens ehrgeizig, aber auch stur, unbeugsam, manchmal uneinsichtig, wenn es um das Erkennen eigener Fehler oder Schwächen geht. Sie sind oft Einzelgänger, denn obwohl sie Menschen anziehen, suchen sie selbst die Nähe von anderen nicht.

Sie fühlen sich von klein an als etwas Besonderes und sind es auch oft.
Wenn sie Ihre Qualitäten richtig einsetzen und nicht im Egoismus gefangen bleiben, können sie sehr wertvoll für die Gemeinschaft werden.

2010 bist du in einem 3-er Jahr
Das 3-er Jahr ist im allgemeinen erfüllt von Kreativität, neuen Ideen und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Dieses Jahr eignet sich sowohl für Männer als auch für die Frauen besonders dafür, auf allen Ebenen zwischen ihren Yin- und Yang - Kräften für wechselseitige Ergänzung zu sorgen.
Das 3-er Jahr ist auch ein Jahr in dem man endlich Schluss machen kann mit dem Zaudern und verstärkt die Ausbildung deines Talentes und deiner kreativen Fähigkeit in Angriff nimmst. Es entstehen auch neue Freundschaften und soziale Kontakte.

Alles Liebe dir
Licht und Liebe
Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Yogi,
kannst Du bei mir auch mal schauen. Das macht einen echt neugierig.:)
Mein Geburtstag ist der 12.11.1959.
Danke

Alles Liebe
Martina
 
Hallo liebe Freija

du bist eine 1, ja da hast du recht.


Zahl 1 - Unabhängigkeit

Du solltest lernen, ein Pionier zu sein, und nicht zu zögern, das Ungewöhnliche oder Originelle in Angriff zu nehmen. Du sollst schöpferisch sein, neue Dinge erfinden. Da du weder gut unter der Leitung anderer arbeitest, noch gern Anweisungen befolgst, solltest du an der Spitze eines Geschäftes stehen. Du bist ein Individualist in Gedanken und Handlungen. Du solltest leitende Fähigkeiten, Willenskraft und Weitblick entwickeln, so dass du als Manager eines Kaufhauses oder als Vorarbeiter erfolgreich sein könntest. Andere Gebiete, die für dich offen stehen sind: Verkauf, Technik, Luftverkehr, Schriftstellerei, Vorträge, Kraftfahrttechnik. Du bist oft in einer Familie geboren, in der Du gezwungen bist, abhängig zu sein. Negative Eigenschaften, vor denen du dich hüten solltest sind: Eigensinnig und herrisch zu sein, in festgefahrenen Gewohnheiten zu verharren, egoistisch, vermessen, selbstsüchtig und ungeduldig mit anderen zu sein. Neue und originelle Ideen und Methoden sind Deine Vorzüge.


EINSER - Menschen sind die Königinnen und Könige im kabbalistischen Zahlenverständnis. Sie sind autark, mutig, selbstbewusst und eigensinnig. Sie lassen sich nicht bevormunden; sie führen, leiten oder lehren lieber, als daß sie sich anpassen.

Sie sind sehr wahrheitsliebend, oft richtige Kämpfer für die Wahrheit, bzw. die Werte, die ihnen selbst wichtig sind: Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und Selbstentfaltung.

Dieser Charakter ist zielbewusst und meistens ehrgeizig, aber auch stur, unbeugsam, manchmal uneinsichtig, wenn es um das Erkennen eigener Fehler oder Schwächen geht. Sie sind oft Einzelgänger, denn obwohl sie Menschen anziehen, suchen sie selbst die Nähe von anderen nicht.

Sie fühlen sich von klein an als etwas Besonderes und sind es auch oft.
Wenn sie Ihre Qualitäten richtig einsetzen und nicht im Egoismus gefangen bleiben, können sie sehr wertvoll für die Gemeinschaft werden.

In 2010 bist du auch noch in einem 1-er Jahr.
Persönliche 1-er Jahr INDIVIDUALITÄT UND WILLE

Das 1-er Jahr beginnt mit einer neuen Phase von neun Jahren.
In einem 1-er Jahr kannst du Ideen, Hoffnungen und Träume in die Tat umsetzen.
Es eröffnen sich berufliche und geschäftliche Möglichkeiten und auch Wege. Es steht evtl. auch ein Umzug bevor - an einen neuen Wohnort. Es läuft ein neuer Zyklus mit dem 1-er Jahr an und es ist sehr wichtig, die Dinge in Bewegung zu setzen!
Verzögerst du aber die Veränderungen oder nimmst deine Entfaltungsmöglichkeiten nicht wahr, kann es sein, dass das der ganzen Neujahrsphase der Wind aus den Segeln genommen wird.
Dir sollte es wichtig sein, dieses Jahr die Ziele zu stecken, die du in den darauf folgenden Jahren erreichen möchtest. Es bietet sich für dich besonders das Vordringen in völlig neue Bereiche deines Berufszweiges.
Unter der Zahlenschwingung eins verstärkt die männlichen Energien in dir. Als Schwerpunkt wird angezeigt Mut und Selbstvertrauen, Individualität und Aggressivität. Mit dem 1er Jahr ziehst du Aktivitäten und Situationen an, die mit Yang-Konflikten (männliche Konflikte) zu tun hat. Dies kann bedeuten, das du eine feindliche, anmaßende oder abwehrende Haltung an den Tag legst. Die unterbewussten Ursprünge der Konflikte im Leben befassen dich im 1-er Jahr. Eine Frau, die bereits ihren fünften ätherischen Zyklus ( also eine Frau zwischen 28 - 35 Jahre ) erreicht hat, und sich selbst noch nicht gefunden hat, wird aus ihrem bisherigen Leben ausbrechen. Dies kann beruflicher Natur oder aber privater Natur sein. In einer Ehe kann es zu Reibungen kommen, da ihre stärker gewordene Yang-Energie als Bedrohung erscheinen mag.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo liebe Yogi,
kannst Du bei mir auch mal schauen. Das macht einen echt neugierig.:)
Mein Geburtstag ist der 12.11.1959.
Danke

Alles Liebe
Martina

Hallo liebe Martina

du bist eine numerologische 2.
Zahl 2 - Zusammenarbeit

Du solltest Takt und Diplomatie entwickeln. Du solltest dich Gruppen und Gemeinschaften zuwenden, denn du musst lernen, ein guter Gesellschafter zu sein, sanft und überzeugend zu wirken. Dein Erfolg hängt weitgehend davon ab, dass du anderen helfen solltest, ohne eine Belohnung zu erwarten. Du bist ein Friedensstifter und Schlichter. Du könntest guten Erfolg haben im Staatsdienst oder in der Politik. Weitere erfolgreiche Gebiete sind Musik, Malerei und Tanz, denn du hast ein gutes Gefühl für Rhythmus und Takt. Du solltest lernen, gut in Detailarbeit zu sein. Du könntest ebenfalls ein hervorragender Bibliothekar, Sekretär, Wirtschaftsprüfer, Erzähler oder Statistiker sein. Negative Eigenschaften: Du bist zu empfindlich und schüchtern. Anstatt mutig zu sein, hast du oft Angst, einen Fehler zu begehen. Möglicherweise bist du in einer geschwätzigen Familie geboren worden, in der Du Streitigkeiten schlichten musst.

ZWEIER - Menschen sind weiblich geprägt. Eher passiv, einfühlsam, empfindsam, Harmonie strebend, aber auch launisch, beeinflussbar und wechselhaft wie der Mond.
Sie sind sehr friedliebend, großzügig, freundlich und stets um Ausgleich bemüht - also ideale Schlichter bei Streitigkeiten.
Sie sind wie geschaffen für eine enge Bindung und können sich in einer Beziehung bestens entfalten.
Allerdings kann sich das auch bis zur Selbstaufgabe, d.h. in ein selbstloses Aufgehen bis Aufopfern in den andern auswirken, wenn der Partner dies ausnutzt und geschehen lässt. Andererseits bleibt dem Partner oft nichts anderes übrig, als diese Neigung hinzunehmen, denn ein Zweiermensch hat auch die berühmten zwei Seelen in seiner Brust und kann sich vom hingebungsvollen Wesen zu einer fast teuflischen Furie entwickeln, wenn seine kindlich-naive Vorstellung von Vertrauen missbraucht wird.
Die Kombination von Gegensätzen im Charakter dieser Menschen macht ihn schillernd, aber auch ein wenig gefährlich.

In 2010 befindest du dich in einem 8er- Jahr.
Persönliches 8-er Jahr - AUTORITÄT UND MACHT

Im 8er- Jahr stehen Aufstieg, gesellschaftlicher Statur, Finanzen, Führungsqualitäten, Macht, Autorität und berufliche Interessen im Vordergrund. Im 8er Jahr heißt es da auch - zerbrochene Scherben vom Vorjahr aufzukehren. Wenn du dich im 7er- Jahr damit beschäftigt hast, dein Leben bewusst in Ordnung zu bringen, dann solltest du jetzt eigentlich bereit dazu sein, dich mit größerem Selbstbewusstsein und innerer Stärke wieder ins gesellschaftliche Leben zu stürzen. Nun ist es an der Zeit, die neu gefundene Wahrheit und das Licht uneingeschränkt zu leben. In diesem Jahr wird die Welt um dich herum ihr Potenzial und deine Fähigkeiten erkennen.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo Yogi,

das ist ja toll... Nach meinen Berechnungen bin ich eine 2 (27.06.1985) wie Martina... Gilt dann auch für mich das Gleiche, was du bei ihr hingeschrieben hast? Ein Ausblick auf 2010 wär toll...

Viele Grüße
 
Ach und noch eine Frage: Kommt nach dem 8er Jahr dann nächstes Jahr (2011) das 9er? Wenn ja, wo kann ich denn dazu Infos finden, da hab ich nämlich so viel vor :D...

:danke:
 
Hallo liebe Yogi,

kannst Du bei mir auch mal schauen. Das macht einen echt neugierig.
Mein Geburtstag ist der 23.07.1977. ( Nach meiner Berechnungen bin ich eine 9) Oder???
Vielen Dank im Vorraus
Sonny
 
Ach und noch eine Frage: Kommt nach dem 8er Jahr dann nächstes Jahr (2011) das 9er? Wenn ja, wo kann ich denn dazu Infos finden, da hab ich nämlich so viel vor :D...

:danke:

Hallo sugar,

die persönlichen Jahre gehen von 1-9.

Es kommt immer auf das Geburtsdatum an in welchem Jahr man sich befindet. Aber wenn man in 2010 in einem 8-er Jahr ist, dann ist man automatisch in 2011 in einem 9-er Jahr und in 2012 dann wieder in einem 1-er Jahr. Es ist wie ein Kreislauf, so wie die Woche Tage hat Montag bis Sonntag.....und wieder von vorne....

Licht und Liebe dir
Yogi333
 
Hallo Yogi,

das ist ja toll... Nach meinen Berechnungen bin ich eine 2 (27.06.1985) wie Martina... Gilt dann auch für mich das Gleiche, was du bei ihr hingeschrieben hast? Ein Ausblick auf 2010 wär toll...

Viele Grüße

Hallo Sugar

in 2010 befindest du dich in einem 9-er Jahr.

Persönliches 9-er Jahr - ALTRUISMUS UND MITGEFÜHL

Mit dem 9er Jahr geht ein Zyklus zu Ende und damit auch eine bestimmte Art und Weise zu Leben. Es ist aber auch die Aussicht auf einen Neubeginn.
Du befindest dich am Ende eines Zyklus und mit wenigen Ausnahmen eignet sich dieses Jahr deshalb nicht besonders für Neueröffnungen von Geschäften, Eheschließungen, berufliche Veränderungen oder neue Beziehungen. Wenn du aber trotz allem nicht warten möchtest, achte darauf das du die Aktivitäten erst nach September des 9-er Jahres in Angriff nimmst.
Man sollte sich von alten Resten und Überbleibseln deiner Wachstumsprozesse und persönlicher Durchbrüche befreien. Ich meine damit zum Beispiel negatives Denken, unreife Emotionen und andere restriktive Verhaltensmuster. Es kann besonders einfach sein, sich von negativen Einstellungen freizumachen.
Die Menschen, die sich hartnäckig an ihre Vergangenheit klammern und nicht loslassen wollen, könnten es dieses Jahr schwer haben.
Es ist nun Zeit, sich von alten Sachen zu lösen. Was aber trotzdem in den neuen Zyklus hineingeschleppt wird, könnte zur Last werden und sollte aufgelöst werden.

Licht und Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben