Gauck oder Wulf?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ziemlich genau um 10 Uhr MESZ habe ich 2 Tarotkarrten für den Bundespräsidentenwahl gezogen:

1. Gauck > Nr. VII Der Wagen
2. Wulf > 4 der Münzen.

Was meint Ihr zur Wahlausgang (nach dieser 2 Karten)?

(Schlucke, deine "Kommentare" laufen bei mir "ausser Konkurenz".)

LG Shimon
 
Werbung:
Ziemlich genau um 10 Uhr MESZ habe ich 2 Tarotkarrten für den Bundespräsidentenwahl gezogen:

1. Gauck > Nr. VII Der Wagen
2. Wulf > 4 der Münzen.

Was meint Ihr zur Wahlausgang (nach dieser 2 Karten)?

(Schlucke, deine "Kommentare" laufen bei mir "ausser Konkurenz".)

LG Shimon

Ich schätze, man braucht keine Tarotkarten um den Wahlausgang vorhersehen zu können. Wünschte, es wäre nicht so... aber ich bin sicher, das Wulff gewählt wird.
 
shalom,

ich frage mich, warum die karten so "eindeutig" für gausck sind. der wagen bedutet unter anderem "sieg"? deswegen habe ich das heir eingestzt um hier über die karten zu diskutieren...

shimon
 
Ich würde mir auch wünschen, dass Christian Wulff unser neuer Bundespräsident wird. Herr Gauck wäre für uns eine Katastrophe. Wieder ein Ossi? Mit der Merkel haben wir schon genug Ärger.
 
shalom,

ich frage mich, warum die karten so "eindeutig" für gausck sind. der wagen bedutet unter anderem "sieg"? deswegen habe ich das heir eingestzt um hier über die karten zu diskutieren...

shimon
vielleicht ist es deswegen weil es sich sehr viele Menschen wünschen?
hab heute morgen eine online- Abstimmung gesehen, da kam er auf über 70%. Deswegen kann es schon sein daß er der eigentliche Sieger ist
 
Ich würde mir auch wünschen, dass Christian Wulff unser neuer Bundespräsident wird. Herr Gauck wäre für uns eine Katastrophe. Wieder ein Ossi? Mit der Merkel haben wir schon genug Ärger.

Das ist ne Logik. Scheinst es ja tief durchdacht zu haben...

- Wulff ist Merkels Schoßhündchen.
- Gauck wäre möglicherweise das Ende der Merkel-Regierung.
- Und mit Ossi hat das sicherlich weniger zu tun...
 
Es gibt ja nunmal keine Direktwahl, daher denke ich, daß es Wulff wird. Hat ja auch eine Rundreise gemacht und eventuelle Seitenwechsler wieder auf Kurs gebracht.

Persönlich wäre ich sehr für Herrn Gauck.

:)


PS: Allerdings das Ende der Regierung wäre es nicht, warum? Es wäre vielleicht eine weitere Schmach für Frau Merkel, aber die Mehrheiten bleiben doch bestehen. Ist also nur ein Druckargument, welches in Feld geworfen wurde.
 
Werbung:
Es ist doch eigentlich sicher, dass Wulff BP wird.
Die ganze Wahl ist eine demokratische Farce.
Schon deshalb sollte der BP entweder vom Volk gewählt werden, oder ganz abgeschafft.
 
Zurück
Oben