Bräuchte Deutungshilfe....

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!!!!

So, jetzt bin ich auch mal soweit, dass ich eure Hilfe benötige, bzw. eure Deutungsfähigkeiten…. Mein Liebesleben ist im Moment ein ziemliches Chaos, es gibt zwei Männer, die mir da noch rumspuken und alles läuft mir irgendwie aus dem Ruder…. Normalerweise deute ich meine Karten selbst, nur habe ich dazu nicht genügend Abstand im Moment.
Ich habe mir drei Legungen gemacht, jeweils das Keltische Kreuz, einmal auf mich und B., einmal auf mich und D. und einmal auf mich und Liebe allgemein.
Wäre echt super, wenn ihr mir eure Deutungsmöglichkeiten geben könntet, wie es weiter geht, Zeit (evtl.), usw. Egal ob ein Satz oder mehr, zu einem Bild oder zu allen, bin für alles dankbar!!!!!! Vielen lieben Dank für eure Mühen!!!!!!! LG!

Ich und B.:
1. VI der Stäbe
2. VI der Münzen
3. VII der Stäbe
4. Page der Schwerter
5. VII der Kelche
6. Der Wagen
7. Mäßigkeit
8. II der Schwerter
9. IV der Kelche
10. Tod

Ich und D.:
1. IX der Schwerter
2. III der Münzen
3. Königin der Münzen
4. Page der Kelche
5. Gerechtigkeit
6. Kraft
7. Ritter der Kelche
8. IV der Schwerter
9. VIII der Schwerter
10. Page der Schwerter

Ich und Liebe allgemein:
1. VI der Kelche
2. X der Münzen
3. Mäßigkeit
4. II der Stäbe
5. Der Herrscher
6. IV der Kelche
7. VI der Stäbe
8. VIII der Münzen
9. Der Stern
10. Der Wagen
 
Werbung:
Hallo Turwen,

Erst einmal zu Frage A - Herr B
lach* - Das erinnert mich jetzt an "Thööööööööölke" (kennst Du nicht, nicht Deine Generation. ;) )

Herr B:
ein deutliches Nein.
Das ist zwar unseriös als Kartendeuter, das SO zu sagen, .. aber das mach ich jetzt so .. und basta :D

Schlechte Illuisionen hängen noch aus der Vergangenheit nach, ... zu viel festhalten in Scheiben und in Leidenschaft in der Basis ... zu dummes rumfuchteln mit Ärgerlicher und Ärgernder Leidenschaft im Kopf.
nur mäßiges Stillhalten ...

Was bringt das ganze: die langweiligen stabilen 4er Kelch .. und ein Tod.
(Und das sage jetzt ich .. wo ich doch den Tod sehr sehr gern mag ... aber hier ist es im Gesamtkonzept .. langweilig, langatmig, troslos, trist, öde, schnöde, leer.

Überhaupt die ganze Farbgebung der Legung .. trist und trostlos.

*

Und wenn mich Herrn D anschaue ...
... dann verstehe ich auch ... warum Du noch eine allgemeine Legung zum Schluß drangehängt hast.

Berauschend ist das auch nicht.

Ich rate mal überspitzt gesagt:
B ist ein süßer unzuverlässiger Zeitarbeiter, der sich zwar geschickt um Dich charmeuren kann, .. wo Du aber Gefahr läufst, dringend 2 Putzstellen zu brauchen, .. um über die Runden zu kommen.

Und D ist diesbezgl eher die Verstandesentscheidung, .... die Dich aber auch halt dementsprechend irgendwie überhaupt nicht vom Hocker reißt.

*

Ganz ganz ehrlich:
Du bist (laut Profil) ERST 20
erst!

Schieß sie beide in den Wind :welle:

Das sagt auch meiner Ansicht nach das letzte Kreuz:

Die aktuelle Festlegungswünsche (10 Scheiben) überkreuzen sich mit einem Sättigungsproblem und einem daraus resultierndem Wahrnehmungsproblem für das Ganze und weitere Möglichkeiten. Es gibt noch viel mehr Kelche, als Du bisher erst und nur .... kennen gelernt hast.

Leidenschaft kann auch wiegend, wohlig und gesättigt-gesittet siegreich sein. (6 Kelche)
Da gibt es noch viiiiiiiiiiiel für Dich zu entdecken.

Von dem Stern, den Du Dir sehnst, bist Du bei B oder D sehr weit entfernt.

Etwas Naivität tut Dir gut, .. etwas mehr Kindlichkeit und ehrliche Freude ... auch an kleinen (zwischemenschlichen) Dingen.
soll heißen: Ein kurzer freundlicher Wortwechsel mit dem Tankwart beim Bezahlen ist unter Umständen netter und wohltuender ... als ein gezwungender Kinoabend mit PartnerWunschWahlFrageZukunftsPlanungsDenkereiGrübelZerreißZuDirOderZuMirOderDochOderNichOderHILFE.

Schluß mit der gezwungenen Herrscher-Stabilität. Du mußt, sollst und darfst ruhig .. jetzt noch nicht zu erwachsen sein.


... so in etwa ...

Liebe Grüße.

Albi
 
Hallo Turwen,

albi war wieder mal schneller.:party02:

Aber ich muß mich ihm anschliessen, schieß beide in den Wind.
Ich würde sogar sagen, dass du und B., ihr beide immer noch irgendwelchen Illusionen nachhängt. Die ERstarrung erfolgt auf beiden Seiten und am Ende bleibt nur Schwerfälligkeit.

Bei dir und D. ist es leider auch nichts, viele Schwerter, viel zu verstandesbetont und kopfgesteuert. Er erscheint müde, als ob er sich noch von einem Kampf ausruhen müsste, der ihm noch in den Knochen steckt. ER scheint mißtrauisch und zweiflerisch zu sein, so dass am Ende die ERnüchterung siegt.

Beide sind nicht das was du willst, das weißt du aber selber.
Deine allgemeine Legung verspricht ja, dass in deinem Umfeld noch Besseres zu finden ist.

Ich hoffe, du bist nicht allzusehr enttäuscht.

Alles Gute und VG Undine
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!

Vielen, vielen lieben Dank für die Deutung. Dachte mir schon so etwas, aber wenn ich es mir selbst gedeutet hätte, dann wären wieder irgendwelche Illusionen dabei rausgekommen. Also, vielen lieben Dank!!!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
Zurück
Oben