Kann mir jemand bei dieser Deutung der Rider-Waite Karten helfen???

Giovanni102040

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin
Ich bin Anfänger im Kartenlegen. Benutze das Rider Waite Tarot und habe die Karten wie folgt gelegt::zauberer1

Aspekt 1: Ritter der Stäbe
Aspekt 2: VII der Schwerter
Aspekt 3: Königin der Münzen

Synthese: Ritter der Kelche
Kommentar zur Synthese: III der Stäbe
Prüfkarte: Die Herrscherin


Ich habe die Karten gefragt, ob mit einer Frau wieder alles gut wird, so wie es einmal war.:liebe1: Wenn ich die Karten verstehe, ist es recht positiv.
Würde mich freuen, wenn mir jemand diese Legung genauer erklären könnte...

Lg
Giovanni102040:escape:
 
Werbung:
Hallo !

Als erste Karte Ritter der Stäbe geht es um das Element Feuer . Es geht um Bewegung, für jemanden durchs Feuer gehen und anscheinend ist das bei dir der Fall was deine Freundin oder Frau betrifft. Als Aspekt 2 : 7 der Schwerter, Schwerter vertreten das Element Luft, Gedanken, Analyse, ein Schwert Kann was zerschneiden, aber auch verletzen. In den meisten Deutungen bedeutet die 7 der Schwerter : Hinterlist, heimlich davonschleichen aber auch Falschheit. Vielleicht hat es etwas gegeben, was noch nicht ganz geklärt ist zwischen euch ? Die Königin der Münzen vertritt das Element Erde, steht wie die Herrscherin für eine natürliche, naturverbundene Frau und unternehmungslustig. Bei solch einen Menschen fühlt man sich in seiner Nähe sehr geborgen. Der Ritter der Kelche vertritt das Element Wasser, Gefühle, Emotionen, Sensibel, romantisch und Tagesträume ? Fühlst Du dich momentan hin und hergerissen zwischen Ritter der Stäbe und Ritter der Kelche ? Die 3 der Stäbe bedeuten neue Aussichten, neue Projekte, neue Anfänge(Stäbe,Feuer.).Bedeutet das Du schon etwas ins Auge gefaßt hast, wenn es deine Frau ist ..Viel Glück. Die Herrscherin bestätigt die Königin der Münzen noch stärker, es sieht wirklich so aus das dir an dieser Frau wirklich etwas liegt. Die Karten stehen für dich gut, vielleicht bereinigt ihr noch ein paar Sachen und versucht es nocheinmal... Alles Liebe und ich hoffe du kannst mit meiner Kurzdeutung was anfangen.....

Werner
 
Zurück
Oben