Kann mir jemand bei dieser Deutung der Rider-Waite Karten helfen???

Giovanni102040

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin
Ich bin Anfänger im Kartenlegen. Benutze das Rider Waite Tarot und habe die Karten wie folgt gelegt::zauberer1

Aspekt 1: Ritter der Stäbe
Aspekt 2: VII der Schwerter
Aspekt 3: Königin der Münzen

Synthese: Ritter der Kelche
Kommentar zur Synthese: III der Stäbe
Prüfkarte: Die Herrscherin


Ich habe die Karten gefragt, ob mit einer Frau wieder alles gut wird, so wie es einmal war.:liebe1: Wenn ich die Karten verstehe, ist es recht positiv.
Würde mich freuen, wenn mir jemand diese Legung genauer erklären könnte...

Lg
Giovanni102040:escape:
 
Werbung:
Hallo !