Keltisches Kreuz RW

Werbung:
Lieber Albi,

na danke, keine Lösung....... pffff.....ICH WILL ABER EINE :wut2:... Naja und ich denke Nr. 2 will demnächst ein Zeichen und... (oh Mann ich denke grade, dass er ja auch wirklich Nummer 2 ist, im wahrsten Sinne des Wortes - ich krieg noch die Kriiise...) Klar, ich will ins Hier und Jetzt mit all der tollen Liebe und Verbundenheit und mach mir bei dem Gedanken ins Hemdchen, an eine Illusion zu glauben, bzw frag ich mich, ob wir das nicht beide tun, und uns dabei aus der Ferne anhimmeln *seufz*.

-> ein bißerl brainstorming:

1) als hilfreichstes Element würde ich hier das Feuer Dir raten zu beachten ...
nicht so sehr Verstand oder aktives Denken oder inneres Gefühl .., sondern interessant zur Hilfe bei der Entscheidungsfindung würde ich Dir raten mal auf Deine Leidenschaft zu achten ... (6 Stäbe aber auch Bube der Stäbe)

Grad die vermaledeite Leidenschaft hat die 7 Kelche heraufbeschworen. Das realistische Stier-Köpfchen hat sich dazwischen geschaltet und mal nach konkreten Ergebnissen gefragt. Antwort der feurigen Widder-Venus: Ich liebe ihn und ich will ihn haben! Drängelt sich der feurige Schütze-Mars dazwischen und meint: den holen wir uns langfristig, am Ende kriegen wir ihn. Das ist natürlich alles gut und schön, aber wenn nachts das Bettchen kalt und einsam ist...... Wenn du so willst, hat das Stierchen die Legung gemacht :D

2) und vor allem vom Bube der Stäbe verspreche ich mir einen kleinen aber feinen "Prozentpunkt" für den Herrn mit der Startnummer 1 ...
zum einen ist dieser Entscheidungsprozeß ja sowieso gar nicht auf eine hopplahopp-sofort-Entscheidung ausgelegt .. sondern es betrifft eine langfristige Entscheidung .. und somit wird schon mal ""Wind aus den Segeln der Zeit" genommen ...
Und da ist zum Schluß dieser Stab-Jüngling, der nicht nur sowieso schon "Hoffnung" als solches bedeutet, .. sondern er ist auch in der Lage diesen kleinen süßen hoffnungsfreudigen Sprößling inniglich beim wachsen und gedeihen zuzuschauen in der Lage ...

Jo, klar, bloß eiert die Startnummer 1 seit nun fast 1,5 Jahren mit seinen Entscheidungen rum, gut auf das meiste hat er keinen Einfluss, das geb ich zu. Aber seine Ausdauer und Leidensfähigkeit machen mich auch noch bald wahnsinnig.......

Nun gut .. es ist halt ein gewisser potentieller Vergleich von Nöten .. inwieweit dieses "Engagemant" von Startnummer 2 ein langfristig-feuriges darstellen könnte ...

Da sagst du was Wahres. Das Engagement von Nr. 2 ist eher erdiger Natur. Da fängt die Widder-Venus zwischendrin an, ungeduldig mit den Fingernägeln auf der Tischplatte zu trommeln, wenn du verstehst was ich meine. Aber das Engagement ist halt auch real und findet quasi vor meiner Haustür statt, während mir Nr. 1 feurige Liebesbriefe aus 1000 km Entfernung schreibt, mit vielen Versprechen, was wir "eines Tages" für feurige Dinge zusammen anstellen werden....

3) vielleicht solltest Du Startnummer 1 mal verunsichern ... -> Du machst da so einen Eindruck (in den 9 Kelchen) als könnte Nummer 1 meinen, er hätte "ewig" zeit .. und das wollen wir ja nun auch nicht ....

Nun..... *zugeb* das hab ich auch vor. Ein feuriges Wochenende steht quasi vor der Tür und ich hab mir vorgenommen (zwischen den leidenschaftlichen Vulkanausbrüchen) unangenehm konkret zu werden, penetrant nachzufragen und auch sonst wo es geht ein "pain in the ass" zu sein im Hinblick auf die Zukunft.......was solls, ich werd halt einfach sagen, dass ich das nicht mehr lange aushalte und ihm den ganzen Kram bald vor die Füße knalle oder so..... hm, am wording muss ich wohl noch arbeiten :cool:


:hamster: dito :D .... danke dir!

Vera
 
Zurück
Oben