Gauck oder Wulf?

Wow... cool!!!

Keine absolute Mehrheit! Zweiter Wahlgang!

Das ist Stich ins Herz von Bundeskanzlerin und Schoßhündchen!! :D
 
Werbung:
...auf tarot ist doch verlass! grins* :)lachen:)


shimon

Wenn Gauck gewählt werden sollte, kaufe ich mir noch heute solche Karten. :D

Diese Wahl ist echt nen Hammer. Würde man voraussetzen, dass die Linke geschlossen die eigene Kandidatin gewählt hat, und im dritten Wahlgang die Regierung vorführen will... wird es Gauck.
 
Hei, kaum bin ich mal nicht da (war beim Friseur, sieht echt geil aus :D) schon passiert aber so was von ville .......

Boah, das wär ja voll knorke, wenn es doch Gauck würde. Nun sind die Linken gefragt, hi hi. Mir scheint, die Abweichler haben nur scheinbar eingelenkt, um sich keine Blösse zu geben. Ja, verständlich.

44 Stimmen weniger!!!

:zauberer1
 
GräfinJo;2730964 schrieb:
Hei, kaum bin ich mal nicht da (war beim Friseur, sieht echt geil aus :D) schon passiert aber so was von ville .......

Boah, das wär ja voll knorke, wenn es doch Gauck würde. Nun sind die Linken gefragt, hi hi. Mir scheint, die Abweichler haben nur scheinbar eingelenkt, um sich keine Blösse zu geben. Ja, verständlich.

:zauberer1

Nur befürchte ich ein bisschen, das Regierungs-Koalition-Abweichler spätestens im dritten Wahlgang vielleicht doch zurückspringen. Und die linke wird wahrscheinlich nicht geschlossen für Gauck stimmen. Aber es ist offen.. hätte es nicht gedacht. Scheint alles möglich zu sein. Fast so cool wie das England-Spiel. :D
 
GräfinJo;2730964 schrieb:
Hei, kaum bin ich mal nicht da (war beim Friseur, sieht echt geil aus :D) schon passiert aber so was von ville .......

Boah, das wär ja voll knorke, wenn es doch Gauck würde. Nun sind die Linken gefragt, hi hi. Mir scheint, die Abweichler haben nur scheinbar eingelenkt, um sich keine Blösse zu geben. Ja, verständlich.

44 Stimmen weniger!!!

:zauberer1

Ja... glaube kaum, dass sie die Stimmen im zweiten Wahlgang wieder einsammeln. Vor allem weiß ja kein Schwein wer da aus der Koalition gegengesteuert hat. :D

Westerwelle erzählt gerade, das für die FDP gilt, auch WEITERHIN geschlossen für Wulff zu stimmen :lachen:

Also alles Überläufer aus CDU/CSU :D
 
Nur befürchte ich ein bisschen, das Regierungs-Koalition-Abweichler spätestens im dritten Wahlgang vielleicht doch zurückspringen. Und die linke wird wahrscheinlich nicht geschlossen für Gauck stimmen. Aber es ist offen.. hätte es nicht gedacht. Scheint alles möglich zu sein. Fast so cool wie das England-Spiel. :D



Ja, es kann sein, daß es nur ein Denkzettel war. Wär aber trotzdem toll, wenn die dabei bleiben würden. Also das wäre echt revolutionär.

Warten wir es mal ab.

:)

Wulff hat bei mir abgekackt, als er sich einen Tag nach dem "Sparpaket" ganz locker für die in Niedersachsen gleich doppelte Diätenerhöhung öffentlich ausgesprochen hat. Da ist jetzt Feierabend.

:rolleyes:
 
Damit ist die Koalition faktisch am Ende, weil handlungsunfähig. Wie kann man noch Gesetze beschließen, wenn auf die eigenen Leute kein Verlass mehr ist.Ob wirklich Neuwahlen kommen ist eine andere Sache (das kann sich weder CDU noch FDP leisten), und möglicherweise wird es trotzdem Wulff, weil die Linken sicher nicht geschlossen jemanden wählen, der für Sozialismus kein einziges positives Wort findet (auch wenn ich selbst auch die "BRD" vorziehe, gilt das nicht in jeder Hinsicht für mich). Wobei Wulff
sicher nicht besser wäre. Ich glaube, dass ich der Koalition in die Suppe spucken würde:D
 
Werbung:
Ich bin auch überzeugt dass keine von den Linken Gauck wählt. Da ist ja teilweise richtig Haß bei denen ihm gegenüber.



Ich fürchte das auch. Aber so sie deswegen Wulff wählen (?), ist ja für die Linken eine Wahl zwischen Pest und Cholera oder so .......

Die linke Kandidatin hat übrigens auch zwei Stimmen mehr bekommen.

:D
 
Zurück
Oben