"Ganzheitlich betrachtet..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst, dafür habe ich Anatomie, Krankheitslehre, Psychologie und Anamnese als Lehrberuf erlernt. Im speziellen auch Anamnese, ich weiß daher auch, wie welches Medikament wirkt und warum es gegeben wird.



Auch daneben, denn, Vit. D ist ein Träger für Kalzium und ohne Vit. D kann sich kein Kalzium im Knochen ablagern und Kalzium macht erst einen Knochen stabil. Wenn Vit.D nicht vorhanden, lagern sich Ersatzstoffe ab, die den Knochen aber nicht stabil machen.

Kalium und auch Magnesium ist nachrangig für diesen Prozess unerheblich. Bekannt ist darüber hinaus die Chose bei Südländern, die gen Norden ziehen, die müssen aber wieder durch die Resorption der Haut = Melanin, einen anderen Ausgleich haben.

:D das chemische Kleinkraftwerk

auch wenn du es gelernt hast, darfst du als laie überhaupt keine diagnosen stellen.
Ist sogar strafbar! ;)
 
Werbung:
Du siehst das einfach nicht richtig.

8 Stunden im einem Forum zu verbringen und dabei 50 Beiträge zu schreiben, ist doch der perfekte Ausdruck von Arbeitsunfähigkeit.

Und ein Nachweis dafür, dass die anderen Idioten halt mal zahlen sollen.

:ironie:

Och Herr Dipl. Ing., so würden doch nur Volldeppen agieren, oder findest nicht.

Denn jeder weiß doch, du bekommst nur an Rente das, was du bis dato erwirtschaftet hast. Und davon deinen Teil zur Frühverrentung.

Und, Herr Ing. der ist jetzt schon mehr bei mir, als der Durchschnitt noch erwarten darf. Habe ich dann wohl genug eingezahlt ?

Dazu habe ich eine private Absicherung, nannte sich damals Yopi, wurde rechtlich verboten, weil angeblich die Versicherten über den Tisch gezogen wurden. Wer es hatte, hatte nur Gewinn, für geringe Beitragszahlungen.

Och, tut mir aber leid, dass du nichts zahlst ......... echt ....
 
Siehst, dafür habe ich Anatomie, Krankheitslehre, Psychologie und Anamnese als Lehrberuf erlernt. Im speziellen auch Anamnese, ich weiß daher auch, wie welches Medikament wirkt und warum es gegeben wird.

Ääääh ... ja ... davon gehe ich auch bei Ärzten an einer Univ. Klinik auch aus. Und trotzdem haben die deine einfache Lösung nicht gefunden ....

Auch daneben, denn, Vit. D ist ein Träger für Kalzium und ohne Vit. D kann sich kein Kalzium im Knochen ablagern und Kalzium macht erst einen Knochen stabil. Wenn Vit.D nicht vorhanden, lagern sich Ersatzstoffe ab, die den Knochen aber nicht stabil machen.

Auch klar, und was ist da daneben?

Du hast die Frage nach deinen genutzten alternativen Heilmethoden nicht beantwortet!
 
Und noch ein Nachtrag für einen Herrn Dipl Ing Crossfire, wer die letzte Hälfte seines Lebens nicht zu 90 % bei einer gesetzlichen KV versichert war, darf sich als Rentner freiwillig versichern.

Na hoffentlich reicht es denn noch, Herr Crossfire, für viele wird es nicht mehr reichen = unbrauchbar für die Gesellschaft, laut Crossfire
 
Ääääh ... ja ... davon gehe ich auch bei Ärzten an einer Univ. Klinik auch aus. Und trotzdem haben die deine einfache Lösung nicht gefunden ....

Ist mir vollkommen klar, warum wohl ......weil vielleicht die Aussagen im WWW unter Suche dafür nicht reichen.
Wenn du für dich, ohne medizinische Ausbildung, eine Aussage haben willst, brauchst du minimum 5 Seiten und dazu benötigst du dann medizinisches Verständnis, um es halbwegs in Einklang zu bringen.

Die Seiten die ich dir mal verlinkt habe, machen es halbwegs mal Laien verständlich, halbwegs.

Du hast die Frage nach deinen genutzten alternativen Heilmethoden nicht beantwortet!

Werde ich dir auch nicht beantworten, nicht Menschen, die mit Kalium daherkommen. Muss du Verständnis für haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist mir vollkommen klar, warum wohl ......weil vielleicht die Aussagen im WWW ...

Es hat wohl kaum mit WWW zu tun, wenn eine grosse Universitätsklinik angeblich weniger weiss als FIWA ... also das ist jetzt nur Herumrederei.


Werde ich dir auch nicht beantworten, nicht Menschen, die mit Kalium daherkommen. Muss du Verständnis für haben

Schade ... nur dann bist Du unglaubwürdig in deinen Urteilen über Esoterik. Dann muss man davon ausgehen, dass Du nur schulmedizinisch nicht behandelt - wie halt so oft - worden bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben