"Ganzheitlich betrachtet..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch gut für dich, warum also, wenn du glücklich bist, verhältst du dich dann so?
:rolleyes:
Immer abfällig auslassend über alles was nur den hauch von esoterik im weitesten sinn hat?

Ich denke, jeder hier hat sein "päckchen" zu tragen, deshalb muss man aber nicht so mit dem anderen umgehen, so wie du es ständig betreibst.

Kann ich etwas für dein Leid ..... erstaunt gucke

Nu wird es aber komisch hier ...... huuuuch ...... gestern war ich noch unbrauchbar :D

Ah ja, Wertung, es gib mehr arbeitslose Dipl. Ings. als Masseure und Physios und das schon seit Jahrzehnten, woran mag das liegen.

Nur son kleiner Spaß zwischendurch
 
Werbung:
Aber nun noch mal zu deiner Geschichte, wie bereits im anderen Thread, war meine Vermutung gleich in Richtung rheumatisches Fieber, wird auch bei den Ärzten die Vermutung gewesen sein. ....

Ok, mal zu crossfires Geschichte. Mir fällt es als Aussenstehender sehr schwer zu glauben, dass eine ganze Universitätsklinik ratlos vor einem Krankheitsbild steht, und FIWA weiss auf Anhieb was zu tun ist. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Und vor allem ohne die entsprechende Disgnostik, nur so auf Zuruf .... Also vielleicht doch eine zu vereinfachte Sichtweise?

Tja, beim rheumatischen Fieber, z.B., gibt es derzeit schon 10 oder 12 ICD-Code-Schlüssel und, da ist noch nicht alles erforscht.

Genau das was ich sage. Wenn es kein erforschtes Krankheitsbild und keine Medikation dazu gibt, dann ist der Schulmediziner machtlos bzw. kann nur herumprobieren.

Im Gegensatz dazu kann eben der alternative Heiler auch damit umgehen, weil eben die Methoden so universell sind, dass sie immer funktionieren.

So und nun noch zu mir, damit du weiß, was du überhaupt angreifst. Meine Odyssee begann schon vor 23 Jahren und damals wurde schon die richtige Auswirkung einer damals nicht vorhandenen Diagnose gestellt und zwar, aus und vorbei. Weil damals schon Knochendichtewerte vergleichbar eines 77 jährigen festgestellt wurden. Aber, es wurde nicht festgestellt, was im Körper fehlte und was die Chose ausgelöst hat. ...

Und nun zu deinem Fall. Ich musste einmal nachschauen, weil mir die Vit D Gaben suspekt waren. Rein aus der Logik heraus. Wikipedia hat bestätigt, dass natürlich auch Calcium und Kalium parallel zu geben ist.

Aber egal. Eigentlich ist deine Situation also auf Unkenntnis der Schulmedizin einerseits, und auf eine ziemlich unglückliche gesetzliche Lage andererseits zurückzuführen.

Wo ist jetzt die Verbindung für deine Abneigung gegen "esoterische" Heilverfahren? Was hast Du denn da probiert, und mit welchen Wirkungen? Das wäre hier ja das spannende.
 
Ehrlich, der umgang den du hier mit usern betreibst - ist abschreckend.

Und wenn ich schon meine krankengeschichte hier jemanden anvertrauen würde, dann wäre ich vorsichtiger, was ich so vom acker lasse. ;)

echt, muss ich nun Angst haben.

Tschuldigung, wie dümmlich ist das denn jetzt :lachen::lachen::lachen:
 
Kann ich etwas für dein Leid ..... erstaunt gucke

Nu wird es aber komisch hier ...... huuuuch ...... gestern war ich noch unbrauchbar :D

Ah ja, Wertung, es gib mehr arbeitslose Dipl. Ings. als Masseure und Physios und das schon seit Jahrzehnten, woran mag das liegen.

Nur son kleiner Spaß zwischendurch

ich habe kein leid, da hast du mich falsch verstanden. Jeder hier hat irgendetwas in seinem leben, was vielleicht nicht so läuft, wie man es gerne hätte, das meine ich unter päckchen. Das sollte man aber nicht an anderen auslassen. :rolleyes:
 
hast doch gesehen, was rausgekommen ist! Deine ganze fassade ist weg! :lachen::lachen:

Du siehst das einfach nicht richtig.

8 Stunden im einem Forum zu verbringen und dabei 50 Beiträge zu schreiben, ist doch der perfekte Ausdruck von Arbeitsunfähigkeit.

Und ein Nachweis dafür, dass die anderen Idioten halt mal zahlen sollen.

:ironie:
 
Ok, mal zu crossfires Geschichte. Mir fällt es als Aussenstehender sehr schwer zu glauben, dass eine ganze Universitätsklinik ratlos vor einem Krankheitsbild steht, und FIWA weiss auf Anhieb was zu tun ist. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Und vor allem ohne die entsprechende Disgnostik, nur so auf Zuruf .... Also vielleicht doch eine zu vereinfachte Sichtweise?



Genau das was ich sage. Wenn es kein erforschtes Krankheitsbild und keine Medikation dazu gibt, dann ist der Schulmediziner machtlos bzw. kann nur herumprobieren.

Im Gegensatz dazu kann eben der alternative Heiler auch damit umgehen, weil eben die Methoden so universell sind, dass sie immer funktionieren.

Siehst, dafür habe ich Anatomie, Krankheitslehre, Psychologie und Anamnese als Lehrberuf erlernt. Im speziellen auch Anamnese, ich weiß daher auch, wie welches Medikament wirkt und warum es gegeben wird.

Und nun zu deinem Fall. Ich musste einmal nachschauen, weil mir die Vit D Gaben suspekt waren. Rein aus der Logik heraus. Wikipedia hat bestätigt, dass natürlich auch Calcium und Kalium parallel zu geben ist.

Aber egal. Eigentlich ist deine Situation also auf Unkenntnis der Schulmedizin einerseits, und auf eine ziemlich unglückliche gesetzliche Lage andererseits zurückzuführen.

Wo ist jetzt die Verbindung für deine Abneigung gegen "esoterische" Heilverfahren? Was hast Du denn da probiert, und mit welchen Wirkungen? Das wäre hier ja das spannende.

Auch daneben, denn, Vit. D ist ein Träger für Kalzium und ohne Vit. D kann sich kein Kalzium im Knochen ablagern und Kalzium macht erst einen Knochen stabil. Wenn Vit.D nicht vorhanden, lagern sich Ersatzstoffe ab, die den Knochen aber nicht stabil machen.

Kalium und auch Magnesium ist nachrangig für diesen Prozess unerheblich. Bekannt ist darüber hinaus die Chose bei Südländern, die gen Norden ziehen, die müssen aber wieder durch die Resorption der Haut = Melanin, einen anderen Ausgleich haben.

:D das chemische Kleinkraftwerk
 
hast doch gesehen, was rausgekommen ist! Deine ganze fassade ist weg! :lachen::lachen:

Welche Fassade, ach, dass ich doch kein Sensenmann und tatsächlich ein Mensch bin, nicht nur mit Knochen, sondern Haut und Muskeln.

Waaaauuuu ..... du hast es erfasst. Hat aber gedauert :lachen: :lachen: :lachen:
 
Du siehst das einfach nicht richtig.

8 Stunden im einem Forum zu verbringen und dabei 50 Beiträge zu schreiben, ist doch der perfekte Ausdruck von Arbeitsunfähigkeit.

Und ein Nachweis dafür, dass die anderen Idioten halt mal zahlen sollen.

:ironie:

Ach so!
Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.

Andere 8 std. lang provozieren und die zahlen auch noch mit ihren steuergeldern dafür.

:ironie:
 
Werbung:
Welche Fassade, ach, dass ich doch kein Sensenmann und tatsächlich ein Mensch bin, nicht nur mit Knochen, sondern Haut und Muskeln.

Waaaauuuu ..... du hast es erfasst. Hat aber gedauert :lachen: :lachen: :lachen:

das weiß ich schon seit gestern, aber wollte es dir eigentlich nicht so unverhohlen mitteilen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben