"Ganzheitlich betrachtet..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wer so in Foren vehement werden kann, ist auch noch arbeitsfähig.


Schön für dich, dass du deine Rente für dich herausschlagen konntest.

Aber, wir Anderen fühlen uns doch nur verarscht.

Und ja, ich bin ein Hardcore-Eso. Und absolut nicht LUL.
Und ich denke, dass manche Menschen einfach nicht gebraucht werden.

Und da arbeite ich dran.

da möchte ich doch noch mal drauf zurückkommen.
Wie Palo schon sagte, ausgesprochen Menschen verachtend (und ich kann den opportunistischen Plapper-Monologen vom selbsternannten Super-Medozinalrat Fiwa (Medozin frei nach Pippi Langstrumpf) wirklich rein gar nix abgewinnen).

und dann kommt auf die Frage, wie das vonstatten geht (wie du da dran arbeitest)...das hier

Ist das Leben ein Ponyhof?

Gibt es Herzinfarkt und Hinschlägle?

tja...wie arbeitet Crossfire daran, daß Menschen, die angeblich *nicht gebraucht werden* Hirnschläge und Herzinfarkte kriegen ?

Es gibt ja nen Kontext.
Crossfire hat als eine der vermeintlichen Urseelen am fehlerhaften Schöpfungsplan geschraubt und 2006 haben dank Crossi alle Menschen neue Seelen bekommen, die nur noch total respektvoll sind.

Wenn doch nicht, werden sie halt krankheitsmäßig vorzeitig dahingerafft (ich hab keine Lust alle deine kruden Beiträge dazu rauszusuchen). Du kannst mich ja korrigieren, wenn es nicht stimmt.

und erst kürzlich kam ja erst wieder sone schwummrige Ansage

Strengt euch nicht mehr an.

Die Zeit ist bereits abgelaufen.

Und ihr seid auf euch selbst gestellt.

Also, macht was aus euren Möglichkeiten.

Gilt natürlich auch für mich selbst.

genauer nachfragen...Fehlanzeige

Also Crossfire, der Jesus war und Buddha und eine der vier Urseelen, die in Jottes Auftrach die Schöpfung fabriziert hat und Ostern 2006 wieder in Ordnung gebracht hat (besser spät als gar nich) is aber mit seinen 'spirituellen' Erkenntnissen und Aktivitäten nooooooch längst nich am Ende

Seit drei Monaten ereignen sich im Leben von meiner Partnerin und mir außergewöhnliche Dinge.

Und durch diese Ereignisse weitet sich mein spiritueller Horizont bis zum GehtNichtMehr aus.

Ich bin nicht mehr der, der ich dachte zu sein.
Und meiner Partnerin geht es genauso.

Und ich stehe, zum vierten Mal seit 2001 vor einem Puzzle, was mich am Schluss wieder darstellt.

Aber, zur Zeit lege ich noch die Teile aus.

:umarmen:

Im Moment halte ich das Ganze nur mit 3 L Cola und einer Flasche Rum am Tag aus.

Und ich weiß, dass meine Seele damals nicht im Vollrausch gewesen ist.

Aber, macht euch keine Gedanken um mich. Ich habe, spirituell, die letzten 273 Mrd. Jahre überlebt. Und menschlich immerhin schon 63 Jahre.

Es ist alles gut.

.......

ich fürchte, gar nix is gut.
 
Werbung:
Es hat wohl kaum mit WWW zu tun, wenn eine grosse Universitätsklinik angeblich weniger weiss als FIWA ... also das ist jetzt nur Herumrederei.

Nochmals, es wurde Kortison gegeben und dazu die Symptome von Crossi, warum wurde da wohl Kortison gegeben, kannst du mir das erklären. Da du ja anscheinend mehr weiß als ich. Ich habe die Erklärung gegeben.

Schade ... nur dann bist Du unglaubwürdig in deinen Urteilen über Esoterik. Dann muss man davon ausgehen, dass Du nur schulmedizinisch nicht behandelt - wie halt so oft - worden bist.

uiuiui Laienannahme
 
Und noch ein Nachtrag für einen Herrn Dipl Ing Crossfire, wer die letzte Hälfte seines Lebens nicht zu 90 % bei einer gesetzlichen KV versichert war, darf sich als Rentner freiwillig versichern.

Na hoffentlich reicht es denn noch, Herr Crossfire, für viele wird es nicht mehr reichen = unbrauchbar für die Gesellschaft, laut Crossfire

Und wieder eine Information, die ich nicht brauche.

Ich lebe eben nicht in deiner Welt, die aus sozialem Fangnetzen besteht.

Ich werde einfach dann gehen, wenn ich mich nicht selbst mehr verhalten kann. Die notwendigem Mittel liegen bereit.

Wenn ich heute Abend sterben sollte, dann wäre das der Abschluss eines Lebens, das voll gefüllt war.
Ich Habe alles erreicht, was machbar war.

Und ich weiß dass. Deswegen muss mich nicht an dieses Leben klammern.

Also, wozu brauche ich diesen Scheiß, den du hier als lebenswichtig verteidigst?

KV, RV?

Ist was für Loser-

Und deshalb als gesellschaftlicher Konsens voll in Ordnung.
 
Und wieder eine Information, die ich nicht brauche.

Ich lebe eben nicht in deiner Welt, die aus sozialem Fangnetzen besteht.

Ich werde einfach dann gehen, wenn ich mich nicht selbst mehr verhalten kann. Die notwendigem Mittel liegen bereit.

Wenn ich heute Abend sterben sollte, dann wäre das der Abschluss eines Lebens, das voll gefüllt war.
Ich Habe alles erreicht, was machbar war.

Und ich weiß dass. Deswegen muss mich nicht an dieses Leben klammern.

Also, wozu brauche ich diesen Scheiß, den du hier als lebenswichtig verteidigst?

KV, RV?

Ist was für Loser-

Und deshalb als gesellschaftlicher Konsens voll in Ordnung.

was bist du doch für ein 'spiritueller' Held !

Ich werd hier nix melden.

Ich hoffe nämlich sehr, daß hier NICHTS gelöscht wird und nachlesbar bleibt, was für unglaubliche Erkenntnisse die selbsternannte 'rechte Hand Gottes' und der große heilende Handaufleger hier vom Stapel läßt.

:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben