Kann es sein.....

blacksmyth

Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
49
Ort
Ruhrpott
Bei der Betrachtung Mensch/Materiell ---- Seele/ Energie/ Geist-----Engel/Schutzwesen etc fragt man sich unter anderm wo der Sitz der "Seele" im menschlichen Körper sein soll..


kann es sein, dass es sich wie in de Technick über eine REMOTE CONTROL also eine Fernsteuerung handelt, die von aussen, begleitend und schützend den Menschen steuert und somit ein Materiedasein auf der Erde durch ein Geisteswesen gesteuert wird?

Gehirn als Schaltschrank, was ja auch beweisst, dass bei Fehlfunktion diese zu nicht korrigierbaren Störungen führen kann, sowie die Pumpstation Herz, die auch nicht von Fernsteuerung beeinflusst werden kann und mal aufgibt, mal einen Schaden hat???
 
Werbung:
Bei der Betrachtung Mensch/Materiell ---- Seele/ Energie/ Geist-----Engel/Schutzwesen etc fragt man sich unter anderm wo der Sitz der "Seele" im menschlichen Körper sein soll..


kann es sein, dass es sich wie in de Technick über eine REMOTE CONTROL also eine Fernsteuerung handelt, die von aussen, begleitend und schützend den Menschen steuert und somit ein Materiedasein auf der Erde durch ein Geisteswesen gesteuert wird?

Gehirn als Schaltschrank, was ja auch beweisst, dass bei Fehlfunktion diese zu nicht korrigierbaren Störungen führen kann, sowie die Pumpstation Herz, die auch nicht von Fernsteuerung beeinflusst werden kann und mal aufgibt, mal einen Schaden hat???


Öhm...tja...also...hm..schwere Frage....also ich denke....najo :party02:
 
Hallo!

Wow...soooooo habe ich das noch nie bedrachtet....ist mir aber fast ein wenig zu anstrengend und muss ja nicht so kompliziert sein-oder??....

Ich wünsche alles gute für die Zukunft...lg..
 
Hallo!

Wow...soooooo habe ich das noch nie bedrachtet....ist mir aber fast ein wenig zu anstrengend und muss ja nicht so kompliziert sein-oder??....

Ich wünsche alles gute für die Zukunft...lg..

Mich wundert, dass jemand, der so einen hohen Anspruch hat, so nonchalant über diese Dinge hinweggeht, mehr Tiefgang hätte ich erwartet.
 
kann es sein, dass es sich wie in de Technick über eine REMOTE CONTROL also eine Fernsteuerung handelt, die von aussen, begleitend und schützend den Menschen steuert und somit ein Materiedasein auf der Erde durch ein Geisteswesen gesteuert wird?

so ungefäääähr ;)

nur dass man sich sebst steuert das dann den körper steuert...
 
Werbung:
Hallo Black!

Das war bei besten Willen kein Angriff oder eine schlechte "Meinung" von mir!

Ich denke, das dieser Gedanke etwas zu weit ausgeholt ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, das wir gesteuert werden...eventuell geführt oder begleitet...würden wir gesteuert werden, gäbe es dann diese Welt mit all seinen Bosheiten?..würden wir von der himmlichen Kraft gesteuert, so denke ich, wäre unsere Welt ein Blumenmeer mit Liebe und Herzlichkeit dem anderen gegenüber...

Ich bin eher der festen Überzeugung, das wir und unsere Umwelt uns steuert..es fängt an mit dem was wir von den Eltern lernen bis über die Lehrer usw...
..erst wenn der Mensch dann lernt auf seine eigenen Gedanken zu greifen-übernimmt er selbst das "Steuer" für sich...

..da beginnt auch die Seele sich weiterzuentwickeln...

Was hälst du von diesem Gedanken??

Lg an dich.
 
Zurück
Oben