Galaktische Föderation

Werbung:
nun, sagen wir es einmal so:
ich bin davon überzeugt.
überzeugt, wow, dass kann ich von mir nicht behaupten,
hab auch Yogananda, Babaji, Yuketswar, Indigofilme, Filme über Geistige Operationen usw. gesehen.
Hab in einem Buch gelesen, dass es im Princeton Engineeirung Anomalies Research, nach gewießen wurde, dass sich Indigokinder dematerialisieren können, aber wo sind diese Bericht, also ich glaub das ganze nicht, und über AREA 51 wird auch eine Menge spekuliert
mein bester freund hat vor einigen monaten mit seinem arbeitskollegen ein UFO (=raumschiff, silbern glänzend, scheibenförmig) über einen wald fliegen sehen. da wir uns seit 10 jahren wirklich gut kennen, gehe ich nicht davon aus dass er mir aus langeweile blödsinn erzählt.
dazu kann ich nicht viel sagen, mir wäre es zuwenig
zu den anunnaki und dem melchizedek orden sage ich hier besser nichts ;)
lg
s.

he komm, lass es raus, hier passt es doch am besten :cool:

liebe grüsse
prema
 
Lieber Frater

das habe ich doch gemerkt....

sonst wärst doch du nicht hier...und ich auch nicht

mir war nach spaß zumute

in dieser runde "hochgeistigem"

:foto:
 
Werbung:
Okay FIST,

da das was ich jetzt schreibe, nur Dich betrifft, wollte ich eigentlich ne PN schreiben, aber andererseits finde ich, dass es nur fair ist, wenn ich das ebenfalls öffentlich schreibe.

hab mir das alles nochmal in Ruhe durchgelsen und mir die Worte von "Dienstag" versucht zu Herzen zu nehmen.

Ich möchte mich für die etwas bockige Art und Weise wie ich reagiert habe bei Dir entschuldigen. Du bist ein kluger Mensch, der im Prinzip wirklich sehr sachlich versucht hat, das was ich geschrieben habe, sehr wissenschaftlich zu hinterfragen und zu wiederlegen. Der Grund, warum ich so reagiert habe ist u.a. der, dass mich der leicht agressive Ton etwas gekränkt hat. "Zitat: Das ist Schmarrn"...."Das ist nichts weiter als eine weitere weitere pseudowissenschaftliche Begriffsverwirrung" etc etc.

Wie gesagt, ich hab mir das nochmal alles in Ruhe durchgelesen und komme in meiner mittlerweile wieder neutralen Haltung zu dem Schluss, dass Du Recht hast. Das was ich schrieb, so wie ich es schrieb ist nicht wissenschaftlich und aus wissenschaftlicher Sicht ist es nichts weiter als Philosophie. Ich geb Dir sogar mit dem Ausdruck "pseudowissenschaftliche Begriffsverwirrung" Recht.

Weißt Du... ich hab in den vergangenen Jahren sehr sehr vieles erlebt, für das es einfach heute noch keine wissenschaftliche Erklärung gibt. Ich bin ebenfalls kein dummer Mensch und Sätze wie "Gottes Wege sind unergründlich" oder "Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr Dinge als der Mensch sich erträumen lässt und ganz zu schweigen je verstehen kann" haben mich immer zur Weißglut gebracht, weil ich das für eine feige Ausrede halte, da ich glaube, dass es zumindest für alles eine LOGISCHE Erklärung gibt, die man zum großten Teil auch verstehen und nachvollziehen kann, auch wenn man sie vielleicht (noch) nicht unbedingt wissenschaftlich erklären kann. Nach und nach habe ich dann für mich durchaus für die meisten dieser Dinge eine Erklärung gefunden (nicht ERfunden!!) oftmals auf eine Weise, die man ebenfalls nicht wissenschaftlich erklären kann *g*... naja und jedenfalls besteht für mich das allergrößte Problem darin, dieses Verständnis jener Dinge anderen zu vermitteln, oder so zu erklären, dass ein Wissenschaftler sagen würde: "Saubere Arbeit Blacklight - jetzt kann selbst ich es nachvollziehen"...

Ich unterstelle einfach mal, dass Du ein sehr rational denkender Mensch bist, der in der Physik und anderen wissenschaftlichen Bereichen sehr bewandert ist. Und dann kommt da so ein Blacklight daher und wirft Begriffe, wie "metaphysische Dimensionem" in den Raum... Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einem Physiker allein beim Lesen dieses "Wortes" die Nackenhaare aufstellen :)

Das Problem (und für mich ist es wirklich ein sehr ärgerliches Problem) ist, dass es für sooo viele Dinge, die ich zwar innerlich begreife keine Worte gibt, also versuche ich die naheliegensten Worte zu nehmen, in der Hoffnung, jemand versteht indirekt was ich meine und erkennt nach und nach von selbst die Logik die hinter dem steht, WAS ich meine. Weißt Du, in all den Jahren, in denen ich so viele "seltsame" Erlebnisse hatte für die ich Erklärungen gesucht und gefunden habe, entstand (und entsteht immernoch) mehr und mehr mein persönliches Weltbild. Dieses Weltbild ist allerdings keine von mir erschaffene Fantasiewelt (wie ich auch später durch zahlreiche Quellen bestätigt bekam) sondern einfach hmm (jetzt fehlen mir schon wieder die Worte)... man könnte sagen, das Verständnis "der anderen Seite dieser Welt". Ja... "das was hinter der Physik kommt" passt hier sogar sehr sehr gut, auch wenn es urprünglich anders gemeint war.

Für mich ist all das, worauf sich unsere heutige Wissenschaft beruht nur die eine Seite der Medallie und ich gebe zu darin nicht so bewandert zu sein, wie viele andere. Dafür bin ich aber in der anderen Seite sehr bewandert und verstehe dadurch die Wechselwirkungen beider Seiten, durch die sich nahezu alle "Paranormalen Phänomene" erklären lassen. Eigentlich sogar wissenschaftlich, aber auch wieder nicht, weil sich das was wir Wissenschaft nennen bisher eben nur auf die eine Seite bezieht.

Dann mit jemand zu diskutieren, der sich ebenfalls nur auf die eine Seite beruft, fällt mir sehr schwer und wenn ich dann noch das Gefühl bekomme, ich werde nicht ernst genommen (was ich auch irgendwo nachvollziehen kann) so verletzt mich das und darum reagierte ich so. Als ich sagte, wir leben in zwei Welten, meinte ich einfach, dass ich meinen Schwerpunkt auf die "andere Seite der Wirklichkeit" gelegt habe - das was Du vielleicht mit den Worten "Theologie, Philosophie, Esoterik etc." beschreiben, würdest, während Du Deinen Schwerpunkt auf die andere Seite verlagert hast, die man Wissenschaft nennt.

Für mich stellen beide Seiten einen gleichwertigen Teil der Wahrheit dar und ich würde mich freuen, wenn die Menschen eines Tages diese beiden "Welten" miteinander vereinen können. Das wollte ich damit ausdrücken als ich sagte "Das steckt noch in den Kinderschuhen".

Und das Thema "Galaktische Förderation", was für so viele sehr lachhaft ist (was ich ebenfalls verstehen kann, denn vor 10 Jahren hätte ich darüber auch gelacht) ist mittlerweile für mich zu etwas geworden, dass ebenfalls Hand und Fuß hat. Ich hatte einige "persönliche Erlebnisse" zu diesem "Thema" die einfach dazu gefürt haben, dass ich mittlerweile nicht mehr darüber lache. In all den Büchern und Internetseiten wird viel Schwachsinn darüber geschrieben, aber teilweise auch vieles, das ich mittlerweile bejahen würde, aber das ist ja meine eigene Sache :)

Was ich in meinem Beitrag ebenfalls zum Ausdruck bringen wollte war (ich versuche es mal ganz neutral ausudrücken), dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir Menschen nicht die einzige "intelligente" Spezies im Universum sind und dass es Zivilisationen da draußen gibt, die einfach das was in meinen Worten "noch in den Kinderschuhen steckt" nämlich das Verständnis beider Seiten schon lange in all dem was sie tun, praktizieren.

Für mich ist das mittlerweile so selbstverständlich wie die Tatsache, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Für andere ist es nichts weiter als Science Fiction oder sogar noch schlimmer. Jedem das seine... Mir fehlen teilweise einfach die Begriffe, Beweismöglichkeiten und letztlich auch die Lust, es jedem zu versuchen so zu erklären, dass er es auch so sieht. Außerdem ist das auch nicht meine Aufgabe.

Ich wollte mich trotzdem für meine patzige Reaktion entschuldigen, hoffe Du nimmst sie an und kannst mich jetzt vielleicht ein klizze kleines bisschen besser besser verstehen.

Liebe Grüße

Blacklight
 
Zurück
Oben