Galaktische Föderation

Werbung:
Klingt mehr nach Star Wars, was isn das????

in meinen Ohren Klingst nach startrek :D

nuja, die angenommene Galaktische Föderation soll sich um die Erde aufhalten und ganz doll Daumendrücken, das wir den Aufstieg in die 5. Dimension schaffen.. dazu transormieren sie auch das """""Erdmagnetgitter"""""" und telephonieren hin und wieder Telepatisch mit dem einen oder andern Menschen, der sich wie ein Telephonhörer fühlt.

Das ganze ist eine Mischung aus Scientologymystik, Theosophischer Pseudoindische Religionsbetrachtung mit einer Priese Antrophosophischer "Der Mensch beginnt überhalb der Gürtellinie" Weltbetrachtung

im Grunde genommen nicht einmal Starktrek, sondern höchstens ein bisschen "The Man who safed the Word", auch bekannt als Türkish Star Wars

http://video.google.de/videoplay?do...l=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

lg

FIST
 
in meinen Ohren Klingst nach startrek :D

nuja, die angenommene Galaktische Föderation soll sich um die Erde aufhalten und ganz doll Daumendrücken, das wir den Aufstieg in die 5. Dimension schaffen.. dazu transormieren sie auch das """""Erdmagnetgitter"""""" und telephonieren hin und wieder Telepatisch mit dem einen oder andern Menschen, der sich wie ein Telephonhörer fühlt.

Das ganze ist eine Mischung aus Scientologymystik, Theosophischer Pseudoindische Religionsbetrachtung mit einer Priese Antrophosophischer "Der Mensch beginnt überhalb der Gürtellinie" Weltbetrachtung

im Grunde genommen nicht einmal Starktrek, sondern höchstens ein bisschen "The Man who safed the Word", auch bekannt als Türkish Star Wars

http://video.google.de/videoplay?do...l=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

lg

FIST

Und das ganze mal auf Deutsch büdde lieber Fist :confused: Bin etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin *lol*

Ja was weiß ich Star WARS Star TRECK ist alles das selbe für mich :)
 
in meinen Ohren Klingst nach startrek :D

nuja, die angenommene Galaktische Föderation soll sich um die Erde aufhalten und ganz doll Daumendrücken, das wir den Aufstieg in die 5. Dimension schaffen.. dazu transormieren sie auch das """""Erdmagnetgitter"""""" und telephonieren hin und wieder Telepatisch mit dem einen oder andern Menschen, der sich wie ein Telephonhörer fühlt.

Das ganze ist eine Mischung aus Scientologymystik, Theosophischer Pseudoindische Religionsbetrachtung mit einer Priese Antrophosophischer "Der Mensch beginnt überhalb der Gürtellinie" Weltbetrachtung

im Grunde genommen nicht einmal Starktrek, sondern höchstens ein bisschen "The Man who safed the Word", auch bekannt als Türkish Star Wars

http://video.google.de/videoplay?do...l=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

lg

FIST


Sag mal, hast Du mit Deinem Kopf zu nah am Erdmagnetgitter geschlafen? Du quatscht doch bloß.
Um einen besseren Status in einem Forum zu halten, sollte man konstruktive Beiträge schreiben und nicht einfach nur Müll.
 
Sag mal, hast Du mit Deinem Kopf zu nah am Erdmagnetgitter geschlafen? Du quatscht doch bloß.
Um einen besseren Status in einem Forum zu halten, sollte man konstruktive Beiträge schreiben und nicht einfach nur Müll.

nu, ich brauch ja keinen besseren Status, ich gehör ja schon "zur Elite". Ausserdem schreibe ich, was ich denke und Punkt. Und das ganze Gelaber von "Galaktischer Föderation" ist in meinen aigen Schmarren, der sich auf die Standbeine: Scientologymystik, Antroposophie und Theosophie stützt, allerdings alles ein wenig unreflektiert und unwissend...

ein Beispiel: Magnetgitter. das ist schon ein Wiederspruch in sich, denn ein Magnetfeld kann nie eine Gitterform haben, da sich Magnetlinien nicht kreuzen können, sondern immer nur Paralell verlaufen... treffen verschieden starke Magnetfelder aufeinander, so wird das schächere MAgnetfeld vom stärkeren abgelenkt und in seine RIchtung gezogen.

Aber niemals werden sich Magnetfeldlinien kreuzen können - ergo kann es kein MAgnetgitter geben.

and so on

lg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben