Galaktische Föderation

Werbung:
da steht kein einziges argument wenn ich as richtig sehe.
sind nur aussagen

hat genau soviel gehalt wie fraters story, oder meine schleimballtheorie

wieso glaubt die niemand?
 
hi fist!

ich bin naturwissenschaftler, habe also eine gewisse grundkenntnis in physik und chemie. vielleicht helfen dir ja meine antworten weiter zu deinen fragen.
es ist so gesehen kein wirklicher beweis für uns, das ist mir bewusst :)
dennoch ist es evtl. ein kleiner denkanstoß.

zu a)
s. www.paoweb.org
da gibts viele: venus, plejaden, sirius, orion, procyon, eta-hercules uvm.
einige sind menschlich, viele andere nicht (bären-artige, riesen-frösche, kaninchenwesen, pferde=zentaurus, insekten etc.).

zu b)
sie reisen zwischen den dimensionen. alles ab der 5. dimension ist im ewigen, göttlichen "jetzt". sie bewegen sich also nicht, sondern dematerialisieren sich und rematerialisieren sich fast augenblicklich am zielort.
quasi wie das "beamen" in star trek. so können sie z.b. unsere gesamte galaxie, die milchstrasse (ca. 100.000 lichtjahre in der ebene), in weniger als 10 minuten durcheilen :)

zu c)
das kommt drauf an. die schwarze seite setzt ihren anhängern mini-implantate ein, die göttliche seite (galaktische föderation) macht das telepathisch (=channeln).

zu d)
lies das mal:
http://disclosureproject.blog.de
und wir sehen sie nur, wenn sie wollen dass wir sie sehen. technologisch sind sie uns lichtjahre voraus, da kannst du unsere raketen, das space shuttle und flugzeuge in die tonne kloppen.

du wunderst dich, dass nichts öffentlich gemacht wird über direkte kontakte mit den UFOs der galaktischen föderation?

siehe
http://disclosureproject.blog.de

:D

zum thema "wissenschaftlichkeit":
auch wahre spiritualität/esoterik ist so gesehen äußerst exakt und wissenschaftlich. es gibt nun einmal dinge, die sich auch unsere wissenschaftler nicht erklären können.
es gibt eine reihe an wirklich interessanten büchern, die, glaubt man den autoren, auf wirklichen tatsachen beruhen:

paul dong - "indigo schulen - chinas trainigsmethoden für medial begabte kinder"
- heilung von krebs, aids etc. durch geistige kräfte
- kinder können materialisieren, fahrende autos anhalten etc.
- andere bekannte persönlichkeiten (werden namentlich alle genannt!) können z.b. durch wände gehen
- die versuche dort sind zu 100% wissenschaftlich belegt; die besten universitäten und wissenschaftler chinas haben tausende von tests durchgeführt und diese phänomene als "wahr" eingestuft

baird spalding - "lehren und leben der meister im fernen osten"
- der bericht wurde verfasst um 1930 rum. der autor trifft auf seiner reise im himalaya einige meister: jesus, buddha, mutter maria etc.
- ein meister nimmt seine schüler an die hand und geht übers wasser
- nahrung (brot) wird einfach materialisiert
- meister kommen und gehen einfach ("beamen")

paramahansa yogananda - "autobiographie eines yogi"
- der meister von yogananda (sri yukteswar) erscheint gleichzeitig an 2 orten
- babaji materialisiert einen ganzen palast im himalaya
- andere meister können levitieren, oder z.b. blumen materialisieren (konnte helena blavatsky von der theosophischen gesellschaft auch)

entweder sagst du jetzt, dass die autoren/personen obiger bücher und des disclosure-projects alles spinner und lügner sind, oder du setzt dich damit auseinander :D

viele grüße
s.

hi,

glaubst du an das,was du oben geschrieben hast?

PS: vielleicht haben die Annunakis mit der GalaktischenFöderantion zu tun, oder der Melchizedek-Orden, wer weiß??

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Zurück
Oben