Galaktische Föderation

Die Tendenz aus allen mythologischen Wesen Aliens zu machen, trägt
nicht dazu bei die Ufo-Forschung seriöser zu machen, wird wohl eher von
Sekten und Star Gate fans verbreitet.
Elohim heißt auch Gott, eigentl. aber Plural Götter, steht tatsächlich aber auch für Engel.
Seher stimmen in ihren Aussagen überein?,vom Weltuntergang sprechen viele,
aber das scheint ja seit Jahrtausenden eine Angewohnheit von Propheten
zu sein, und wie oft konnte die Welt schon gerettet werden,haha
 
Werbung:
Ja genau - die Welt WURDE schon sooo oft gerettet - sicher nicht von Außerirdischen (wobei ich das eigentlich überhaupt nicht weiß - weißt DU es????) .... aber noch "lebt" sie! Und dadurch auch du und ich und wir alle. Und man kann es wohl kaum abstreiten, dass einige sehr alte Propheten vieles voraussagten, was genau heute auch zutrifft - und gestern zutraf. Oder vielleicht auch die Wissenschaftler????? Sicher nicht eingetroffen mit so nem Getöse, wie's im Geschriebenen dargelegt ist. Aber eingetroffen in "kleinen Dosierungen" allemal!
LG - Kiri
 
Von Aliens gerettet?Nein, keine Ahnung,ich weiß es auch nicht.
Ich weiß aber auch nicht, dass es so war.
Es treten Voraussagen ein ,ja,manchmal,Ich sehe nicht in die Zukunft(nicht kontrolliert jedenfalls,hatte schon mal Visionen,hab mich dann aber auch entsprechend verhalten), kann mir aber vorstellen, dass man Visionen(als Möglichkeiten der Zukunft) haben kann.
Immer wenn ich eine hätte könnte ich auch die Zukunft ändern,und schon deshalb tritt vieles eben nicht ein. Dazu kommt wohl eine sehr große Mehrzahl
falscher Propheten(wer kann schon unterscheiden?). Und deshalb:KRITISCH sein.Das etwas nicht eintrifft,ist viel wahrscheinlicher.

Ich bin kein"was man nicht mit unseren Sinnen wahrnehmen kann ist nicht
da"-Mensch, aber auch keine "Ich glaube mal alles was ich höre und lese"-Person.
Und Leute brauchen gegenteilige Meinungen.

PsiSnake
 
@et libera nos:
danke für die klarstellung zu sage´s irrtümern :)
mir scheint es, dass sage die werke der blavatsky entweder nicht gelesen, verstanden oder beides hat.

es geht um die ethische und moralische weiterentwicklung der menschen auf diesem planeten, und die jetzige

5. wurzelrasse wird "arier" genannt: die denker, die mentalen.

das hat mit der pervertierung dieses begriffes durch die nazis absolut nichts zu tun und zeigt nur, wie wenig informiert einige leute sind.

zum begriff ilojim kann ich nichts sagen.
die elohim sind die "weltenschöpfer" der göttlichen hierarchie, vergleichbar mit einem sehr hohen erzengel.

die reptilienwesen werden oft als "die soldaten satans" bezeichnet, es gibt aber auch reptilienwesen die sich dem licht zugewandt haben.
 
Um vorab Missverständnisse auszuräumen:
dem, was in den Büchern von Helena P. Blavatsky behauptet wird, glaube ich zu höchstens 2%.
Und da gehört die Lemuriageschichte bestimmt nicht dazu.

Allein dass dieser Name gewählt wurde zeugt von der Unglaubwürdigkeit, da Lemuria eine zu ihrer Zeit "erfundene" Landzunge zwischen Asien und Ostafrika ist.
Sie diente einem Wissenschaftler als Erklärung der Anwesenheit von Lemuren (niedliche Tierchen) auf beiden Seiten.
Vor der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts hat KEIN Mensch jemals was von "Lemuria", gehört, geschrieben, gedacht, er...channelt oder was auch immer.
Nothing.

Allerdings besitze ich eben die Bücher, aus denen die heutigen, vorwiegend amerikanischen channel in aller Seelenruhe abschreiben - Blavatsky und Bailey allen voran.

Ich weiss jetzt sogar, woher der "magnetische Dienst" des Kryon stammt! :weihna1 :stickout2 :lachen:

@ sirianer:
Satan? Satan existiert nur in gewissen Religionen. Die Griechen z.B. kannten überhaupt kein personifiziertes "Böses".
Meinst du nicht, diese "Reptilienwesen" könnten eine ganz einfache Projektion sein?
Zusammenhängend mit der Tatsache, dass im "christlichen" Kulturraum Reptilien (DIE Schlange!) der Inbegriff des Bösen und der Sünde sind?
Im Orient ist das Gegenteil der Fall.
Oder nehmen wir die Muslime - da ist der Hund ein unreines Wesen.
Bei denen müssten dann hundsähnliche Kreaturen der Abschaum des Weltalls sein, nicht wahr?
Nur mal so als Tipp.

@ kiri:
mich wundert es nicht,dass diese Medien angeblich alle dasselbe zu channeln behaupten.
Viel eher kennen sie die Inhalte der theosophischen Schriften sehr gut.
Und ob das, was in den theosophischen Schriften wirklich das spirituelle Gelbe vom Ei ist, das wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln.
Dass es interessant ist, stelle ich nicht in Frage.
Glauben werde ich es trotzdem nicht.

Von wegen die sieben kosmischen Energien die von den sieben Sternen des Grossen Wagen/Bären ausgehen, Sirius, fünf Einweihungen ... usw usf

:stickout2


@ s a g e :

ich weiss noch immer nicht, wonach du Carroll mit Scientology in Verbindung bringst.
(möglich ist ja alles, aber das ist mir doch neu...)
 
ich weiss, dass ich nicht wirklich etwas DAZU weiss.ich weiss nur, dass es allemal mehr sinn macht, sich auf mich und mein gefühl zu verlassen. ich kenne kein reptilwesen persönlich,habe den grauen nur mal kurz hallo gesagt, treffe keine engel, sondern halte mich an etwas, das ich bezeichne als "universelles licht". ich lasse mich von meiner "seele" leiten und habe das starke gefühl,da sehr richtig zu liegen.
sollte ich nochmal einer anderen art von aussirdischen begegenen, werde ich genau da wieder nachforschen, in meiner seele;
für mich das verlässlichste an information.
alles andere,auch die informationen der "galaktischen förderation" erscheinen mir,auch wenn sie oft etwas in meiner seele ansprechen und eine "positve resonanz" hervorrufen, oftmals nicht vollständig und nicht richtig.
habe das gefühl, dass da ganz viel manipulation im spiel ist und jeder seine interessen hat, die durchgestzt werden sollen.
die einzigen, die uns befreien können sind WIR SELBST!

Das ist es.


:banane:
 
Hier was zu Kryon=Lee Carrollhttp://www.agpf.de/Kryon

Das andere such ich noch raus.
Ist nämlich schon ne Weile her, wo ich´s gelesen hab. War ne warnung, daß in der Esoterik allerlei rechtslastiges "Gedankengut" rumschwirrt.
Zumindest wurde "Adolf" aus Braunau von Blavatsky´s Thesen beeinflusst.
Sicher war das nicht ihre Absicht, aber ihre Ansichten waren/sind recht bedenklich, allerdings für´s 19.Jh. nicht ungewöhnlich.

Sage
 
Hi,

möchte euch ein Video empfehlen, das diese Themen beinhaltet,
Gurdjeff, Blavatsky, Hitler, Steiner, usw.

Atlantis Teil II

Nach der Katastrophe von Atlantis waren die überlebenden Völker versprengt. Teile des Geheimwissens der atlantischen Bruderschaft überlebten in neuen Bruderschaften in Ägypten, Indien und Tibet.

Die Erben dieser neuen, geheimen Bruderschaften führten mit atlantischem Wissen die Menschheit durch alle Geschichtsepochen des dunklen Zeitalters. In der Neuzeit entwickelten sich daraus die Freimaurer-, Templer- und Illuminaten-Bruderschaften.

Nach dem ersten Weltkrieg entstanden in München und Wien der Neutemplerorden und die Thulegesellschaft; neue okkulte Sekten, die in der alten Freimaurerschaft den “Satan” sahen. Mit Hitler kamen diese okkulten Sekten an die Macht.

Diese spannende Dokumentation zeigt erstmals die Hintergründe des dritten Reiches und seines Gedankentums, das zur Katastrophe des zweiten Weltkrieges führte.

Interviews mit: Vladimir Tarzisky, Professor Hurtak, Virgil Armstrong, Wendell C. Stevens, Dr. Willfried Daim, Dr. Martin Rose uva


Bei Teil III und IV wird auf die Galaktische Förderation genauer eingegangen

hier der link zu den Videos http://www.esotera-phenomenom.de/
kann leider keinen Link auf das Video setzen,

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Was für dich Lichtnahrung ist für mich Galaktische Föderation.

Irgendwas mißverstanden???
Ich halte von beiden nix, bzw. beises für die Erfindung geschäfttüchtiger Autoren, die genau wissen, was ihre klientel hören/lesen will und daß sie ihnen alles abnehmen, solange es "verrückt" genug klingt.


Sage
 
Zurück
Oben