Galaktische Föderation

...na super. Dachte ich guck mal bei Ufos etc. rein um mal was anderes zu lesen und das erste was mich anspringt ist dieser Satz, meine Güte, was für ein Verfolgungswahn muß das sein, überall was braunes zu entdecken...
...direkt wieder flüchtend...:escape:

Einfach mal selber drüber lesen und sich Gedanken dazu machen kommt anscheinend nicht in frage.
Na denn nicht....



sage
 
Werbung:
Such Dir mal das buch bzw. entsprechende Passagen raus und lies es
Das ist rassismus und ob Du oder wer auch immer das braun oder wie auch immer nennen wollt, es bleibt Rassismus.


Sage

Ganz ehrlich, Sage? Ich finde, du leidest ein wenig am braunen Verfolgungswahn. Was bei denska die Nazis, bei opti die sexuelle Enthaltsamkeit das ist bei dir: überall braunes Gedankengut!!! Das nervt auf Dauer genauso, wie DU dich beschwerst, daß andere nur über Sex und Liebe quatschen....

Man kommt in einen thread über ufos und was liest man als erstes??? Sage und ihre braune "Halskrause"....gehört zwar gezz nicht hier rein, aber das wollte ich dir doch mal sagen, auch wenn ich nicht glaube, daß es bei dir irgendwas bewirkt... ist halt meine Meinung...nix für ungut...
 
Ganz ehrlich, Sage? Ich finde, du leidest ein wenig am braunen Verfolgungswahn. Was bei denska die Nazis, bei opti die sexuelle Enthaltsamkeit das ist bei dir: überall braunes Gedankengut!!! Das nervt auf Dauer genauso, wie DU dich beschwerst, daß andere nur über Sex und Liebe quatschen....

Man kommt in einen thread über ufos und was liest man als erstes??? Sage und ihre braune "Halskrause"....gehört zwar gezz nicht hier rein, aber das wollte ich dir doch mal sagen, auch wenn ich nicht glaube, daß es bei dir irgendwas bewirkt... ist halt meine Meinung...nix für ungut...

Lies einfach mal, was renomierte Leute von Blavatzky und Co halten, lies ihre Reptilien-Thesen und lies was die "Galaktische Förderatin" drüber schreibt.
Und laß einfach persönliche Animositäten raus.
Es ist nun mal eine Tatsache, die nicht nur ich sehe, daß vieles in der Esoterik auf Rassen- und Elite-Denken hinausläuft und das schafft gegensätze, diskriminierung und letztendlich Rassismus.
Das Eingangsposting ist nicht von mir und hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und keine Zensur, wer was wann schreiben darf, sofern es nicht den regeln des Forums bzw. den Gesetzen des Landes widerspricht.


Sage
 
s a g e ! ! !
:nudelwalk

Du hast wohl Halluzinationen ?!

Helena P. Blavatsky hat nirgendwo von Reptiloiden geschrieben!

Und nicht mal in dem verlinkten Text wird das behauptet!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr? Da geht es um Lemuria.
Was es mit der These um Lemurier und Atlantider auf sich hat, ist nicht mein Bier.
Aber wenn Info's, dann korrekte bitte.

Die "Rassen" der Theosophen sind nicht abwertend zu sehen - z.B. ist die GESAMTE Menschheit -aus ihrer Sicht- jetzt in der arischen Rasse inkarniert.
Was dann rechtsorientierte Ariosophen daraus gemacht haben ist wieder ein Kapitel für sich.
Auch in dem zweitenText wird nicht aus Blavatsky's Büchern zitiert, sondern aus jenen rechtslastiger Autoren.

Wär' wirklich gut, nicht aus Vor-Urteilen heraus etwas zu verunglimpfen, das man persönlich gar nicht kennt.


Zu der angeblichen Scientology-Nähe von Carroll würde ich auch gern Näheres erfahren.


ps: so werden die Lemurier z.B. beschrieben:
Nach Blavatsky lebte der erste Mensch auf dem Kontinent Lemuria, er war “ein ungeheurer vortertiärer Riese”, der “vor achtzehn Millionen Jahren existierte”, war doppelgeschlechtig, vierarmig und mit drei Augen ausgestattet, das dritte für “geistiges Schauen”.
Reptiloiden?
:schnl:
 
Mike Quinsey, Sheldan Nidle, Lee Carroll, Candance Frieze and "Friends" (George "Mikel" (Michael) ......schüttel .......), Ashtar Sheran ......, ach ja, vermutlich auch Nancy Lieder mit Zeta und ihrem seit Jahren vorhergesagten Polsprung - all diese Leute channeln wohl mehr oder weniger die galaktische Föderation - und noch viel mehr Leute gibts, die es ebenso machen.
Die einen weich und warmherzig, die anderen auf brutale Art und Weise, die jeden runterziehen muss, der sowieso Angst vor'm Weltuntergang oder sonstwas hat, und einige, weil sie an das glauben, was sie "sehen" und nicht aufgeben, obwohl nichts, aber auch gar nichts in all den Jahren eingetroffen ist.
Eine eigene Meinung kann nur jeder einzelne von euch sich selbst bilden.
Die Blavatsky war übrigens für ihre Zeit eine tolle Frau - heute hört und liest man sie wieder .... ich hab ihre Bücher vor etwa 15 Jahren schon "verschlungen" *lach*.
Mir persönlich gibt es immer wieder zu denken, dass es schon seit hunderten von Jahren "Seher" gibt, die irgendwie alle letztlich in ihren Aussagen übereinstimmen. Von gestern bis jetzt. Stimmt das nicht auch euch nachdenklich?
LG - Kiri
 
Werbung:
hab noch was vergessen .... Illojiim sind doch eigentlich die Elohim oder Elohimen - also Engel .... hab ich da was verpasst????????? Die Illojiim werden in Zusammenhang gebracht mit der Story um Lacerta - aber die Elohim sind doch absolut anerkannte "Wesen"??????????
LG - Kiri
 
Zurück
Oben